Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dia Show

Dia Show
Also ich hab kein anders Forum hier gefunden wo meine Frage rein passt..... Wer kennt ein gutes Programm um eine Vernüftige Dia-Show zu erstellen so mit verschiedene Übergänge Musik und allem pi pa po..... Antwort als Clubmail ist auch OK *ggg*

lg Micha
*****n_N Mann
9.353 Beiträge
Unter windows (XP) gibt es den Windows Movie Maker einfach und kostenkos, ansonsten mal bei chip.de suchen *zwinker*
LG
Gordon
****ce Mann
13.766 Beiträge
dia-show
ich habe "ACDSee 6,0" und klicke für den erstellten ordner unter "bearbeiten"
einfach nur "diashow erstellen". übergänge, blenden, hintergründe usw. kann man auch einstellen.
ob man auch musik mixen kann, entzieht sich meiner kenntnis.
Das bin ich!
*******eund Mann
570 Beiträge
also unter windows ist da proshow von photodex ganz cool http://www.photodex.com

die haben auch noch ein super bildsortierprogramm namens compupic, das steckt ACDC und konsorten von der geschwindigkeit her locker in die tasche...

auf dem mac würde ich mal ein auge auf photomagico werfen. der hersteller ist mir gerade entfallen, da du aber wahrscheinlich eh nen rechner mit rückständigem betriebssystem hast (*zwinker*) reicht dir der link oben eh...
Also mein Mann bearbeitet alle unsere "Privaten" Bilder mit

MAGIX Fotos auf CD & DVD 3.5

Hab schon öfters zugeschaut wie er es macht (jetzt nichts freches denken *lol* ) und kann sagen, das es wohl recht einfach zu bedienen geht . Schöne Übergänge , eigene Musik einfügen , Titel oder Text einfügen,usw.
Unsere Dia-Shows sehen also recht gut aus und werden auch immer gerne gesehen.

LG
Heidi
Ich sage Danke
Danke an alle die mir hier geantwortet haben..... habe mir einige sachen schon besorgt und werde nun alles der Reihe nach testen.

lg Micha *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.