Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil
Uns ist schon lange aufgefallen, das sehr wenige Paare im Profil Bilder der Männer haben. Das kein Gesicht zu sehen ist, hat sich ja leider schon "eingebürgert", wobei wir finden das uns ein Gesicht auch sehr wichtig ist - aber das soviele Paare nur Bilder der Frauen zeigen wundert uns schon. Ein Paar besteht immer aus beiden.
Stöhrt es euch auch oder ist es euch egal?
Trefft ihr euch mit einem Paar ohne vorher ein Bild des Mannes gesehen zu haben?
Sind mal gespannt ob nur wir das als fehlend empfinden *ggg*
Wir in Sochi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das finden wir auch nicht so toll...
wenn gar kein Gesicht zu sehen ist, deshalb
beantworten wir z.B. auch nur Mails an uns
wenn ein Gesichtsbild beiliegt, und bei Paaren
von beiden, was auch in unserem Profil
vermerkt ist.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
***ja Frau
37 Beiträge
Hoffnung auf Zuschriften?
Vielleicht sind die Männer ja im uralten Denkschema: "Ich Tarzan, du Jane, ich stark sein, du schön" und trauen sich nicht aufs Foto? Vielleicht denken sie aber auch, dass sie auf diese Art mehr Zuschriften und Kontakte bekommen? So von "Frau zu Frau"?

Wie auch immer. Ich finde es weder toll haufenweise Brüste und Unterkörper zu sehen, noch Bilder, die offensichtlich nicht den/die Besitzer widerspiegeln.

Wer auf einer Plattform wie dieser unterwegs ist, sollte auch den Mut haben, mit einem ansprechenden Bild dazu zu stehen. Wozu gibt es denn sonst die Bildfunktion?!

Pimky
****77 Paar
730 Beiträge
also...
... bei uns müssen schon beide zu sehen sein... und das auc mit gesicht. denn nur so kann man von vornerherei sagen,ob es gefällt oder nicht... haben damit mal ne negative erfahrunggemacht, seitdem ist vor dem treffen ein geischtbild obligatorisch... der typ hatte nur ein körperbild, sah top aus. 39.... sie sah richitg gut aus, sehr sexy, bild mit gesicht, 29... als wir dann da ankamen, war er kurz vor 50, was du im gesicht auch gesehen hast...das war mies und hat uns dazu gebracht, nur noch mit bild... ein fake fliegt sowieso auf... vorhe rsollte auch telefoniert werden, damit man sich schön mal gehört hat...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sehen wir auch so. Ein Profil das nicht beide zeigt erregt immer den Anschein, der Mann müsse sich verstecken. Profile ohne Bild vom Mann schreiben wir nur selten an.
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Probleme bekommen
haben diese frage schonmal gestellt auf einer anderen plattform und haben da die übelsten beleidigungen und beschimpfungen bekommen. wir denken auch das es wichtig sich zu zeigen denn ein gesicht sagt mehr als irgendwelche körperteile. wir stehen zu dieser leidenschaft und haben damit kein problem...
die personen die dieses nicht machen oder nur zum teil das ist unsere meinung sind leute die es IN finden auf so einer plattform angemeldet zu sein.
in den wenigsten fällen sind die personen in der lage ein bild zu senden auf dem die gesichter zu sehen sind! naja so hat jeder seine meinung. wir machen keine date ohne bild vom gesicht und telefonat.
grundsätzlich ...
... ist mir das egal

denn mich interessiert eher der mensch als solches als sein abbild.
und daher sind mir profilfoto's von anderen nicht so wichtig. egal ob frau oder mann...

daher habe ich damit kein problem, wenn die paarbilder männerlos sind.
mancher traut sich, der andere nicht, ein anderer wiederum möchte sich nicht zeigen usw.

aber je besser man die leute kennenlernt, umso offener werden sie.

daher finde ich solch eine vorselektierung, der/die hat kein bild ein wenig engstirnig...
Uns fällt es auch immer wieder auf das lediglich Frau zu sehen ist und vom Mann jede Spur fehlt... Schade *flop* und absolut unverständlich für uns...

lg
fellinlove
@fellin...
Uns fällt es auch immer wieder auf das lediglich Frau zu sehen ist und vom Mann jede Spur fehlt... Schade flop und absolut unverständlich für uns...


warum das denn?

wenn euch was zusagt...fragt doch einfach nach...
meint ihr, ihr würdet dann kein foto erhalten?

oder blättert ihr hier wie in einem versandhauskatalog herum?
meine erfahrung hier ist, das die profile ohne bild, oder ohne teilbild genauso interessant sind, wie die mit bild...
vielleicht
..liegt es aber auch daran, dass die Gleichberechtigung in der Wirtschaft immer noch nicht wirklich durchgesetzt wurde und daher die Männer überwiegend höhere Berufspositionen bekleiden, die es ihnen eventuell nicht erlauben hier in Erscheinung zu treten?
Nur eine Idee...

Meistens bekommt man aber doch ein Foto ..spätestens auf Anfrage beziehungsweise mit der Kontaktmail..also daher doch kein Problem..


LG Guckichmal
**MI Paar
714 Beiträge
immer wieder schade
Auch wir finden das schade wenn in einem Paarprofil nur einer zu sehen ist. Irgendwie fehlt da dann doch was. Sicherlich gibt es Gründe für welche sich nicht so öffentlich zeigen zu können und manche wollen es auch nicht, aber es muss ja auch nicht gleich ein Detailfoto vom Gesicht sein, oder. Einfach schade.
lg m+c
Ich(m63) denke auch, dass man als angemeldetes Paar von beiden Partnern Fotos im Profil haben sollte. Ob man jetzt immer gleich mit offenem Visier (erkennbaren Gesichtern) im Profil in Erscheinung treten soll, sollte dann jedem selber überlassen sein.

Der erste Eindruck, den man von jemandem bekommt ist halt immer optisch;Figur und Gesicht. Später kann sich der erste Eindruck dann als völlig falsch rausstellen (die Hübschen sind vielleicht gar nicht so nett), aber ich möchte trotzdem nicht auf den ersten optischen Eindruck verzichten, deshalb beachte ich auch keine Profile ohne Bild; bin halt sehr aufs schauen fixiert.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Bilder von Beiden im Profil
ist auch für uns eine wichtige Voraussetzung.
Leider haben wir bei uns von mir auch nur wenig Bilder im Profil.
Was bei uns einfach den Hintergrund hat, das ich meistens die Bilder mache.
Im neuen Jahr, soll aber dann endlich mal ein gemeinsames Shooting bei einem Photographen stattfinden.
Dann wird sich dieses Ungleichgewicht, hoffentlich ein wenig egalisiert haben.

Grüßle
Markus
Warum nicht gleich beide Bilder im Profil
Also wir finden es auch nicht so toll, dass man bei Paaren meistens nur die Frau zu Gesicht bekommt. Ist zwar schön anzusehen, aber gerade wenn man auf der Suche nach einem Paar ist, ist nun mal der erste optische Eindruck massgebend. Man hat ja nunmal so seine "Vorstellungen". Und irgendwann sieht man die Bilder des Mannes ja doch. Nur ist es nach einer gewissen Zeit doch ziemlich blöd, wenn man dann feststellt........das ist ja nun fgar nicht unser Typ.
Warum also dem nicht vorbeugen und (wenn auch nicht direkt im Profil ersichtlich) und direkt von beiden ein Bild reinstellen.
Überrascht
Wir sind jetzt doch ein wenig überrascht - wir hatten schon gedacht wir sind eine der wenigen die das stöhrt - doch Dank eurer Antworten müssen wir festellen das doch viel mehr so denken - vielleicht lesen das ja ein paar betroffene Paare und ändern ihr Profil *genau*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
blöd
Ist uns auch scho aufgefallen und auch wir finden das blöd.
Wenn man schon als Paar sucht, dann sollten auch beide zu sehen sein. Da braucht sich auch Mann nicht zu verstecken, denn schließlich möchte Frau ja auch was zu sehen haben.

Was wir dann allerdings noch blöder finden sind solo Frauen Profile, hinter dehnen sich ein Pärchen versteckt, und die eine Frau suchen, was mal so nebenbei im Text erwähnt wird, das der Mann auch dabei sein soll.
Das hier auch kein Bild von ihm zu sehen ist, braucht wohl nicht erwähnt werden.

Liebe Grüße
Markus und Bine
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Richtig....
Was wir dann allerdings noch blöder finden sind solo Frauen Profile, hinter dehnen sich ein Pärchen versteckt, und die eine Frau suchen, was mal so nebenbei im Text erwähnt wird, das der Mann auch dabei sein soll.
Das hier auch kein Bild von ihm zu sehen ist, braucht wohl nicht erwähnt werden.

und auf Grund dessen haben wir schon einige dieser Tarnprofile angeschrieben und um Aufklärung gebeten, mit dem Erfolg das entweder freche oder gar keine Antworten kamen, was uns zu dem Schluß gebracht hat das sich wohl nur Männer hinter dem Profil verbergen oder ihre Frauen unwissenderweise als Strohmann benutzen.

Ein einziger hat nach kurzem Mailaustausch zugegeben das er seine Frau damit überraschen will allerdings seinen Spaß auch dabei haben möchte und deshalb gedacht hat das es so leichter ist an andere Frauen heranzukommen.

*roll* vom Frenchloverpaar
Ein einziger hat nach kurzem Mailaustausch zugegeben das er seine Frau damit überraschen will allerdings seinen Spaß auch dabei haben möchte und deshalb gedacht hat das es so leichter ist an andere Frauen heranzukommen.

Das ist auch der Grund, warum wir uns nur echtheitszertifizierte Profile anschauen; ich glaube, unter den "normalen" Profilen sind einfach zu viele Fakes.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Leider sind
echtheitszertifizierte Profile
auch kein echtes Hindernis da wir auch schon geprüfte Solo Ladys enttarnen konnten hinter denen sich definitiv ein Mann verborgen hat.

Die beste Möglichkeit ist immer noch ein Telefoncheck und gegebenenfalls ein unverbindliches reales Treffen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Das glaube ich
unbesehen, aber ich denke dass es viel weniger solche "entführten" Profile gibt als bei den komplett ungeprüften Profilen; schließlich muss sich eine Frau mit einem Zettel in der Hand auf der so komische Zeichen stehen fotografieren lassen. Da wird wohl jede Frau fragen, was das denn soll...
Echtheitszertifikat
Wir denken auch, dass "Echtheitszertifikate" noch lange keine Garantie dafür sind, dass sich hinter dem, was angegeben ist, auch tatsächlich das ist, wofür es ausgegeben ist (was für ein Satz...grins). Wenn es es dann um die Prüfung per Telefonchek geht, dann hört man plötzlich von den Leuten nichts mehr. Also Fazit, Fakes gibt es überall, da ist man nicht wirklich vor "geschützt".
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ganz kurz
zu dem Thema Fakes.
Fakes kann man leider auf keiner solchen Plattform vermeiden.
Das ist auch an anderen Stellen zu genüge ausdiskutiert worden.
Jedoch wäre es mir sehr lieb wenn wir hier beim Thema bleiben könnten.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

*******dsee Paar
3.050 Beiträge
diskretion soll und muss es auch noch geben
selbst in einem solchen portal wie diesem hier, wo doch der zugang von außen recht einfach hergestellt werden kann und nicht alle, die hier schaun, sind z.b. "swinger", sondern suchen nach personen, die sie dann diskretitieren können, privat, am arbeitsplatz und sonstwo...

wer uns anschreibt, bekommt gewöhnlich nicht nur eine mail retourè, sondern ggf. auch was zu gucken, face to face... *genau*
Um beim Thema bleiben zu können, müsste man wohl die Männer direkt befragen, warum sie sich nicht im Profil zeigen wollen.
@paarnordsee
Das ist ja prinzipiell richtig aber wenn von der Frau 10 Fotos da sind und vom Mann keins - also jeder Nachbar oder Kollege weiß dann wohl auch um wen es geht - das der ein oder andere garkein Bild hat läßt sich ja noch versthen aber Paare besthen immer aus 2 Personen oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.