Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4500 Mitglieder
zum Thema
Handhabung Liebeskugeln98
Am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie…
zum Thema
Liebeskugeln im Po406
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

****_55 Mann
755 Beiträge
Hallo Blasi,
Wie ist denn der Trageversuch der Kugeln ausgegangen??????
Denke, das nur das Wissen des Tragens schon seinen Zweck erfüllt!!!
Liebeskugeln
Ich habe mir auch welche gekauft,und muss sagen die sind einfach geil. Man kann sie einfach überall tragen, und keiner merkt es, ich möchte sie nicht mehr missen.
*********el_nw Frau
145 Beiträge
Ich habe leider noch keine Erfahrung mit Liebeskugeln gesammelt, aber ich werde mir bald mal welche holen. Ich hoffe es wird kein Flopp.
Vielleicht
liegt des Rätsels Lösung bei speziellen Liebeskugeln. Der Großteil der schreibenden Frauen sagt ja, dass der gewünschte Effekt ausbleibt, während wenige schreiben, dass sie es angenehm empfunden haben.

Naiv, wie ich als Mann nun bin, stellt sich mir die Frage, ob es da bei den "Teilen" evtl. gravierende Unterschiede gibt? Oder worauf die Frauen beim Kauf geachtet haben, die es positiv empfunden haben.
Also bei brigen die dinger auch nichts *schiefguck* und liegen wie bei manch anderen Frauen irgendwo in der Ecke !! Glatter mist *flop*
***si Mann
62 Beiträge
Liebeskugeln ein Flop
Hi Pitt

Meine Frau spürt diese schon jedoch kommt dabei kein Orgasmus zu stande.Jedoch ist der g
Gedanke das man was dort drin trägt eine Kopfsache bei Ihr und Ihm.
Wenn die Frau dazu noch sehr feucht ist und durch die Kugeln die Feuchtigkeit über den Tag nicht ins Höschen laufen kann dann kommt später alles auf einmal raus wenn man kurz vorm sex die Liebeskugeln entfernt.
Müßt ihr mal ausprobieren.
Meine Frau ist jedoch dann schärfer drauf beim sex