Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2236 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (17.03.2

Schande
Es ist zwar schön, dass der Betreiber einen geschützten Raum für Bi-Frauen eingerichtet hat, aber ist es nicht auch eine Schande, dass dies überhaupt nötig wurde?

Nach meiner Meinung gehört dieses Motto abgeschafft. Die normalen Schaumpartys sind nach wie vor richtig toll und sehr empfehlenswert.
******och Paar
402 Beiträge
Schade...
Das letzte mal haben wir uns hier schon einmal zu Wort gemeldet und unser Bedenken geäussert - obwohl die Idee der Party schon einen Besuch wert gewesen wäre. Aber auch diesmal sehen wir von einem Besuch der BI Party ab.
Die Erfahrungen mancher Bi's bestätigen leider, dass sich einfach zuviele auf der Party tummeln, die mit unseren Neigungen überhaupt nix am Hut haben. Dafür ist der Eintritt für Solisten auf der Party halt recht günstig, um sich unter "uns" zu mischen um vielleicht sich irgendetwas abgreifen zu können. Die anonymen Solistenanmeldungen sind für "Bi-Verhältnisse" eindeutig zuviel.
Wir können sowas noch weniger leiden wie das Kopfweh, wenn sich manche solch Dreistigkeit rausnehmen, nur um mal günstig auf ihre Kosten zu kommen. Und nein, wir kommen nicht um uns selber ein Bild zu machen, wir haben bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und dabei sollte es auch bleiben...
LG
SivanRoch
Zu viel
Hallo Leute,

habe die Aussagen nun seit einigen Wochen und Tagen verfolgt. So langsam kommt auch bei mir das Gefühl auf, dass die Bi-Ader wieder nicht zum Zuge kommt.
Sehr viele Hetero´s scheinen dabei zu sein.
Melde mich ebenfalls ab und wünsche allen trotzdem viel Spass!

LG
Andi
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Keine einzige Bi-Solofrau..... schade... *traurig*
Aber ganz viele "Schwarzköpfe".... auch schade....*nixweiss*

Vielleicht nächstes Mal
*wink*
ausgeliefert
Wie soll sich eine Bi-Solodame auch vor dem Männerandrang schützen?
******och Paar
402 Beiträge
wollen würd ich schon, aber net unter diesen Voraussetzungen....

39 Solo-Anmeldungen, davon fast die Hälfte anonym... hmm ne lieber net. Wenn wir als Frauen keinen Freiraum haben um uns zu verführen, und wenn nur mit Pseudo-bi-Männern rundum... geht gar net.
überall
Den geschützten Raum für die Bi-Frauen soll es ja in der abgelegenen Bar geben. Aber was nützt diese, wenn man überall angemacht, angegrabscht und berängt wird, selbst in den Gängen läuft die Meute hinter dir her.
e-Mail von einem Bi-Mann ...

Ich war bereits 3 mal dort. Hatte bei allen 3 Partys kaum Kontakt zu Männern. Alle Männer stürzen sich auf die Frauen. Bin ebenfalls schon abgelehnt worden, und muss mich sicher nicht verstecken.
Hast sicher nicht ganz unrecht!

e-Mail von eilnem Bi-Paar ...

Für solche Events dürfte es keine Anonyme Anmeldungen geben, das würde die Qualität der Party steigern und von alleine Regeln ...

Auf die Bitte, diesen Kommentar als Beitrag öffentlich zu machen, erhielt ich folgende Anwort ...

... weil jeder Angst hat mal die Wahrheit auszusprechen...

Oha, dann bin ich mal gespannt, ob ich jetzt noch ins Quicky eingelassen werde. *top*
*******2009 Mann
9 Beiträge
Wollte auch schon hin, aber wenn die BI party kleine ist dann lohnt der weg
ja nicht
****374 Paar
48 Beiträge
Hoho
Hallo zusammen,
wir finden die Beiträge durchaus gut und wir verstehen euren Missmut.
Ich bin davon 100% überzeugt, dass die Betreiber sicherlich handeln werden da wie schon in unserem letzten Beitrag geschrieben , beide auch sehr gerne zu 100% ihre gleichgeschlechtliche Neigung genießen und ausleben.
Wir kennen keinen club der so kreativ in der Gestaltung seiner Partys ist.
Der Betreiber hat wie von uns bereits angesprochen versucht mit einer bi Party im getrennten Bereich ( die kleine Bar hinten ) einen bi Kreis freitags zu bilden ( die erste war der Hammer ) !
Wie es funktioniert wissen wir alle ..... Wenn die Gäste und da zählen wir auch dazu.....Interesse haben in einem intimen Kreis der stätig wächst teilzunehmen dann sollte dieses auch genutzt werden.
Ist doch so wenn keiner Interesse zeigt dann sterben genau solche Partys.

Abschluss : Augen auf und den eventkalender betrachten und wenn die Party an nem Freitag wieder steigen sollte ..... Dann heißt es für uns alle hingehen !!!!( wichtig nur bi Paare und Solos .

@ Betreiber das mit den Rolling chairs war der Eisbrecher :-))))
******4_6 Mann
85 Beiträge
@dragon
Komm ruhig, es ist alles in allem trotzdem die beste Bi-Party die ich kenne
**********atzen Paar
31 Beiträge
Bis spaeter..
Also wir werden heute abend auch mit von der Partie sein...^^
& sollte es unserer Sie einfach zuviel werden was die Solos angeht..soo ist Sie mittlerweile recht geuebt darin sie auf eine freundliche bestimmte Art auf Distanz zu halten..

Und abgesehen von der kleinen Bar die fuer die Maedels vorbehalten sein wird..gibt es immer noch das Paerchenzimmer..

Sind auf jeden Fall mal wieder einfach auf den abend gespannt..& freuen uns jetzt schon auf ne coole Party..^^

Es gruessen die frechen
Wildkatzen
*****f69 Mann
1 Beitrag
erst kasiern und dann 1 stunde später fliegen raus weil kein bi sind heyy wo sind wir denn für mich die quicky gestorben
******och Paar
402 Beiträge
So ist es recht...
Das ist nur konsequent, Thema verfehlt - sitzen - sechs...
Das sollte man(n) sich vorher überlegen, wenn man auf eine Bi Party geht und gar nicht Bi ist, das man rausfliegt. Tut mir ja in der Seele gut *zwinker*
Zu recht!
Ich finde es super das die Betreiber so konsequent durchgegriffen haben. Auch die kurze Ansprache sagte nur was mal gesagt werden musste. Ich fand es eine wirklich gelungene Bi-Party.
Weiter so.
****374 Paar
48 Beiträge
So muss es sein
Wer nicht bi ist hat auf dieser Party nix zu suchen!
Super
Das ist ja eine tolle Nachricht, die der Hetero-"Esel" selbst noch eingestellt hat und wir haben etwas zum Schmunzeln. Ich kann es kaum glauben, das Quicky hat reagiert und durchgegriffen.

Finde ich super und wenn sich solche Vorfälle herum sprechen, dann kommen auch die wirklich Bi-Interessierten wieder.

Tolle Entscheidung. *top*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Hervorragend ......wie kann man auch noch so dumm sein und sich auch noch beschweren.......und ja hoffentlich kommt er nie mehr rein. Aber so wie der Chef es auch gesagt hat ....Hausverbot , auch in Zukunft .
Toll....
Leider was verpasst;)
Hallo,

Super Ansprache!
Jeder der nicht da war hat etwas verpasst;) wer deshalb nicht gekommen ist Weingeiste Personen hier Unmut treiben ist selbst schuld, wahrscheinlich nur Zuhause gekommen zusein;)
Ich fand es war ein echt gelungener Abend;)
@mustaf69
Nein falsch;)
Nicht "die" quicky ist für dich gestorben;) wohl eher anders herum;) und womit? - mit Recht.
Hausverbot heißt, auch wenn für dich "die" quicky wieder anfängt zu leben, kommst du trz nicht rein;)
******r69 Mann
12 Beiträge
Das war echt Bi!
Leute. Wer nicht da war hat eine echte Bi-Party verpasst! Peters Ansprache am Anfang war hart aber herzlich und vor allem wahr! Es wurden einige nach Hause geschickt, die wieder nur gekommen waren um billiger an eine Frau zu kommen, die eigentlich was anderes will. Gut so! Leute wie Mustafa müssen raus!
Wir haben ein echtes Bi-Erlebnis gehabt...habe im Schaum gegen Ende der ersten Stunde mit 3 knackigen Jungs geblasen und gewichst und Peter meinte, das war die beste "Wix-Runde" die er je gesehen hat *zwinker*
Ich habe den ganzen Abend nur wenige Berührungsängste erlebt und vor allem Respekt, denn auch ein Mann mag nicht mit jedem Mann was machen. Bei Frauen sicher das gleiche, aber ich kann nur für mich sprechen.
So komme ich sehr gerne wieder! Weitersagen!!
******r69 Mann
12 Beiträge
Tattoo-Kerl
Kann man die Gästeliste noch einsehen. Würde gerne wissen, wer der gutgebaute Tattoo-Kerl war, der in der Runde im Schaum beim 4er-Wixen mitgemacht hat und mich dann auf der Matte verwöhnt hat bis ich Stenre gesehen hab *g*
Ironie bei Mustuaf69
Die Ironie des Schicksals ... das ist in seinem Profil zu finden ...

Original Zitat:

Das mag ich: geile sex wenn nett past wirt passen gemacht

Das mag ich nicht: du kommst nicht rein
Tattoo kerl
Das bin ich;)
Applaus
... in alle Richtungen.

An den Betreiber für konsequentes Handeln, was ja offensichtlich angebracht war, sonst gebe es keinen si großen und ausschließlichen Zuspruch,

An Mustaf für seine dummdreiste Ehrlichkeit.

An die Tatsache, dass jemand mit unerwünschtem Handeln nicht durch gekommen ist.

An alle, die hier Kommentare NACH der Veranstaltung eingestellt haben.

Nach dem Lesen nur seines Posts dachte ich kurz, ob er vielleicht doch (einen Teil des) Geld(es) zurück erhalten sollte. Als ich aber heute die weiteren Kommentare gelesen habe, gibt das ein ganz anderes Bild. Daher meine Bitte an die, die da waren:

Klärt mich bitte auf, was genau vorgefallen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.