Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen Paare mit Bi-Männern oft nur Bilder der Frau?27
Ich habe eine bescheide, Warum sind bei Paaren wo er bi ist nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

Leider ist die Geschäftswelt auch im 21. jahrhundert noch nicht soweit, dass (M)ann ungehindert seine Foto`s ins Netz setzen kann.

Das muss aber nicht zwangsläufig abschrecken, gibt es doch die Möglichkeit vor einem persönlichen Kennenlernen vorab Mails, telefonate und auch Foto`s auszutauschen.
Den Kater im Sack sollte niemand kaufen.

Er von Business1997
aber oft kommt es nicht dazu, denn man sortiert vorher schon aus. und da fallen die ohne fotos meist halt darunter
******m64 Paar
46 Beiträge
...der Mann als Fotograf?
Hallo erstmal *zwinker*
bei uns ist es leider auch so, dass zu 95% meine Frau auf den Bildern zu sehen ist. Das liegt aber eher daran, dass ich (der männliche Part) sehr gerne Fotos von ihr mache und dies zu meinem Hobby erklärt habe.
Bei Kontaktaufnahme oder gar einem Treffen, setzten wir ohnehin voraus, die Personen zuvor mindestens einmal per Cam gesehen zu haben.
Ein Live-Bild zeigt mehr als ein Foto! *zwinker*
so klärt sich alles auf
Warum sie fehlen
Aus dem einen, triftigen Grund!
Aus dem einen, triftigen Grund!
Und der wäre?

Sie von Business1997
würde mich auch interessieren?
**GR Mann
299 Beiträge
ALSO...........
Bei uns sind wohl genug drinne denken wir.

In den Profilen wo keins weiter drin ist kann irgendwas nicht stimmen.

Ist dann wie so oft hier ein Fake.
******m64 Paar
46 Beiträge
FAKE???
just for info...Paare müssen beide auf dem Foto (mit Gesicht) zu sehen sein. Also fällt das mit dem Fake schon mal ziemlich weg.
Bei ungeprüften Profilen gebe ich dir/euch auf jeden Fall Recht.
LG
Tom
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Und es gibt mehr als genug Fakeprofile hier.

Wir sprechen aus Erfahrung und das nicht zu knapp.

Wie leicht geht es sich irgendeinen Partner zum Bild machen zu suchen und schwub die wub ist man geprüftes Paar.

Das kann ich mit jeder Nase machen und keiner weiss überhaupt wozu es da ist.

Als Moderator erlebt man schon genug. Keine Sorge.
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Gegenfrage PaarFfm64


Warum gibt es bei euch nur ein Bild und das ausgerechet von einer Frau, und das als Paar??????
******m64 Paar
46 Beiträge
...
ganz schnell erklärt. Ich stehe hinter und sie vor der Kamera.
Von uns wird es mit Sicherheit demnächst auch ein Foto geben, wo wir beide zu sehen sind.
...und wie vorher schon beschrieben, sind wir auch beide per Cam zu sehen *bitteschoen*
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Es gibt bei uns auch viel Bilder wo unser (m) Fotoknipst, trotz allem gibt es zu heutiger Zeit WENIGE Kameras mit Selbstauslöser.

Wir werden das Profil mal weiter beobachten und sind gespannt was herraus kommt.

Desweiteren Schreibe ich aber nicht zu einem Thema etwas wo ich selbst voll von betroffen bin. *zwinker*

So dann, allzeit gutes gelingen.
Wäre doch einfach zu lösen
einfach bei Paaren auf die Zusendung der Personalausweiskopie per Fax seitens JoyClub bestehen. Schon ist ersichtlich ob beide die gleiche Anschrift haben. Ist natürlich zusätzlich zu der Paarfotozusendung gedacht.

Business1997
**GR Mann
299 Beiträge
.......
Stimmt, wer ein Paar ist und nicht zusammen wohnt kommt auch komisch.

Was aber nicht auszuschliesen ist. Es gibt sicherlich genug Paare die in unterschiedlichen Wohnungen wohnen oder gar in anderen Städten weil es dir Arbeit nicht anders zu lässt.
@ DDGR
100% agree

Eine totale Sicherheit wird es aber nie geben. Ich wäre aber auch aus anderen gründen für die Zusendung der Personalien wie z.B. der FSK 18.

Business1997
Also bei uns ist es auch ein muss mit gesicht...wenn auch nich zusammen...aber es sollte zumindestens ein bild von beiden vorhanden sein...wir lassen uns eigentlich immer bilder mit gesicht vor einem treffen zuschicken...egal ob per messi oder per mail...hauptsache man weiß mit wem man es zutun hat
Total doof!
Wir finden es total bescheuert, man will doch schließlich wissen mit wem man es zu tun hat! Wir hatten mal so'n Ding, das uns ein Paar "ohne Köpfe" angeschrieben hatte, sie würden uns gern kennenlernen weil sich unser Profil sehr gut liest und wir ihnen optisch sehr gut gefallen, naja, wir haben dann zurückgeschrieben das wir doch erstmal wissen wollen wer uns da schreibt, ob sie uns mal "Köpfe" schicken könnten. Und, was war, nix!!! Wir haben nie wieder was von ihnen gelesen. Wenn ich mich hier im Joy anmelde, dann steh ich doch dazu und dann können uns alle sehen, ob Männlein oder Weiblein! Und genau so doof ist es wenn nur die Frauen präsentiert werden, es gehören doch immer zwei dazu!
*********lein Paar
224 Beiträge
das thema hab ich lang gesucht ...
ich find auch wenn man als paar hier is dann sollte das profil nur zugelassen werden wenn beide zu sehn sind...
*ja*
******m64 Paar
46 Beiträge
...
Ob man sein Gesicht zeigen woll oder nicht, sollte wohl jedem selbst überlassen sein!!! *motz*
Schon mal daran gedacht, dass es aus beruflichen Gründen nicht unbedingt ratsam ist, ein Gesicht in sein Profil zu stellen??
Wenn wir näheren Kontakt zu anderen Paaren oder Frauen haben, ist es wohl selbstverständlich, dass man vor einem möglicen Treffen sehen will, mit wem man es tatsächlich zu tun hat.
*********lein Paar
224 Beiträge
paar ffm
also gesicht muss auch net sein find ich aber den körper algemein,,,,geht ja um des thema warum immer nur die frauen zu sehn sind...
papalapap, berufliche gründe. wieso das?
wer stöbert denn hier rum und soll was finden, was einen kompromitiert?
ein foto mit einem gesicht drauf?
dann würde ich schnell den perso wegwerfen, da ist der männe auch abgebildet
Genau!
Wer hier im JC stöbert hat doch genau das gleiche Anliegen wie ihr! Also warum verstecken?
genau so isses, reine ausrede
mein foto habe ich selber gemacht
das sollte doch für nen profi fotograph auch möglich sein
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.