Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Reiz von zart bis hart…!28
Ich möchte das Thema bewusst weder im SM/BDSM, noch bei Fetisch etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an SM - Neulingsfragen

*******2012 Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an SM - Neulingsfragen
Ein paar Fragen zu SM . Was ist der Reiz dabei ? Wie ist die Erregung ? Hat man dabei Orgasmen ? Wie kann man als Neulinge da langsam mal rein schnuppern ?
***IO Paar
993 Beiträge
Viele Fragen, die nicht in gleicher Kürze beantwortet werden können. Besonders, da es für jeden wieder anders ist.

*******2012:
Was ist der Reiz dabei ?
Da ist wohl besonders die intensive Nähe zwischen den Partnern zu nennen. Die kann man aber besser erleben als beschreiben.

*******2012:
Wie ist die Erregung ?
BDSM ist sehr vielfältig und ebenso sind die Gefühle vielfältig. Ein STück weit ist es sicher auch das Gefühl des Ausgeliefert sein bei Sub und das Gefühl der Macht bei DOM (absichtlich geschlechtsneutral)

*******2012:
Hat man dabei Orgasmen ?
Ja, nein, jain. Dies ist wohl abhängig davon, wie und was zwischen den Partnern abläuft. Wie das Spiel beschaffen ist und ob sie es auch wollen. Einige wollen es in der Öffentlichkeit nicht. In jedem Fall sollte man sich bewusst sein, dass es eine sexuell geprägte Neigung ist und warum sollte da ein Orgasmus nicht möglich sein.

*******2012:
Wie kann man als Neulinge da langsam mal rein schnuppern ?
Viele eurer Fragen sind schon oft gestellt worden. Es gibt extra eine tolle Gruppe, die sicher geeignet ist: BDSM für Anfänger

Ansonsten sich mal mit einem BDSM-erfahreneren Paar treffen und offen darüber sprechen. Oder mit einem/mehreren erfahrenen Paar/en hier im JC austauschen. Auch Clubbesuche zu Spielabenden sind sicher hilfreich um ein Gefühl dafür zu entwickeln.

UND - selbst ausprobieren ist wichtig. Nicht alles ernst nehmen. Eigene Vorlieben entdecken. Nicht alles auf einmal - Zeit nehmen!
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was ist der Reiz dabei ? Ich lebe den dominant-sadistischen Teil meiner Persönlichkeit aus und mein Partner seinen devot-masochistischen.

Wie ist die Erregung ? Intensiv und nachhallend

Hat man dabei Orgasmen ? Durchaus.

Wie kann man als Neulinge da langsam mal rein schnuppern ? Stammtische besuchen, die eine oder andere Party besuchen....
für mich gibts nicht "den" bdsm der nur echt ist wenn er gewisse punkte erfüllt.
ich glaub jeder lebt es anders...
tauscht euch mit leuten aus, lest nach & nutz eure fantasie...und probiert selbst aus was euch gefällt...



Ein paar Fragen zu SM Neantwort ich dir jetzt aus meiner Sicht

Was ist der Reiz dabei ? Vertrauen zu schenken,zu spüren,seine Grenzen zu erfahren, sich intensivst zu spüren(nicht nur körperlich), mit der Lust zu spielen...


Hat man dabei Orgasmen ?
jeder wie er will, aber für mich gehörts dazu

Wie kann man als Neulinge da langsam mal rein schnuppern ? Das kommt drauf an was ihr kennenlernen magst... ich muss zB nicht in einen club um meinen bdsm zu leben, andere schwören auf clubbesuche, ich reg meine fantasie lieber durch lesen&austauschen an und probier vieles von dem ich les einfach aus,dann sieht man eh obs gefällt *zwinker*
Wie kann man als Neulinge da langsam mal rein schnuppern ?

Ich empfehle auch den Besuch eines einschlägigen Stammtisches in eurer Nähe.

Links darf man hier keine posten, also frag mal Tante Google nach BDSM Stammtischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.