Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fehlen Männerfotos im Paareprofil

****ne Paar
3.063 Beiträge
Jetzt fehlt einfach der Teil "Vorlieben" - und gut.

Auch eine Möglichkeit...

Aber mir ist noch eingefallen wer unbesorgt Gesichtsbilder einstellen kann, weil er für Arbeitgeber und Nachbarn keine Angriffsfläche bietet...

Diejenigen, die in unzähligen Forenbeiträgen immer wieder das Gleiche labern, das mit Erotik nichts zu tun hat und dem Chef beim Lesen dieser Forenbeiträge und Profile vor Langeweile die Augen zufallen würden. *roll*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
na dann sieht der chef sie auch nicht mit zuen augen. also selbstschutz
Wir finden das auch sehr komisch wo paar angeben ist und man leider nur die Frau sieht, da kommt schon sehr komisch. Oder wen man näher schreibt und frägt ob bei da sind kommen immer schöne ausrehten wie sie ist Arbeiten grad unter der Dusche oder einkaufen ist schon ganz komisch manchmal das ist so ein nowgo
Thema Chef....
Solange Beiträge sachlich verfasst sind, kann und sollte ein anderer Mensch diesem Verfasser keinen Strick draus drehen.

Auch und gerade hier in einem solchen Forum!

@******aar

Leider kommt es wirklich mal vor, dass entweder der Mann, oder die Frau nicht zuhause sind.

Aber... Wenn auf beiden Seiten wirkliches Interesse besteht, kann ein Rückruf von der Seite, wo ein Teil gerade gefehlt hatte, dieses ausräumen.

Wenn kein Rückruf erfolgt, wisst ihr ja bescheid..
@ Wirausfrankfurt, @Spaet_burgunder @wearehot.....
Hab es getan! Bibt tatsächlich auch nen Bild von mir in unserem Album. Wird mengenmäßig auch noch gesteigert.

Übrigens war das Thema: Warum keine Männerfotos im Profil

Bad

PS: Thema Profil und die Übereinstimmung mit der Realität haben wir erst vor Kurzem unsere Meinung gesagt, auch wenn sie dort scheinbar nicht angekommen ist, wo sie hinsollte!
Wer anderen am Profil herumkritelt, sollte erst einmal sein eigenes vom Generator befreien und mal was eigenes verfassen!
Alles und jeden zu kritisieren ist ja recht einfach; selber halt besser machen!
applaus.....
das war zwar nicht ,das was wir wollten,aber ein anfang.RESPEKT.....

nur das mit dem generator,erklärt uns doch bitte nochmal.(oder meint ihr,so ein mist gibts schon vorgefertigt???)

was andere profile betrifft,geben wir keinen kommentar ab.
also nur für uns.

gruss aus frankfurt
Profile @wirausfrankfurt
Beim Einrichten des Profils kann man auf Hilfe klicken und dann generiert ein Textgenerator solche Phrasen wie
Ich verabscheue engstirnige Menschen, extreme Sachen beim Sex, Menschen, die nicht wissen was Respekt bedeutet und Menschen, die kein Verständnis andere haben. Mit gefühllosen Personen kann ich nichts anfangen.

Ein paar wenige eigene Worte dazu und schon ist ganz individuell! *hackfresse*

Bad
danke....
...sollten wir diese funktion jetzt suchen?
ok.das gibt jetzt hoffentlich punktabzug ......
einen netten gruss von ihr aus frankfurt
trotz des generieren bleiben die fotos, zwar sehr schöne, jedoch männerlos.
@ Katzke
Mangelhafte Datenverarbeitung im ZNS?

Bad
was ist zns?
ja genau was ist das den mal so blöde frägt
Zentralem
Nerven
System









vielleicht?

  • Bine

wir lassen uns überraschen
Feiglinge....
Schon schade, das Frauen den Lockvogel spielen müssen. Da kommt uns immer der Gedanke ob die Männer wohl nicht Tageslicht tauglich sind.
da ist oft der wunsch vater des gedanken
*******rt10 Mann
61 Beiträge
WEIL
MENNA kommen viel mehr rum als frauen ,haben angst von peinliche momente ,das man die deswegen anspricht in der kneipe,stadt auf arbeit,u.so weiter.frauen haben damit weniger probleme wenn die schön sind die wollen sich von natur aus zeigen wie toll die sind oder ?
ist ein bischen so, wie damals mit tutti frutti. jeder kannte es, keiner hats gesehen , nur aus versehen mal rein gezappt.
wenn mich jemand hier erkennt, dann ist es doch auch hier.
wieso ist es dann peinlich
wir halten das so...
wir zeigen bilder mit gesicht...siehe profil....
wem´s nicht paßt ....der liebe gott hat aus diesem grund die welt rund gemacht....damit jeder wegschauen kann.
lg g&f
genau so isses. gefallen muss man nicht jedem sondern sich selbst
@bavariacouple1
gut formuliert......und wie es aussieht,geben wir euch recht.
gruss aus frankfurt
Wir sehen das auch so wir haben keine Problem uns zu zeigen. Warum auch. Wir sind doch alt genug.
Ist doch wie im richtigen Leben
wenn es äußerlich nicht passt, passt es auch nicht!
Und sowas kann man im Vorfeld durch ein neutrales Bild abklären.


Von daher...... Auch wenn ich evtl. mal auf meine Mitgliedschaft hier angesprochen werde... Ist doch ok....
******ier Mann
95 Beiträge
Contenance
.........mag sein, das der feine Herr über ausreichend Contenance verfügt, der Dame den Vortritt zu geben und sich diskret im Hintergrund versteckt........
ohne foto verringert sich die chance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.