Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1332 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1472 Mitglieder
zum Thema
Die beliebtesten Analtoys73
Wir wollen Analtoys zum Thema machen und haben darum in einem…
zum Thema
Analplug flutscht immer raus15
Es ist mir peinlich diese Frage zu stellen, aber leider habe ich…
Die beliebtesten Analtoys im Überblick
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

*******fas Frau
46 Beiträge
ich versteh es wieder nicht...
es ist sau teuer und total schwachsinnig die zeit in arsch zu stecken aber jeden seins

aber mal ehrlich ich erwarte wenn es doch so gut ist und toll gemacht

wieso kann man dann keine richtige römische 4 machen????
habtser in der schule nicht aufgepasst???
Vier
Das Zeichen, oder besser gesagt die Zeichen "IIII" sind eine römische Vier. Die beiden Zeichen "IV" werden zwar normalerweise verwendet, jedoch nicht zwingend. Wer hier in der Schule nicht aufgepasst hat, steht gar nicht zur Debatte – ist vermutlich auch besser so.

Auf Uhrenzifferblättern wird die Zahl 9 immer nach der Subtraktionsregel als IX geschrieben, die Zahl 4 aber oft als IIII.

Quelle: Wikipedia

*******fas Frau
46 Beiträge
:D
und wikipedia immer recht ge?!
es ist bewiesen das eine vier im römischen eine IV ist und keine IIII ...
und esist schlimm das ganz viele uhrenmacher das nicht machen
denn wer eine alte aufzieh uhr haat sieht auch das diese unart nicht immer war ...
********usse Paar
470 Beiträge
Oh je.

es ist bewiesen das eine vier im römischen eine IV ist und keine IIII
(...)
und esist schlimm das ganz viele uhrenmacher das nicht machen

Nein. Schlimm (und bewiesen) ist, dass Du offensichtlich keine Ahnung von Uhren hast (was an sich nicht problematisch ist), Dich aber so verhältst, als wäre es so (was dann wiederum durchaus problematisch ist) und dann auch noch derart herablassend reagierst, wenn Dir jemand den Sachverhalt erklärt.

In der Uhrengeschichte hat diese Schreibweise durchaus Tradition:
http://www.spektrum.de/frage … -uhr-und-nicht-iv-uhr/600492

Und zur Info: Die in dem verlinkten Artikel gezeigte Nomos kostet zwischen 1200 und 2700 Euro. Du darfst also davon ausgehen, dass die Designer durchaus in der Schule aufgepasst haben.

Chris
********lker Mann
12.422 Beiträge
Es ist schon spät und vier Uhr ist schon lange durch. *zwinker* Solltet Ihr noch weiteren Klärungsbedarf haben, wie das römische Ziffernblatt aussieht und eingesetzt wird, dann wendet Euch doch bitte an den Uhrmacher Eures Vertrauens, oder klärt die genauen Umstände gerne per Club-Mail.

Hier geht es vornehmlich um die Einsatzmöglichkeiten eines Analplugs und weniger um die Gestaltung eines Ziffernblattes.

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team
Dialogvarianten
Ich kann mir diverse groteske Situationen vorstellen. So zum Beispiel im schon erwähnten Hündchenstil. Er ist kräftig am Pumpen, der Schweiß läuft in Strömen, die Hände in die (Speck)-Hüftchen gekrallt, erregtes Fleisch klatscht aufeinander, Keuchen und Stöhnen erfüllt den Raum, da hält er auf einmal inne und sagt: "O, verdammter Mist, ich muss los, meine Frau wartet!"


Zur Abwechslung hat man die Rollen getauscht und ihm das Ding eingeführt. Da sieht sie auf die Uhr und sagt: "Schatz, ich glaub, die Uhr ist kaputt. Der Sekundenzeiger steht."
Darauf er (leicht genervt einerseits und ungläubig anderseits): "Die Uhr hat doch gar keinen Sekundenzeiger!"
"Stimmt, das ist ja ein Haar ..."



Sie kniet vor ihm, windet sich und stöhnt. Dann sagt sie: Liebling, wie spät ist es?
Darauf sagt er: Das ist schon lange nicht mehr der Plug, der dir im Arsch steckt.


Du tickst doch nicht ganz richtig!
Stimmt, die Uhr ist im Arsch.

*******au89 Frau
316 Beiträge
Ticken?
Eine Frage habe ich da mal. Da die Uhr keinen Sekundenzeiger hat, dürfte man auch kein Ticken hören, oder?

Liebe Grüße, Sonne
Ich schmeiß mich weg....*haumichwech*
******Bee Mann
345 Beiträge
*****lis:
Du tickst doch nicht ganz richtig!
Stimmt, die Uhr ist im Arsch.

*haumichwech*
******Bee Mann
345 Beiträge
*******au89:
Eine Frage habe ich da mal. Da die Uhr keinen Sekundenzeiger hat, dürfte man auch kein Ticken hören, oder?

Zitat aus der Beschreibung:

Die Besonderheit: Im Fuß des Toys ist eine Dreizeiger-Uhr mit Quarzwerk verbaut

Dreizeiger: Stunde, Minute, Sekunde
Rein aus praktischen Gründen fänd ich's weitaus praktischer, wenn das Teil Digital wär und die Person mit der Uhr im Arsch auf Nachfrage nach der Zeit diese mit mehr oder weniger eleganter Körperbewegung an die nächstgelegene Wand projezieren könnte.

Als weiteres, den harten Lebensalltag erleichterndes Tool, fänd ich einen Plug mit eingebautem fernbedienbarem Highpower Led äusserst praktisch..so zb zum Ausleuchten zappendusterer Schlüsselloecher von Haus- und Wohnungs-Türen, zum Erhellen des Suchradius's, wenn nach verlorenen Gegenständen suchend..und nicht zuletzt für den grandiosen Nebeneffekt, ein Weibchen zu haben, dem die Sonne aus dem Arsch scheint.
*******phie Mann
287 Beiträge
Ich denke, das ist inzwischen bei allen angekommen.

Nein - offensichtlich nicht , zumindest was meinen Diskussionspartner anging, sonst hätte ich es ja nicht nochmals wiederholen müssen, aber es freut mich, dass Du zu denen zählst, die es verstanden haben *mrgreen* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.