Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo Blasi,
Wie ist denn der Trageversuch der Kugeln ausgegangen??????
Denke, das nur das Wissen des Tragens schon seinen Zweck erfüllt!!!
Liebeskugeln
Ich habe mir auch welche gekauft,und muss sagen die sind einfach geil. Man kann sie einfach überall tragen, und keiner merkt es, ich möchte sie nicht mehr missen.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Liebeskugeln gesammelt, aber ich werde mir bald mal welche holen. Ich hoffe es wird kein Flopp.
Vielleicht
liegt des Rätsels Lösung bei speziellen Liebeskugeln. Der Großteil der schreibenden Frauen sagt ja, dass der gewünschte Effekt ausbleibt, während wenige schreiben, dass sie es angenehm empfunden haben.

Naiv, wie ich als Mann nun bin, stellt sich mir die Frage, ob es da bei den "Teilen" evtl. gravierende Unterschiede gibt? Oder worauf die Frauen beim Kauf geachtet haben, die es positiv empfunden haben.
Also bei brigen die dinger auch nichts *schiefguck* und liegen wie bei manch anderen Frauen irgendwo in der Ecke !! Glatter mist *flop*
***si Mann
62 Beiträge
Liebeskugeln ein Flop
Hi Pitt

Meine Frau spürt diese schon jedoch kommt dabei kein Orgasmus zu stande.Jedoch ist der g
Gedanke das man was dort drin trägt eine Kopfsache bei Ihr und Ihm.
Wenn die Frau dazu noch sehr feucht ist und durch die Kugeln die Feuchtigkeit über den Tag nicht ins Höschen laufen kann dann kommt später alles auf einmal raus wenn man kurz vorm sex die Liebeskugeln entfernt.
Müßt ihr mal ausprobieren.
Meine Frau ist jedoch dann schärfer drauf beim sex

Aber wie gesagt die Menschen sind unterschiedlicher.

LG
Blasi
*******454 Paar
271 Beiträge
Qualität
...genau die macht den Unterschied aus. Es fängt schon mit dem Verbindungsteil der beiden Kugeln an. Ein simples Schnürchen tut es nicht, da gibt es bessere, dauerhafte Lösungen. Die Verarbeitung und die Qualität der Oberfläche und des Innenlebens ist wichtig. Nach Fernost-Billig-Manier zusammengepappte Teile aus Recyclingplastik sind eh reif für den Müll.
Also wenn es was Gutes sein soll, das auch funktioniert, dann hat das wohl seinen Preis... und dann wirkt es auch... *crazy*
*****a83 Frau
100 Beiträge
Versteh ich nicht bei mir ist es super...
*******_nw Frau
3 Beiträge
Kann man die beim vögeln drin lassen?
Hab mal von einer Frau gehört, daß sie eine Kugel noch drin hatte und die andere auf den Schambereich gelegt hat und dann mit ihrem Partner Sex hatte. Geht das echt? Erfahrungen? Würd ich gerne mal machen.
Zum Training ....
.... sind Liebeskugeln top.

Stimulierend sind Liebeskugeln im allgemeinen eh nicht. Ich sehe sie als Trainigsobjekte, um Vaginal- und Beckenbodenmuskulatur zu trainieren, damit man für Mann/Frau schön eng bleibt und der Sex intensiver ist.
ein tolles sextoy*schwärm*
habe nur gute erfahrungen mit liebeskugeln gemacht;)
ich mag das gefühl wenn sie tief in mir sind und bei jeder bewegung wird es angenehmer..ich lasse sie sogar manchmal drin wenn ich mit einer freundin auf shopping tour bin...es ist einfach nur geil!!!!!

trägt ihr dieses toy auch ausserhalb des schlafzimmers?

lg kati *kuss2*
Liebeskugeln sind ok wenn sie tief genug eingeführt sind , allerdings habe ich mir vor kurzem auch noch ein Vibro Ei besorgt mit einer Funksteuerung besorgt mit 7 Stufen es ist noch wesendlich anregender ...zwinker
********tion Frau
49 Beiträge
ich bin davon begeistert. meine sind echt angenehm mit ein bisschen "vibro-effekt" (funfactory), keiner merkts wenn man sie im alltag trägt. hab meinen spaß, kräftige nebenbei noch die beckenboden-muskulatur (total prima *g*) und beim sex kann man sie auch noch mit einbauen.
********tion Frau
49 Beiträge
ich bin davon begeistert. meine sind echt angenehm mit ein bisschen "vibro-effekt" (funfactory), keiner merkts wenn man sie im alltag trägt. hab meinen spaß, kräftige nebenbei noch die beckenboden-muskulatur (total prima *g*) und beim sex kann man sie auch noch mit einbauen.
********tion Frau
49 Beiträge
ich bin davon begeistert. meine sind echt angenehm mit ein bisschen "vibro-effekt" (funfactory), keiner merkts wenn man sie im alltag trägt. hab meinen spaß, kräftige nebenbei noch die beckenboden-muskulatur (total prima *g*) und beim sex kann man sie auch noch mit einbauen.
Ich kann nur sagen ...
meine Partnerin ist nach kürzester Zeit richtig scharf. Ein Orgasmus ist allerdings auch nicht möglich. Muss ja auch nicht. Wir benutzen nach einigen Versuchen einen Loveplug I von biwie. Die Vibrationen dieses Teils sind wesentlich intensiver als von "normalen" oder billigen Kugeln. Außerdem kann man sich das Teil genau in dem Durchmesser bestellen, den sie braucht um richtig ausgefüllt zu sein und die Kugel beim Laufen nicht rausrutscht. Das Teil hat allerdings auch seinen Preis. Ich schließe mich werner5454 voll an. Die Qualität ist entscheidend für die Wirkung, von der Hygiene mal ganz abgesehen.

Gruß
Hank
@Lady_katze
so ein Vibroei hatten wir auch und waren sehr enttäuscht. Das wirklich nicht billige Teil "vibriert" jetzt im Mülleimer. Das Ei wird nämlich an der Dichtung der Gehäuseverschraubung sehr schnell undicht und das ist alles andere als hygienisch. Außerdem ist der Batterieverbrauch (6 Knopfzellen nur das Ei + 2 AAA für die Fernbedienung) eine Sondermüllschleuder. DIe Reichweite der Fernbedienung war im eingeführten Zustand des Eis sehr gering, die Vibrationen waren im Gegensatz zum Loveplug sehr bescheiden und die Vibrationsfrequenz viel zu hoch. Der Auslöser der Entsorgung war das Abreißen des Rückholbandes. Und meine Partnerin ist nicht so eng gebaut. Das Ei hatte eine Durchmesser von ca. 3cm der Loveplug hat 5,2. An der Rückholkraft lag es nicht. Also wir können aus unseren Erfahrungen für die Vibroeier keine Empfehlung geben.

Gruß
Hank
Hallo Hank

Also der Batterieverbrauch ist ziemlich hoch da geb ich dir Recht , aber ich empfinde esdennoch als recht angenehm so ab und zu ich lauf ja nicht ständig damit rum ....zwinker
********tion Frau
49 Beiträge
dann hab ich glaub keine mit besonderem vibro, zumindest ohne batterien. hm, wahrscheinlich sinds stinknormale *g* so kann man sich täuschen. aber toll find ich sie trotzdem *crazy*
@Lady_Katze
nicht ständig ??? *crazy*
Nicht, dass die Eier ohne Reiz sind, aber wir waren doch sehr enttäuscht. Wir hatten auch mehr den Fernsteuerungsaspekt im Kopf. Ich die Fernbedienung, sie das Ei. Das ging komplett daneben. Oder wir mussten eng nebeneinander sitzen oder laufen. Noch eine Episode. Sie hatte das Teil drin und wir waren unterwegs im Restaurant. Ich habe das Ei eingeschaltet. Und ... es ging nicht mehr aus. Es half nur der Toilettenbesuch. Warten bis die Batterien alle waren wollte sie nicht. Warum nur?
Einen gut gemeinten Rat möchte ich trotzdem geben: Schau ab und an nach der Dichtung. Wenn was in das Ei läuft ist Schluss mit schön. Erstens oxidiert das Teil von innen und zweitens ... bähh.
Den Spaß will ich dir aber trozdem nicht verderben.

Lieben Gruß
Hank
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich habs bisher noch nich geschafft mir welche zu kaufen, werde das aber in den nächsten tagen nachholen und die teile dann mal testen!
Richtig geil
Also meine Freundin findet die Liebeskugeln auch klasse. Sie wird beim Tragen unglaublich feucht. Wenn sie nen Rock ohne Unterwäsche trägt, muss sie allerdings ständig aufpassen dass die Dinger nicht rausrutschen.
*********ssion Mann
131 Beiträge
geiler gedanke
also ich habe seit märz keine beziehung mehr doch mein sexualleben is trotzdem noch sehr aktiv sonst könnte ich glaub auch nicht überleben grins..zu den lustkugeln die ich auch gerne bei frauen sehe bzw mir auch vorstelle kann ich leider nicht mitreden da ich ja keine frau bin. doch aus erfahrungen mit frauen oder exfreundin weiß ich dass sie bei vielen sehr gut ankommen wenn es die richtigen sind und auch gerne im alltag heimlich getragen werden
meine freundin hatte ich auch mal welche mit funksteuerung geschenkt. das fand ich besonders erregend wenn man im kino oder sogar beim essen war und sie einfach meinem tatsendruck ausgeliefert war rrrrrr

wollte mal fragen welche frau hier denn auch gerne ihre kugeln im alltag trägt und sich auch schon beherrschen musste nicht zu kommen bzw es schon erlebt hat. mich macht dieser gedanken nämlich oft an wenn mir eine frau entgegen kommt und ich mir vorstellen hmmm wenn die nun welche drinnen hat.....
Im Alltag trage ich die kugeln auch, (Einkaufen,Auto...) aber gekommen bin ich damit noch nicht.
hatte
auch welche die waren schon gut aber fand daran auch nix tolles!
war mehr ein drücken alls ein angenehmes gefühl!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.