Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz der Liebeskugeln393
Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau…
zum Thema
Kann man Liebeskugeln im Job tragen200
Mich würde mal interessieren ob jemand mir einen Rat geben kann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln ein flop?

ich kann....
....nur immer wieder sagen es gibt nix besseres wenn mann alleine ist ^^
liebeskugeln sind auch nicht da um etwas zu spüren....
das verhilft keinesfalls zum orgasmus, auch wenn manche das behaupten
sie sind ausschließlich zum trainieren der beckenbodenmuskulatur
und sollen auch anfangs nicht länger als 10 min getragen werden
bei weiteren fragen, schick mir ne mail =)
erklärs dann gern genauer
******row Frau
605 Beiträge
kann ich nur anschließen
Bekomme sie nicht tief genug rein, rutschen immer raus nach ner weile.
Also in ner halben stunde hab ich 4-6 mal versucht sie wieder reinzustopfen und habe es 3 neu versucht,
nein nix.... sie krichen raus und waren etwas gewöhnungsbedürftig.

Gibts nene trick wie ich se richtig oder tiefer reinbekomm?
*********rchen Mann
353 Beiträge
Liebeskugeln während den Tagen?
Hi,

hat jemand von Euch eigentlich Erfahrung mit Liebeskugeln während den Tagen?
Muss ja nicht an den ganz harten Tagen sein, aber wenns so am Ausklingen ist oder so.

Klar ist, dass man dann besonders auf Hygiene achten sollte, und lieber einmal öfter desinfizieren.

Aber gibts da evtl. sonst noch was zu beachten (außer dem dass Frau es während der Zeit evtl. nicht möchte, was Mann natürlich respektiert)?

Gruß
V
Hallo
Hallo zusammen!
Also ich besitze auch solche Liebeskugeln und mein Problem ist es, dass sie immer wieder rausrutschen wenn ich mich viel Bewege.
Daher empfinde ich das Tragen auch als sehr unangenehm und nutze sie auch nur sehr selten.

Liebe Grüße
Also
der Bringer sind die nicht. Ich habe aber hier gelesen, dass es auch welche mit vibratorfunktion gibt... die wären doch mal nen Versuch wert...
*******l_LA Frau
2.942 Beiträge
Also
auch ich geb meinen Senft dazu....

das tragen der Kugeln ist ja schon super irres und geiles Gefühl, *grins*
aber was mich ganz tierisch stört - ist das diese Dinger beim gehen furchtbar KLACKERN...
*motz* jeder der neben mir geht kann das "KLACKERN" hören und die blicke sagen eigentlich alles *rotwerd*
*********shorn Paar
307 Beiträge
kann ich nicht als Flop bezeichnen
*********e_sb Frau
50 Beiträge
Hmm ich kann daran auch nichts finden .
Hatte mal vor Jahren ganz billige und habe mir dann die von FunFactory geholt ,konnte da leider auch nichts aufregendes finden .
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@sternsternchen
Zitat:
" jeder der neben mir geht kann das "KLACKERN" hören und die blicke sagen eigentlich alles "

auch das kann mitunter ein Reiz-erhöhender Faktor sein *geheimtipp* *zwinker* . Du hast sicher nur subjektiv das Gefühl, daß "es" jemand hört ....

sich nicht kugelnde, beste Grüße
Sir Marc
Der Durchmesser ...
ist entscheidend. Meine Partnerin hatte das Problem mit den Smartballs auch. Die sind mit 3cm Durchmesser einfach zu klein. Wir haben deshalb den Loveplug mit 5cm (ausprobiert, biwie baut auch um, wenn er nicht passt) gewählt und der sitzt ohne rauszurutschen, auch bei heftigerem Bewegen, sicher. Auch wenn es feuchter wird.

Gruß
Hank
*hae*

aber was mich ganz tierisch stört - ist das diese Dinger beim gehen furchtbar KLACKERN...
jeder der neben mir geht kann das "KLACKERN" hören und die blicke sagen eigentlich alles


*haumichwech*

Abgesehen davon, dass das hörbare "KLACKERN" durchaus auch einen gewissen Reiz darstellen könnte, sind mir so "laute" Dinger noch nicht in die Hände gekommen. Aber vielleicht gehe ich ja auch zu unaufällig *zwinker*
Nur...wer springt schon durch die Gegend? Und wie könnte man das, ohne wiederum aufzufallen? Fragt sich, was dann mehr auffällt, das klackern oder die Art und Weise des "gehens". *ggg*
Aber dafür sind die Teilchen ja wohl auch nicht gedacht.


Also ich kann diesen Teilen nichts abgewinnen.


Nane
vibro kugeln
wir waren mit eingeführten vibro kugeln letztens fein essen. funkgesteuerte funktion war schon aufregend. aber so richtig fehlte mir dann doch das vibrieren mehr außen an der klitoris.
außen stelle ich mir es dann doch heftiger vor. ein abend vorher hatten wir mit den eingeführten vibro kugeln nette zungen und leckspiele, das beides gleichzeitig war schön besser und recht nett *g*

maria
******alf Paar
256 Beiträge
liebeskugeln
bringen mir nichts....ist mehr eine kopfgeschichte.
ralf greift dann beim einkaufen mal zwischen meinen schritt, und zieht dran....das kann geil sein...

aber klackern tun die billigen dinger schon...ohne rumzuhüpfen...

lg
maren
hi
ich kann nur sagen meine kugeln haben mich noch nie im stich gelassen und ich war immer begeistert ob ich nun draußen oder drin war beim sex meine ich geil wars immer
***Re Paar
87 Beiträge
Wir haben auch mal die Smartballs von FF besorgt und letzten Freitag probiert. Also vom Prinzip bringen sie mir nichts. Wie andere Forumnutzerinnen auch schon geschrieben haben, ist so ähnlich wie ein Tampon. Ich kann damit ganz normal laufen, sitzen usw. Absolut nichts was erregt oder stört. Wir haben auch noch andere, normale Kugeln ( also die lauten, klackernden ). Der gleiche Effekt. Wobei ich es in der Tat reizvoll finde, wenn sie klackern, gerade wenn man mal essen geht. Finden wir beide geil. Die Kugeln sind aber glaub ne Kopfsache, man weiß halt, dass sie drin sind und das erregt dann schon. Aber richtig geil wird es zu Hause, wenn mein Mann dann immer wieder dran zieht und der ultimative kick nach längeren Tragen und dran rum spielen ist dann, wenn er sie ruckartig herauszieht.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.