Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Bullwhip
490 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln für Einsteiger...39
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handhabung Liebeskugeln

Handhabung Liebeskugeln
Hallo zusammen,

am Titel des Beitrags fällt euch schon sofort auf: Hier ist ein Laie am Werk.
Trotzdem meine Frage, die mir unter den Nägeln brennt:
Ich habe mir letzte Woche Liebeskugeln gekauft. So welche wie die Smartballs von FunFactory. Leider ist in der Verpackung keine Beschreibung zur Handhabung gewesen, so dass ich jetzt unsicher bin, alles richtig gemacht zu haben. Also, die Kuglen hab ich schon mit Gleitmittel eingeschmiert und mir eingeführt. Bei der ersten kein Problem.
Jedoch die zweite flutscht immer wieder raus.
Meine Frage: Kann es sein, dass die zu groß sind (110mm lang und 38mm durchmesser)? *rotwerd*
Bitte nicht lachen, aber es ist wirklich ernst gemeint.

lovelyC
*danke*
das sind die Dinger
****si Paar
3.198 Beiträge
dieses Spielzeug habe ich auch. Aber dieses Problem habe ich nicht.
Tja, was soll man da raten?
Geht es denn nicht tiefer rein?
Ich
habe die Gleichen und hatte am Anfang das gleiche Problem,
hat sich bei mir aber schon nach kurzer Zeit gelöst und sie
blieben drinn. *g*

LG
..ke(w)
Meiner Erfahrung nach liegt der Muttermund je nachdem, wie weit du im Zyklus bist, weiter oben oder weiter unten, ergo ist deine Vagina dann kürzer oder länger. Wenn der Muttermund recht weit unten ist, habe ich auch meine Probleme mit dem Spielzeug. Evtl. wartest du einfach mal zwei, drei Tage und versuchst es dann noch mal.
***g6 Paar
277 Beiträge
ich habe
meiner w vor langer zeit auch solche gekauft, und sie hatte ein solches problem nicht.
sie meint zwar ab und zu, dass sie die nur dann unterwegs tragen kann, wenn auch eine enge jeans darüber ist, da sie das gefühl hat die kuglen zu verlieren, aber passiert isses noch nie.
vielleicht hast du ein bisschen zu viel gleitgel genommen.
meine sie nimmt das nie dazu...
*roll*
lg
wie gut...
das ich auf diesen beitrag getsossen bin.
ich habe auch vor mir welche anzuschaffen, und dachte die handhabung sei ziemlich simpel, aber wohl doch nicht.
was mich interessieren würde zu erfahren, welchen sinn erfüllen liebeskugeln eigentlich?
ich möchte immer alles haben und informier mich meist nicht gut genug *rotwerd*
also bitte ich um aufklärung, wäre ganz klasse.

lg

sainttina
*******_nw Mann
112 Beiträge
Länglich oder rund
macht einen enormen Unterschied aus.

Ich weiß von einigen Frauen, dass sie mit den runden Liebeskugeln weniger Probleme haben, als mit den länglichen. Warum nicht zuerst die runden probieren, wenn die Wirkung dieselbe bzw. größer ist.
Entscheidend ist die Vibration zweier sich aneinander reibenden Kugeln, und die ist vom Durchmesser abhängig. Also lieber Kugeln größeren Durchmessers, als längliche mit kleinerem.

Gruß Dichter
Liebeskugeln
Ich habe mir auch vor einer Weile smart balls gekauft, da man angeblich mit ihnen die Muskeln des Beckenbodens trainieren kann, wodurch das Spüren beim Liebesspiel intensiver sein soll. Ausserdem habe ich gelesen, daß bereits durch das Tragen eine zarte Lust auf mehr entstehen soll.
Bei mir rutschen sie nicht raus, aber ich spüre sie beim Tragen. Und das meine Beckenbodenmuskeln kräftiger geworden sind, bzw. mein Spüren stärker geworden ist - kann ich nicht feststellen.
Ich glaube, hier ist es wie bei den meisten anderen Dingen - individuell sehr unterschiedlich.
LG Ava
*******NOOG Paar
448 Beiträge
...
Ich hätte nicht gedacht, daß es auf soviel Dinge ankommt...hier lernt man(n) wirklich noch was dazu.
Aber wenn die Schnur dazwischen lang genug ist, kannst du ja auch eine vorne und eine hinten einführen*g*

Kommt vielleicht auch gut.

Liebe Grüße
Mr.Noog
*****SLF Paar
836 Beiträge
das problem hatten wir auch. sie ist unten kurz gebaut und der muttermund ist auch weit vorn. wir haben uns dann beraten lassen und andere geholt. diese sind getrennt und nur mit einem band verbunden und rund und schon ging es.
aber hallo
sehr interessantes thema und gute Tipps.Werde sie mir zu Herzen nehmen.Werden meine ersten Kugeln.LG.aachenerin *zwinker* *zwinker*
*******_nw Mann
112 Beiträge
@Aachenerin
hab' noch einen Satz zu verschenken.
Mir passen sie nicht so gut *bussi* Dichter
hallo
schade ist es,vieleicht gibts demnächst so was ähnliches für die Männerwelt.<grins *lol*
Ich hab...
...die Smartballs von FF und finde sie super, sind angenehm zu tragen und vor allem nicht so laut. Die meisten Liebeskugeln klackern ja beim Laufen, das wollte ich nicht, die Smartballs sind recht geräuschneutral. Herrausgefallen sind sie bei mir auch noch nie, habe ich auch noch nie gehört! Aber ich würde es mal mit weniger Gleitmittel versuchen und beim Einführen immer mal wieder die Vaginalmuskeln anspannen.

Sie sollen die Vaginal- und Beckenbodenmuskulatur stärken, kann ich auch bestätigen, liegt bei mir aber daran, dass ich mit ihnen spiele, wenn ich sie trage, in dem ich meine Muskulatur immer mal wieder anspanne.

Ich finde sie sehr angenehm und es ist ein tolles Gefühl.

Eine freundin von mir hat recht laute Liebeskugeln und ihr Freund wird immer ganz wild und nervös, wenn er dieses klackernde Geräusch hört...

Liebe Grüße Steffy
Danke!!!
Wow! Ich bin überrascht und begeistert, dass hier so viele Antworten, Erfahrungen und Tipps in nur 24 Stunden zu lesen sind.
*diegroessten*
Werde weiter am "Ball" *zwinker* bleiben und hier berichten, wenn´s funktioniert.

lovelyC
***g6 Paar
277 Beiträge
meine w
hatte zuerst "no Names", mit denen sie nicht zufrieden war, und die nach dem ersten mal tragen für Jahre in einer Schublade verschwanden.
Dann hab ich ihr die SmartBalls von FF gekauft. Diese trägt sie nun des öfteren und gerne.
Die Handhabung als solches ist eigentlich überhaupt kein Problem. Das dürfte in diesem Fred mittlerweile ein wenig falsch rüberkommen.
Rein die Dinger und ab auf die Piste. *cool*
Mich geht es da wie dem Freund von Bi_Paar_Germany, auch ich werde immer ganz wuschig wenn meine sie mit ihrem Kugeln unterwegs ist. Ihr gehts aber nicht anders...
*genau*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich hab auch sie smartballs von ff
bin sehr zufrieden, wie eigentlich mit allen teilen von ff..
hatte auch einmal das problem des rausrutschens, könnte daran liegen das sie nicht soo tief drin gesteckt sind, wie sie eigentlich sollten..
nach dem "reinstecken" hab ich anfangs ein eher ungutes und "vollgestopftes" gefühl... es ist immer ein kleiner kampf die 2. kugel reinzubekommen, obwohl ich fecht bin, komisch..
wenn sie dann richtig sitzen ist es einfach nur geil, ich trag sie gerne auch mal beim autofahren oder bei einem shoppingmaraton *g*
liebe grüße
*******n_by Frau
216 Beiträge
Was das Tragen angeht, hatte ich nie ein Problem. Auch ich habe die Smartballs, und im Allgemeinen trage ich sie "wie einen Tampon". Da man einen Tampon beim Tragen nicht spürt, wundert es mich nicht, wenn so viele Frauen schreiben "da spürt man ja gar nichts". Stimmt. Bis man sich bewegt *ggg*

Die kritische Stelle scheinen die Muskeln am unteren Rand zu sein. Hat man die Kugeln darüber hinaus geschoben (wenn sie mit einem "Flups" verschwinden), können sie auch nicht mehr rausrutschen. Andernfalls genügt eine kleine Bewegung und schon muss man wieder nachhelfen.

Wobei ich ja die Tragevariante der Smartballs "eine drin, eine draußen" auch ganz nett finde. Jetzt nicht, um damit draußen spazieren zu gehen, sondern eher als Spielzeug-Variante für daheim. Geschmackssache, schätze ich, aber als Unterstützung zur "Handarbeit" empfehlenswert. *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
FRAGE!
hab noch was vergessen: was rein geht muss auch irgentwann wieder raus..
hmm das ist eher das meine problem: das rausmachen der kugeln bereitet echt nichts tolles, es ist jedes mal ein kampf.. gehts euch da genauso?
hab da immer das gefühl irgentwie auf gewaltigen wiederstand stoße
man kanns irgentwie vergleichen mit: einen tischtennisball druch ein nadelöhr zu quätschen..
liebe grüße

ps. hoffe ihr könnt mir helfen
**a6 Frau
115 Beiträge
kleiner tip
setz dich einfach im bad in die hocke und drücke die kugeln raus. in dieser stellung sind die vaginalmuskeln wunderbar entspannt.

p.s. das gleiche gilt auch für analplugs

lg isa
@Paar_Regensburg
hmm,
leider kann ich dir da nicht helfen, da ich das Problem
so nicht kenne...
bei mir ist es nur ein leichter Widerstand aber nicht unangenehm
und ich denke das ist völlig normal.

Grüße an euch
..ke(w)
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@**a6
danke für den "in die hocke tipp" , wobei ich find das der widerstand so zwar weniger ist aber trotzdem noch ziehmlich da..

@**ke
danke trotzdem für die "beruhigenden" worte

ich sollte mich einfach noch besser entspannen denk ich... mal schaun was beim nächsten mal so passiert.. könnte ja auch einfach versuchen die dinger kurz vorm orgasmus rauszuziehen, evtl hilfts ja..
******ich Paar
162 Beiträge
also
bei mir bleiben die dinger einfach nicht drin. wem geht es genau so ? bzw. hat jemand einen tipp für mich ?
anne
*******ove Mann
6.548 Beiträge
@Joemunich
ich hab letzens im internet auch liebeskugeln gesehen die größer waren, evtl versuchst dus mit denen

hab hier im forum noch einen link speziell dazu gefunden
Bitten um Hilfe! - Liebeskugeln

wie gesagt bei mir ist das problem eher anderer natur, ein kleiner kampf bis sie endlich drin sind, und ein viel größerer bis sie wieder raus sind
jede frau hat anscheinend ihr päckchen zu tragen, man muss es anscheinend mit humor sehen
@******ich......

ich denke mal ,deine Beckenbodenmuskulatur ist noch nicht kräftig genug. Stecke die Kugeln einfach rein und versuche die Muskulatur anzuspannen und wieder locker zu lassen. Wenn es dann etwas besser geht, kannste auch am Bändchen ziehen und die Muskulatur anspannen.
Später geht es dann auch im Stehen. So bei der Hausarbeit, in der Küche, beim Bügeln, ich geniesse es.

volley ( F )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.