Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zum Thema
Vorm Blasen: Wie legt ihr die Eichel des Partners frei?127
Wie legt ihr die Eichel eures Mannes am liebsten frei bevor ihr…
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht

*******en57 Frau
138 Beiträge
Man sollte schon mal nachfragen
Ich habe feststellen können, dass es beim Blasen schon sehr hilfreich ist, wenn der Partner Anweisungen gibt. Niemand kann - auch wenn Frau eine leidenschftliche Bläserin ist - genau wissen , wie der Mann es gerne hat. Deshalb bitte keine Hemmungen. Ich bin sehr dankbar für jede Anregung und freue mich dann auf das wunderbar vollmundige Ergebnis meiner Bemühungen. Übrigens - ich werde beim Blasen immer so geil, dass ich danach gerne richtig verwöhnt werde.
******aar Paar
814 Beiträge
Jeder Tag ist anders ...
... und an manchen Tagen braucht sie nur kurz mit der Zunge drüberstreichen und ich höre die Englein singen; dann gibts wieder Tage (oder im Anschluß an andere Geschehnisse *gg), wo es dauert & dauert. Wenn sie "es" sehen will, helfe ich halt mit der Hand nach - anderenfalls fällt uns eine Menge an Variationen ein.
@Muc2hearts
100% agree.

Ergänzend will ich noch hinzufügen, dass man eh seinem Partner -acuh währendessen- sagen sollte, was man mag und was eher nicht so dolle ist.
*********2120 Mann
2 Beiträge
bei mir hats auch noch keine geschafft...
...ich hab keinen stress, bin ausgeglichen und bequem hatte ich es meistens auch! *zwinker*
nicht einmal bei meiner letzten 3jährigen beziehung hat es geklappt, also mit fallen lassen hat es bei mir nichts zu tun!

gruß
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Vieleicht ist es ein gesundheitlicher Aspekt.
Ich finde das jetzt zwar nicht so toll für den Mann der nicht kommen kann beim blasen, doch ist das denn so wahnsinnig wichtig.
Ein tolles Gefühl ist es doch bestimmt allemal!?!
****iko Mann
11.369 Beiträge
nicht kommen können, aus welchen Gründen auch immer, ist bestimmt nicht toll...


nicht kommen wollen aus dem einfachen Grund das geile feeling so lange zu genießen wie es geht ist der Hammer
Anleitung geben
Blaseengelt
wenn Du wirklich mal eine Anleitung brauchst mußt Du dich mal melden oder den Finger heben.
Obwohl nach allem was ich hier im Forum gelesen habe Du dich doch gut auskennst oder ?
Also ich muss sagen wenn eine Frau es mit gefühl und einfühlungsvermögen macht ist es einfach das beste aber es letztlich wie mit allen spielarten jeder wie es ihm gefällt oder ?

Juergen
sachen gibts die gibst garnet ;-)
was für ein unterscheid.... die eichel wird stimuliert... mit den lippen oder den anderen.. *grins*

ich für meinen teil kann es nicht verstehen, dass mann da nicht kommen kann... zum es wunderschön ist...

denke auch mal, dass es was mit dem "kopf" zu tun hat... vielleicht die "macht " die die frau in diesem moment hat ??

kommen diese männer damit nicht zurecht ?
auch ich hatte einmal das problem! wir fuhren von einer therme 1 1/2 stunden nach hause und die gute hat sich über die !ganze! wirklich bemüht, ich war auch immer kurz davor - aber für das letzte spiel wars immer zu wenig...

das ganze endete (verständlicherweise) mit tränen und der frage, was sie den falsch gemacht hätte... ich meine: nix! ja, es ist eine kopfgeschichte (wie auch 2/3 der impotenzfälle).

meine jetzige partnerin schafft es (wenn sie will) innerhalb einer minute und nix ist eigentlich anders...
Überreizung?
Kann schon mal sein, dass bei zu langem Blowjob das gute Stück überreizt ist - dann geht's nicht so einfach ab.

Was wichtig ist - viel Spucke, gute Technik der Bläserin und oft hilft leichtes "ansaugen" - das bringt die u.U. die Ejakultation besser in Gang.

Ferner ist für das Kopfkino immer gut, wenn klar ist, dass die Blowjobberin kein Problem mit der Entladung hat.

Ansagen sind auch hilfreich: "Ich komme!" - wird oft dankbar als Hinweis angenommen oder "Spritz mit in den Mund! Ich will endlich Deinen Saft schlucken!" sind Zaubersprüche für so manchen Spritzer mit Ladehemmung.

Aber, das wird ja hier deutlich: das muss man individuell herausfinden, wie das "Geschehen" am angenehmsten für Bläserin und Geblasenen ist...
*****r_K Mann
541 Beiträge
"Spritz mit in den Mund! Ich will endlich Deinen Saft schlucken!" sind Zaubersprüche ....
Genau, ganz direkt und unverblümt. *wow*
Wenn es dann nicht in der Birne knallt, ist ihm wohl nicht mehr zu helfen.
ich habs bisher leider auch noch nich geschafft meinen schatz nur durchs blasen zum orgasmus zu bringen... leider... *snief*
TIP
also ich mache es mit kopfkino und wenn ich dan der frau nebenbei noch an der muschi spiele klappt es ohne probleme

GG
ganz einfach...
Sie: keine Hektik, kein Leistungsdruck, Zeit lassen, nichts erzwingen.
Es ist keine Frage der Technik.

Er: kein Leistungsdruck, fallen lassen und entspannen, nicht an einen hoffentlich bald stattfindenden Orgasmus denken, sondern einfach an gar nichts und genießen.


Beide: Kein stress, kein Stress, kein Stress......

Von vorne herein einkalkulieren, dass der Orgasmus nicht das Ziel ist und schöner Sex ebenso gut genug für beide ist. Der Rest kommt von allein.


Gruß,
Mike.
Das ist für mich
ein Kracherthema *faechel* .

Sie war eine Oralgöttin und ganz nebenbei die erste Frau in meinem Leben, in deren Mund ich kommen musste. Sie wollte es unbedingt. Vor ihr war es für mich immer eine Frage von darf ich, mag sie es vielleicht doch nicht wirklich und tut nur so und all der ganze andere Ballast im Kopf.

Je länger es dauerte, um so schärfer wurde was sie oral mit mir anstellte und auch ohne Orgasmus waren das Höhepunkte in meinem Leben. Unglaublich, wie kreativ sie war.

Ein paar Male kam einfach gar nichts. Auch wenn ich geladen war wie Apollo 13, ich bin einfach nicht in ihrem Mund gekommen. GV oder mit der Hand war kein Problem. Sie war unglücklich darüber und machte mir leise Vorwürfe. Schnell zu kommen war für sie ein Liebesbeweis.

Sie gab aber trotzdem nicht auf und wurde jede Nacht noch kreativer. Irgendwann explodierte die Bombe und es wurde ein langer, unglaublich atemberaubender Orgasmus. Für beide. Werd ich nie vergessen.

LG
Calliou
******100 Mann
146 Beiträge
ich denke
wenn eine frau vor oder beim blasen zuerst die zunge um die eichel kreisen lässt und oder den schwanz wenn er noch nicvht steif ist in den mund nimmt und ihn wie beim küssen mit der zung hartmacht, dann wird er sicherlich geil und gut kommen.
...ich auch nicht...aber genießen kann ich trotzdem!
@ indy_1234
Sie: .... Es ist keine Frage der Technik.

da melde ich mal widerspruch an
******100 Mann
146 Beiträge
du
musst nur den kopf frei haben und geniessen. dann kommst du von alleine
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Orgasmus(s)!
...ich auch nicht...aber genießen kann ich trotzdem!
*top*

Sie: .... Es ist keine Frage der Technik.

musst nur den kopf frei haben und geniessen. dann kommst du von alleine

Wie jetzt?
So ganz OHNE Gebläse u. Technik *nixweiss*
******100 Mann
146 Beiträge
oh je
wenn richtig geblasen, dann werden bei köpfe frei, dummerchen
Sie: .... Es ist keine Frage der Technik.

das bezweifle ich aber auch mal ganz stark.. zumindest aus eigener erfahrung kann ich sagen das es 100%ig einen unterschied macht.
das problem ist denke ich eher das miteinander reden und auch annehmen von kommentaren.. meine ex freundin mochte es z.b. garnicht zu hören wie es wo schöner sein könnte, da durfte nix gesagt werden sonst wars gleich aus..
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
*oha*
dummerchen
*tuete*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Wieder mal erfrischend ....
welche Weisheiten hier unbedarfterweise kundgetan werden.

Ob jemand zu einem Orgasmus kommt oder nicht hängt sicher von vielen Faktoren ab - nicht nur beim Oralverkehr.

Tagesform, optischer Reize, die Technik, ist der Kopf "frei", steht er unter Druck das "Ziel" zu erreichen, fühlt sich die Partnerin unter Druck gesetzt.

Es wäre ja schön wenn alles immer so einfach wäre - doch sind wir Menschen komplizierte Wesen.

Also Druck raus und immer shön mit Ruhe und Gelassenheit angehen
die Zeit zu zweit locker genießen und sich nicht auf das "Ziel Orgasmus"
fixieren, dann geht es schon viel leichter und wenn oral allein nicht reicht gibt es noch Hände, Brüste und wers mag Füße.
*********r_bw Mann
127 Beiträge
ist das jetzt schlimm, wenn man nicht kommt? Ich mein, nicht jeder muss auf die gleiche Art erregbar sein. Da würd ich mir keine Sorgen machen. Es gibt ja genug andere Wege zu kommen. Und es spricht ja auch nix dagegen, es weiter zu versuchen... ich denke, man sollte einfach in der Lage sein, sich fallen zu lassen... und auch mal mit der Technik rumspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.