Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2113 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

*******3hal Mann
506 Beiträge
... und die Maschine ist bestimmt sehr laut, wo mir dann jegliche Lust schwinden würde.
Aber wenn sie dir Freude bereitet, warum nicht.
******013 Paar
72 Beiträge
Nein die ist nicht laut, da der Motor groß dimensioniert und alles kugelgelagert läuft. Man hört sie schon, aber eher als Hintergrundgeräusch...
*********2013 Paar
57 Beiträge
Schaukel und Co.
Liebesschaukel bestes Stück
Tenga Flip Hole
Ich habe ein Tenga Filpe Hole.
Die Verarbeitung ist top und es lässt sich prima reinigen.
Bei guter Pflege halt das gut Stück auch länger als 50 mal wie der Hersteller angibt.
Ein Video von der Benutzung habe ich für euch auch mal gedreht:
http://www.joyclub.de/my/video/1145996-87242.tenga_flip_hole.html
**********hNeue Paar
32 Beiträge
Wie heißt das Teil noch, was aussieht wie ein Eis *lach*
****79 Paar
812 Beiträge
Wo soll man Anfangen und Wo Aufhören.

Haben verschiedene Vibratoren (Große und Kleine), auch einen Magic Wand, aber am meisten steht unsere Sie auf Ihr Vibroei.
Auch Plugs in verschiedenen Größen sind vorhanden und werden von uns beiden genutzt.

Eine Liebesschaukel haben Wir ausprobiert, leider haben Wir noch keine eigene.
Fickmaschine ist nicht so Ihres.

Unsere SM Spielsachen lassen Wir hier mal weg das würde den Rahmen sprengen.
******e14 Mann
6 Beiträge
Mein Lieblingstoy ist klassisch die rechte Hand mit etwas Gleitgel.
Bin aber am Überlegen mir eine Cobra Libre zuzulegen. Kann die jemand empfehlen oder ist sie ihr Geld nicht wert?
********l207 Mann
10 Beiträge
Ich habe mir zum Nikolaus dieses kleine Spielzeug gegönnt, und bin absolut begeistert. Nette Abwechslung für zwischendurch, die ich nicht mehr missen möchte
*******e693 Mann
10 Beiträge
Ich besitze verschiedene Buttplugs - darunter einen aufblasbaren und vibrierenden. (leider dadurch nicht "alltagstauglich" dadurch.
Außerdem Nippelklemmen und eine Analkette. *g*
*****mas Mann
17 Beiträge
Ich habe einige Plugs aber auch ein paar Dildos und Analketten.
*****r87 Mann
44 Beiträge
hier mal meine Toys
meine Toys;)
Meins
Hallöchen,

na wenn ich das so lese bin ich ja erst am Anfang. Mein Lieblingsspielzeug ist ein Prostata-Vibrator und eine Analkette. Ich überlege mir noch eine Flashlight zuzulegen. Ich kann nur sagen, dass das Sexleben noch geiler wird mit dem Spielzeug. Wichtig ist nur die Qualität der Toys und natürlich die korrekte Verwendung.

LG
Sven
mein derzeitiges Lieblingsspielzeug..........
Habe auch eine ganz schööööööööne große Spielzeugkiste
Bild ist FSK18
ps:
die gaaanze Kiste könnt ihr auf meinem Profilbildern sehen *freu2*
*********r_26 Mann
77 Beiträge
Schöne Auswahl !!! Damit würd ich auch gern mal spielen...
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Spielzeuge
haben wir im laufe unserer Partnerschaft einige gesammelt.
Obwohl wir gern mal was neues ausprobieren bleiben wir doch immer wieder beim altgedienten.

Haben einen kleinen Teil unserer Sammlung fotografiert... wollen ja nicht unser ganzes "Pulver" sofort verschießen. *zwinker*

Die Plugs sind sehr angenehm zu tragen, doch durch das verwendete Material auch "eher" schwer sauber zu halten, was beim nächsten - Glasdildo - nicht der fall ist. Sieht gut aus und passt auch je nach Laune. Der nächste ist ein Auflegevibrator, obwohl das dünnere Ende eigentlich für den G-Punkt ist, benutzen wir ihn hauptsächlich außen. Da ist er sehr zu empfehlen, wobei wir auch was mit mehr Power im Sortiment haben...
Der Rosa Vibrator ist ganz angenehm, doch hat er recht wenig Leistung, während das bisschen ältere Teil rechts da nichts zu wünschen übrig lässt - außer dass er ein wenig eiert und mittlerweile auch schon ganz schön laut ist.
Massageöl sollte natürlich nicht fehlen um in Stimmung zu kommen.
Die Pumpe ist unser neuestes Spielzeug, dazu können wir noch nicht allzu viel sagen.
Generell jedoch gefällt es uns beiden wenn wir die Spielzeuge als Hilfsmittel einsetzen. Wenns beim Oral ein wenig vibriert fängts doch schon mal gut an...

lg
P&B
P&B
Unsere Sammlung
Das erste Spielzeug, dass ich gekauft habe war ein Penisring, der ist jedoch nicht mehr in unserer Sammlung...dem wurd es irgendwann zu viel.

Ihr Liebling ist der grüne Paul von FF. Aber auch der kleine Silberne womit Sie gern an der Klitoris verwöhnt wird.

Mein Favorit für die Zeit allein sind die Flesh Light und die Penisringe. Es geht auch gut ohne Ringe, mit ist aber einfach intensiver. Sowohl allein als auch zu zweit.

Was Peitsche und Gerte angeht mögen wir beide lieber die Gerte. Der Peniskäfig und die Penis-Plugs kommen eher garnicht zum Einsatz.

Der große Schwarze ist meiner Liebsten meist zu viel und die Toys für die analen Spielchen kommen zwar nicht oft zum Einsatz aber wenn - dann geht meine Maus richtig ab.

Die Penispumpe ist die neuste Anschaffung und muss erst noch richtig getestet werden. Die ersten Versuche waren schon sehr spannend.

Natürlich dürfen Gleitgel und Reinigungs- (Hygine) Spray nicht fehlen.

Achja, ich stehe noch unheimlich auf die Nippelklammern und die Kerzen (an mir).

Als nächstes werden wir für die Dame mal wieder einen neuen G-Punkt-Vibrator kaufen. Die mag Sie einfach am liebsten. Nicht zu letzt weil Sie die Vibrationen so gut in Fahrt bringen.

Das ist also unsre aktuelle Sammlung!

Grüße...
1
2
3
4
5
*********ferde Mann
13 Beiträge
Wenn ich mir eure Sammlungen hier so anschau, hab ich ja verhältnismäßig wenig. *ggg*

Hab nur einen Anal-Vibrator von Lumunu und ne Fleshlight. ^^
"womanizer"
Juhu...habe auch jede Menge Spielzeug zu Hause.
Aber einen viel wichtigeren Betrag möchte ich hier an
ALLE FRAUEN leisten:
Ihr müsst Euch UNBEDINGT einen "Womanizer" holen;
es handelt sich hierbei wirklich um ein Spielzeug *zwinker* !!!
Ich habe Ihn letztes Jahr entdeckt und wünschte,
jede Frau würde um ihn wissen und ihn besitzen!
Die Vorteile:
--> Orgasmus = sofort
--> Multiple Orgasmen
--> squirten...meistens...als positiver Nebeneffekt

Viel Spaß Mädels! *geschenk*
Juhuuuu
ich hab auch einen bekommen *freu2* und kann Kitty_Sugardaddy nur zustimmen.
Einfach geil, geil geil *schleck* die reiste Orgasmusmaschine!!!!
Bild ist FSK18
Meine 💞
So hier mal was ich so habe 😉
Oha
mehr Auswahl als bei Beate *lol*
Habe noch ein paar Sachen, aber die habe ich irgend wie verlegt 😸
*****ing Mann
1.309 Beiträge
holzdildos
baue ich selbst.......
Baue sie selbst
habe zwar für mich weniger aber für andere schon ne sammlung hergestellt. Baue sie selbst aus Holz mit teuren Hölzern, bisher sehr zufrieden mit dem material.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.