Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Wie sehr erregt euch das Tragen von Liebeskugeln?84
Ich hatte vor kurzem eine Diskussion mit einem guten Bekannten über…
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

Ehrlich gesagt zuerst dachte ich auch Liebeskugel wärend was ganz tolles und so aber als ich mir dann welche gekauft habe war die Enttäuschung groß, ich hatte es mir irgendwie anders vorgestellt.
hatte meiner Freundin auch welche gekauft, Anfangs war Sie Skeptisch ob das überhaupt Funktioniert...

wie se drin waren war es (so sag Sie) wie ein Tampon, als ich Sie jedoch in die richtige Stimmung versetze und die Kugeln dann im passenden Moment (stösselweise) rauszog (sind halt welche mit Noppen) war es dann doch noch ne schönes Vorspiel...
hatte meiner Freundin auch welche gekauft, Anfangs war Sie Skeptisch ob das überhaupt Funktioniert...

wie se drin waren war es (so sag Sie) wie ein Tampon, als ich Sie jedoch in die richtige Stimmung versetzte und die Kugeln dann im passenden Moment (stösselweise) rauszog (sind halt welche mit Noppen) war es dann doch noch ne schönes Vorspiel...
hi
ich weis nicht was ihr alle habt ich kann nur sagen was besseres gibt es garnicht ich habe mir die bei biwi gekauft sie warn zwa mit 80 euro nicht billig aber sie sind der hitttttttttt ich habe mir die kugeln bestellt mit 40 mm durchmesser und einer y kette ich kann sie nur ca 6 stunden tragen weil es dann zu viel wird ich werde dabei so wuschig wie als wenn ich anal verwöhnt werde es istd er hit kann ich nur sagen mfg
Die von biwi
sind auch die Besten am Markt. Sie haben ihren Preis. Unser Loveplug hat 120 € gekostet. Dafür ist er passgenau, sieht edel aus und funktioniert. Selbst die berühmten SmartBalls sind kalter Kaffee dagegen. Die liegen jetzt im Schrank und verstauben.

Gruß
Hank
*****ab6 Paar
142 Beiträge
Kugel von Biwi
wir können uns dem nur anschliessen. haben auch zwei Loveplug i und sind begeistert. die innenkugel macht schöne "schwingungen" und was als schmuck dann aussen klackert finde ich immer sehr spannend. besonders wenn beide kugeln eingeführt sind......

gruss m
Wir
haben die Sonderanfertigung mit einer großen Abschlusskugel und kurzer Kette. Diese stimuliert die Schamlippen zusätzlich außen. Meine Partnerin empfindet das als sehr erregend und in dieser Variante ist das Teil völlig geräuschlos. Das Gewicht von ca. 300g tut ein Übriges.

Gruß
Hank
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Ich erinnere nur an die Kugeln mit dem Namen
Super-Bowling-King-Size !!!

Der ein oder andere weiß wovon ich rede *roll*
Nuja
wobei ich in Anbetracht der mehrzahl der bisherigen beiträge nicht daran glaube, dass die teuren Liebeskugeln wirklich den gewünschten Effekt erzielen werden. Und in der heutigen Zeit sind 80 Buck's wirklich Geld.

Ich nehme mal an.. wie im richtigen Leben... dass die Kugeln nur bei einem geringen Teil den gewünschten Erfolg erzielen, bei den anderen eben nicht.
Erzwingen kann man die Wirkung nicht. Bei vielen Frauen funktionieren sie, bei genauso vielen nicht. Wer weiß, dass die Wirkung nicht eintritt, der braucht auch nicht investieren. Das ist logisch. Meine Partnerin gehört eben zu denen, die darauf abfahren. Wer die Wirkung intensiv spürt, der wird auch merken, wie groß die Unterschiede der Kugeln sind. Zum Testen kann man ja Qigong-Kugeln für 5 -10 EUR und ein Kondom zum Wiederrausziehen kaufen um die Wirkung zu testen. Das spart einen teuren Fehlkauf.

Gruß
Hank
********hebi Frau
80 Beiträge
liebeskugeln finde ich.....
.....lustig aber nicht luststeigernd. fühlt sich funnig in einem an aber erregt werde ich davon nicht. macht sicher mehr die männer an, wenn frau diese langsam genussvoll vor seinen augen heraus zieht.
ein exfreund von mir hatte sie selber mal getestet. fand er auch ein witziges gefühl aber not more. nur vorsicht später beim heraus ziehen, der anus ist da ein wenig empfindlicher;-)
Wir habe aufgerüstet ...
einen Loveplug I für 5 cm für den vaginalen Gebrauch und neu einen Loveplug I 3,4 cm für den analen Gebrauch. Siehe Bild.

Gruß Hank
*******tvag Mann
274 Beiträge
meine kommen in den nächsten tagen, freu mich schon drauf!
********e_ni Frau
996 Beiträge
Hmmmm...
...*geheimtipp*

Einführen...eine Treppe herunterhüpfen... aufs Fahrrad steigen und jauchzend über Kopfsteinpflaster rumpeln...


*ggg*
das ist mein lieb ling ich trage ihn jetzt seit 3 wochen jeden tag und mache aless mit ihm einfach herlich^^
das ist mein lieb ling ich trage ihn jetzt seit 3 wochen jeden tag und mache aless mit ihm einfach herlich^^
**********Thing Frau
124 Beiträge
@Hank42
Beide gleichzeitig?
fragt unerfahrene-aber-lernwillige-Anfängerin
Also wir haben nur gute erfahrungen...imer wieder gern.
@LittleWildThing
ja, beide gleichzeitig. Erst anal den kleinen LP einführen. Die Kette ist lang genug um ihn ein Stück reinzuschieben. Danach vaginal den großen LP.

Gruß
Hank
**********Thing Frau
124 Beiträge
@hank42
Na ich werd wohl erstmal etwas kleiner anfangen....
Oder lieber nacheinander.....
Je nachdem, wer wie und wann das andere Loch füllt..... *pimper*
*zwinker*

Im Moment finde ich aber die SmartBalls anal und seine Finger vorn als Kombination ganz nett....
*******a_j Frau
101 Beiträge
FRAGE...
verwendet ihr die Kugels auch gleichzeitig während des GV oder doch überwiegend privat zum vergnügen wenn man alleine ist?
wie ist das feeling während des GV?


lg angelina
also
das feeling ist geil wie sau kann ich nur sagen ich habe dei wärend des gv im ar.... und sie auch und wenn ich mit ihr wieder im doggy stehe und sie kurz vorm komm ist ziehe ich ihr die kugekln raus und sie geht ab wie nix^^
*******a_j Frau
101 Beiträge
@Flippie
macht ihr sie auch ins selbe loch *rotwerd* oder nur seperat..
ich weiss bin neugierig, aber will mich ja vorbereiten..
Ich kann damit gar nichts anfangen. War auch mal so neugierig und hab mir welche bestellt. Aber ich war sehr enttäuscht muss ich sagen. Hat mir gar nichts gebracht. *snief*
*********_ulli Paar
99 Beiträge
Trainingsgerät
Hallo,

ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, da er schon sooo lang ist, aber die Smartballs von FF, sind dafür da, den Beckenboden zu trainieren.
Sicher hat da schon jemand was drüber geschrieben.

Wer erwartet, von den Kugeln Orgasmen zu bekommen, oder ähnliches ist einfach falsch informiert.
Wenn man regelmäßig trainiert, dann kann man sein Liebesleben insofern bereichern, indem man sich enger machen kann und und hat den inneren Bereich besser unter Kontrolle.
Außerdem beugt es vor, unfreiwillig beim Lachen, schwer heben usw. tröpfchenweise Urin zu verlieren.

Viel Spaß beim Training *g*

LG
Tanja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.