Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Ostsee
1353 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Größe, Länge oder Technik?341
Ist: kommt es euch auf die Größe des Schwanzes an oder eher die Dicke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?

**********luete Frau
652 Beiträge
es kommt weniger auf die Grösse an, wichtig ist, was ich für den Mann empfinde.
Aber ich freue mich natürlich über einen "grossen", der mich komplett ausfüllt und ich ihn tief in mir spüre und das Gefühl habe, er drückt mich auseinander.
*******rlin:
Während Frau auf unterschiedliche Größen zurückgreifen kann, kann Mann das umgekehrt eben nicht. Das macht es so schwierig.

Und schliesslich, wenn solche Problemchen erst sehr spät in einer langjährigen Partnerschaft auftreten, dann, dann wird es doppelt schwierig.

Da bin ich jetzt aber gespannt - kennst du Frauen, die ihre Weite bedarfsgerecht einstellen können?

Und wenn man in einer Partnerschaft erst nach langen Jahren merkt, dass beide Teile irgendwie nicht zueinander passen, dann dürfte sich vorher nicht viel abgespielt haben ... oder meinst du, ich sollte für meinen Liebhaber die Kondome schon mal eine Nummer größer kaufen, in der Hoffnung, er wächst da noch rein?
*********smile:
in der Hoffnung, er wächst da noch rein?

*liebguck* vielleicht

bei guter Pflege *lol*
****nah:
a_simple_smile:in der Hoffnung, er wächst da noch rein?
vielleicht

bei guter Pflege

*haumichwech* Ich habe schon wieder meinen Läppi angespuckt... der nimmt das langsam übel!

Aber mal was Ernstes zur Info:

eine stark erregte Frau wird vaginal ENGER!....damit haben wieder die Männer die Mitverantwortung...
****tna:
eine stark erregte Frau wird vaginal ENGER!.
*floet* was ja auch Spaß für den Mann bringt *zwinker*
ich sollte für meinen Liebhaber die Kondome schon mal eine Nummer größer kaufen, in der Hoffnung, er wächst da noch rein?


bei guter Pflege


Immer schön feucht halten *lach*
********rets:
Immer schön feucht halten *lach*

Na hör mal, der soll doch keine Ableger treiben ....
*zwinker*
*********smile:
Immer schön feucht halten
Na hör mal, der soll doch keine Ableger treiben ....

Aber eintrocknen und verschrumpeln soll er ja auch nicht, oder? *grins*
****tna:

Aber eintrocknen und verschrumpeln soll er ja auch nicht, oder

Aber ja doch ..... bitte mehrmals pro Abend ...
Dann kann ich meine Pflegequalitäten zum Aufrichten wieder unter Beweis stellen.
Dann hast Du einen grünen Daumen?
********ragd Mann
379 Beiträge
*********smile:
Da bin ich jetzt aber gespannt - kennst du Frauen, die ihre Weite bedarfsgerecht einstellen können?
Man weiß ja nie. Die Evolution geht ja weiter.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Reißverschluss
wäre doch eine praktikable Lösung, nur sollte der Muschibesucher rasiert sein.
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Und wenn man in einer Partnerschaft erst nach langen Jahren merkt, dass beide Teile irgendwie nicht zueinander passen, dann dürfte sich vorher nicht viel abgespielt haben ...
Hmm, das ist meiner Meinung nach zu kurz gesprungen und nicht zu Ende gedacht.
Körpergefühle ändern sich. Praktiken ändern sich. Erregbarkeiten ändern sich. Der Körper selbst ändert sich.

Es kann vorher erfüllend gewesen sein, gleitet dann aber sachte in ein Defizit. Das ist ganz normal und hat so rein gar nichts damit zu tun, dass es ja dann noch nie so richtig gut gewesen sein kann.
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Ich bin immer wieder überrascht
...dass sich Männer immer wieder auf die Größe ihres "Besten Stückes" reduzieren.
1000-fach diskutiert, 1000-fache Antworten, die niemals ein einheitliches Ergebnis liefern.

Bei der letzten Umfrage dürften die Forscher festgestellt haben, dass die früheren Durchschnittswerte zu hoch angesetzt waren und schwere psychische Störungen bei den Männer hervor gerufen haben. Der herab gesetzte Wert spart vielen Männern den Weg zum Psychiater und wird damit auch die Krankenkassen entlasten.

Verzeiht den Sarkasmus, mich langweilt das Thema.
Und nein, ich sage nicht, wann und warum ich zum letzten mal beim Psychiater war. *taetschel*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Ach, das würde ich jetzt nicht so eng sehen. *zwinker*
Dieses Forum dreht sich nun mal um solche Dinge.
Und mal ehrlich, gibt es überhaupt irgendeine wichtige Frage, wenn es um den eigenen Körper, oder dessen Empfinden geht?
So gesehen könnte man das Forum direkt zu machen.

*smile*
****on Mann
16.112 Beiträge
Eigener Körper unwichtig?
Und mal ehrlich, gibt es überhaupt irgendeine wichtige Frage, wenn es um den eigenen Körper, oder dessen Empfinden geht?

Mal noch ehrlicher, gibt es wirklich unwichtige Fragen, wenn es um uns selbst geht?
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Nein, bitte nicht zu machen
*zwinker* das wäre gar nicht gut *lach*

Natürlich wiederholen sich immer wieder Themen, oder werden aus verschiedenen Blickwinkeln betrachtet.
Ich frage mich nur, warum gerade dieses Thema so oft aufgegriffen wird.

Scheinbar ist es aber für viele hier sehr wichtig, auch wenn sich an den Umständen(der Größe) gar nichts ändern lässt.
*****Nik:
Nein, bitte nicht zu machen
*zwinker* das wäre gar nicht gut *lach*

*traurig* doch auch dieser geht bald zu DENN die 30. Seite ist erreicht
mir fehlen immer noch die Messdaten der JoyUser für eine eigene wissenschaftliche Arbeit
und gleich kommt Mr.Anonymus und schließt ab *flenn*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Ich glaube
Messdaten der JoyUser für eine eigene wissenschaftliche Arbeit

die werden jetzt massenweise bei dir eintrudeln *lol*

Viel Spass beim Auswerten
*****Nik:
massenweise
*fiesgrins* die haben ja eher keine Laune auf Markierung *schmoll*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*****Nik:
Ich frage mich nur, warum gerade dieses Thema so oft aufgegriffen wird.
*lol*
Weil jeder "Unterbestückte" hören möchte:
Hey, sei nicht traurig, du kannst trotzdem der beste Stecher im Universum sein, denn, auf die Größe kommt es gaaaaaaaaaar nicht an.
*freu2*

Und wer die Demütigung liebt, der möchte gern hören:
Nieder mit den Kleinschwänzen, schliess weg dein Gerät.
*freu2*

Es ist somit für jeden was dabei.
*smile*
Profilbild
*****Nik Mann
507 Beiträge
Ich würde eher sagen...
****nah:
keine Laune auf Markierung

....die Ergebnisse werden nicht sehr repräsentativ(realitätsnah) werden.

*******rlin:
Weil jeder "Unterbestückte" hören möchte:

Du meinst, ein Eintrag im Forum erspart den Psychiater?
*nachdenk* Ja, doch, da könnte was dran sein
Penislänge?
Frauen ist Länge ( fast egal ) die Härte ist entscheidend! *top*
Es geht doch nichts über eine für wichtig gehaltene Diskussion über ach so wichtige und unverzichtbare Dinge, die komischerweise sofort in die Belanglosigkeit versinken, wenn höhere Dinge, wie Liebe oder Hunger oder mal Krankheit an die Tagesordnung.

Mal ehrlich, was von dem was wir in unserem Leben "erarbeiteten" Dingen oder unseren Befindlichkeiten wären noch von Bedeutung, wenn wir die Diagnose erhielten in 3 Monaten wegen einer Krankheit o.ä. sterben zu müssen. Dekadenz in Reinstform würde der Philosoph sagen. Wenn wir den Löffel abgeben müssten und alle unserer Errungenschaften in die Bedeutungslosigkeit versinken, wär das mal wirklich etwas zum Nachdenken..... In so einer Situation, wen interessiert da noch irgendeine Schwanzlänge....?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.