Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2186 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (17.03.2

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (17.03.2
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum
Immer am dritten Dienstag der ungeraden Monate Jan, März, Mai, Juli, Sept, Nov.:

~ FKK-BI-SCHAUMPARTY

Die heiße Bi-Party im QuickyFeuchtGebiet
• diese Orgie muss Man(n) & Frau erleben!


Hier wird vom „Kreuzgriff“ bis zur „Mädelsrunde“ alles gelebt & geliebt!

Die Teilnehmer befinden sich gemeinsam im stylischen Partyraum,
der für Euch zur Schaum-Area umfunktioniert ist.

Ab 21:00 Uhr wird sie mit Schaum gefüllt und
alle Teilnehmer nehmen „naggich“ an einer kleinen Eröffnungszeremonie teil:
Peter & Evi werden Euch gemeinsam in Wallung bringen,
so dass die Orgie unmittelbar darauf ihren Lauf nehmen kann.

Durch den zarten Schaum und die schlüpfrige Haut wird das sinnliche Erleben unglaublich verstärkt
und alle Reize viel intensiver wahr genommen –
eine Orgie für wirklich alle Sinne!

Ihr werdet sehen:
In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell
und es entwickelt sich eine Bi-Party, die Ihresgleichen sucht:
Heiße Lust nur unter Frauen & geiler Herrenüberschuss -
hier ist alles möglich!


Gerade zu Beginn dieser Orgie ist uns besonders wichtig,
dass es im PartyRaum nur „Teilnehmer“ aber keine „Zuschauer“ gibt –
nur so können sich alle „Schaumis“ wirklich unbeschwert dieser Party hingeben,

Für Gäste, die sich nicht in den Schaum begeben möchten, gibt es Alternativen:

Genießt einen Imbiss im Quicky- Bistro und kommt zurück,
wenn die Party sich entwickelt hat, erfahrungsgemäß so nach einer halben Stunde.

Paare haben die Möglichkeit, sich auf der PaareSpielwiese zu tummeln.

Bi Damen können sich gerne in der SektBar auf der oberen Ebene -
auf ihre höchst „eigene Spielwiese“ tummeln.

Ladies only ~


*

Gleich anmelden* und eine unglaubliche FKK-BiSchaumOrgie erleben!

*

Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!



Den ganzen Abend bietet die Quicky-Bar Euch Getränke in allen Variationen und
das Buffet eine leckere kalt-warme Stärkung.

Einlass: 20:00 Uhr!
Bitte pünktlich kommen, da wir gegen 21:00 Uhr den Eingang schließen
um mit der BiSchaumParty zu beginnen!

Kommt einfach vorbei und feiert mit - Ihr werdet es genießen!
Lasst uns eine wilde Bi-SchaumParty feiern!


Wir freuen uns auf Euren Besuch
Eure Gastgeber vom Quicky Rhein-Neckar

Evi & Peter


FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet
Ultimative Sinnlichkeit beim Hautkontakt im Schaum

Weinheim, Baden Württemberg
17.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet



Keine Änderung
Nach langer Zeit schaue ich mal wieder in die Anmeldeliste und die Beschreibung der Veranstaltung Eurer Bi-Schaumparty.

Ich hatte Ende des letzten Jahres dieses Motto zu einem ernsten Thema gemacht und es ergab sich ein reger Gesprächsbedarf, vor allem für Paare. War es doch eher so, dass sich hinter diesem Motto eine schaumige Gangbang versteckt hat.

Männer, die wie jetzt schon wieder deutlich im Überschuss angemeldet und damals auch anwesend waren, sich vor allem über die wenigen Damen her machten, erzeugten für uns Frauen einen wahren Spießrutenlauf, im Schaum und auf den Spielwiesen.

Bi-Kontakte waren somit für uns Frauen fast nicht möglich. Da es ähnliche Meldungen von Paaren gab, bei denen die männlichen Begleiter damit zu tun hatten, ihre Partnerinnen vor dem Ansturm der scheinbar nicht bi-orientierten Männer abzuschirmen, hat sich dann endlich auch der Herr des Hauses zu Wort gemeldet.

Er versprach, die Räume und das Schaum-Areal für Bi-Frauen zu separieren und dies auch in der Veranstaltungsbeschreibung deutlich zu machen. Nun blicke ich mal wieder auf diese Veranstaltungsreihe und kann beim besten Willen nicht erkennen, dass sich hier etwas getan hat.

Gerne wäre ich mal wieder zur Bi-Schaumparty gegangen, mit den Neuerungen versteht sich aber ich erhalte das Gesfühl, dass wieder Massen von Männer auf die Frauen los gehen, so wie ich es einst erlebt habe, weil schon jetzt wieder die Anmeldeliste wie bei einer GangBang ausschaut.

Ich finde es wirklich schade.
Sorry ...
ich habe wohl übersehen, dass es doch eine Ändesrung gibt. Prima, Schaumecke für die Damen und eine Spielwiese ebenfalls separiert. Danke, das ist ja echt eine Überraschung.

Diese Hinweise habe ich leider bei der Veranstaltungsbeschreibung nicht entdeckt.
******4_6 Mann
85 Beiträge
Bi - Männer ?
Auf der letzten waren ganz sicher zuviele "Nicht-Bi-Männer" und der Unterschied zur Schaum-Gangbang-Party war nicht wirklich groß *snief*

Raus mit denen !

Wobei ich allerdings auch nicht wüßte wie das umzusetzen sein soll *snief*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Na ja, laut Liste sind die erkennbaren Männer fast alle bi bzw. bi-orientiert.
Gut so.
Die Schwarzköpfe sind höchstwahrscheinlich anonym angemeldet, weil sie sich nicht outen wollen - als bi-Interessierter *nixweiss*

Solo-Männern, die sich als hetero bezeichnen, sollte vielleicht nochmals das Thema der Party bewusst gemacht werden.
FAKE
Ich weiß aus direkter Quelle, dass Männer ihre Hetero-Neigung nur für die Bi-Schaumparty auf Bi oder Bi-Interessiert umstellen, so dass sie für diese Party zugelassen werden. Da gilt übrigens auch für die Paare-Männer.

Und der Club Betreiber hat keinerlei Handhabe, diese Fakes zu verhindern.

Es sei denn, wir stecken alle Männer in einen Raum, lassen sie dort aktiv werden und mal sehen, wer tatsächlich Bi ist. Ich bin mir sicher, dass dann ganz schnell klar ist, wer ein Fake ist *g*
ANONYM
Ich habe nun auch noch einmal in der Anmeldeliste durch gestöbert.
Es ist nicht zu übersehen, dass die meisten Solo-Herren anonym angemeldet sind.
Ich bin mir sicher, dass dies nicht passiert, weil sie sich nicht als Bi outen wollen, sondern weil sie es eben NICHT sind.

Sie haben lediglich an den anwesenden Damen Interesse aber mögliche Bekannte sollen sie nicht auf dieser Bi-Veranstaltung entdecken, und denken, dass sie Bi sind. Kann der Clubbetreiber nicht in die Profile schauen, denn ich glaube nicht, dass alle dieser Herren sich die Mühe gemacht haben, und ihre Neigungen auf Bi oder Bi-interessiert umgestellt haben.

Ich wäre dafür, dass sich alle öffentlich anmelden. Dann würde sich die Spreu vom Weizen trennen. Es wären vielleicht noch einige gefakte Neigungen dabei aber vermutlich deutlich weniger. Bei dieser Anmeldeliste sind so viele Männer ANONYM angemeldet, wie sonst zu keiner anderen Veranstaltung. Das gibt zu denken.
GAUDI
Wenn ich einen Club betreiben und das Motto Bi-Party ausrufen würde, dann wären an diesem Abend nur gleichgeschlechtiche Aktivitäten erwünscht. Das wäre eine Gaudi, denn dann kämen die echten Bi-Leute mal so richtig auf ihre Kosten und das Motto macht Sinn. *g*

Während der Schaum-Rummel im Quicky läuft, darf es laut Regel des Hauses auch keine Zuschauer geben, was ich schade finde denn ein Club lebt vom zuschauen und zuschauen lassen aber immerhin ... ist ja auch eine strenge Regel, die einzuhalten ist.

Warum nicht dann diese Bi-Party-Regel?
*********paar Paar
1.553 Beiträge
???
Hallo cheer
Es ist eigentlich einiges geändert worden und es wird nie etwas hundertprozentiges geben. Ein paar wenige Männer ohne bi Neigung wird es immer geben.
Auf das Thema anonym. Ich bin auch anonym angemeldet, aber nicht aus deinen genannten Gründen. Das Recht dazu hat man im Joy und das ist auch ok.
Ich denke die meisten sind inzwischen mit dem Abend so zufrieden, wie er jetzt ist.
Also viel Spaß .

LG dieter
SCHADE
Ich habe nach meinen gestrigen Beiträgen noch gestern Abend eine Flut von persönlichen Mails von Paaren, Männern und Frauen erhalten. Alle sagen das Gleiche aus, und bestätigen meine Vermutungen und berichten von Erfahrungen, die genau darauf hinaus laufen, dass die meisten Männer bei dieser Veranstaltung durch massives und lästiges Hetero-Verhalten auffallen.

Schade, dass sie sich nicht auf diese Plattform wagen und sich hier äußern. Der Fokus wird dann auf den gerichtet, der es wagt, sich kritisch zu äußern. Dann bleibt man scheinbar als einziger Quertreiber und Nörgeler im Schussfeld.

Es ist wie im richtigen Leben. Die Lobby für die betroffenen Herren ist einfach zu stark, was man an der Anmeldeliste sehen kann. Deshalb kann man hier vergeblich auf Verständnis hoffen und die schweigenden JOYer stärken diese Interessengruppe.

Die eingeführten deutlichen Veränderung vom Club Quicky begrüße ich außerordentlich. Sie sind aber auch nur das Ergebnis dessen, dass ich damals dieses Problem auf dieser Seite thematisiert habe und es zum Glück für die Benachteiligten zu einer regen und hitzigen Diskussion kam.
Persönliche Mail an mich von einem Mann
Sorry, aber vielleicht sollte ein Club mal den Anfang machen und als Regel des Abends nur gleichgeschlechtiliche Aktivitäten zulassen. Das wäre eine Gaudi und der Club wäre halb leer. Das weiß auch der Veranstalter und ich bin der Meinung, die sind voll im Bilde, denn diese Männer bringen das Geld.

Ich wär dabei *schleck*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
****r7:
Wenn ich einen Club betreiben und das Motto Bi-Party ausrufen würde, dann wären an diesem Abend nur gleichgeschlechtiche Aktivitäten erwünscht.

Na, wenn das Bedingung zur Teilnahme wäre, wäre das auch nicht prickelnd *nein*
Es ist ja ein BI-Abend und kein homophiler Abend!
Außerdem gibt die Sympathie schließlich (jedenfalls bei mir) immer noch den Ausschlag *ja*
Bi Abend
Findet Sympathie bei reinen Bi-Kontakten keinen Platz?

Wäre doch mal richtig klasse, wenn ich wüsste, alle anwesenden Frauen sin Bi oder Bi-orientiert. Wie groß wäre da die Auswahl.

Und wie schön, mal von Männern in Ruhe gelassen zu werden, wenn ich mein Bi-Fetisch ausleben möchte.

Und wie schön, mal Männer zu beobachten, die alle wirklich als Bi in Aktion treten.

Das wäre eine wirkliche Bi-Party.
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Bi heißt das man nicht nur auf gleichgeschlechtlich sondern auf beide Freude hat.
Das Motto heisst bi und nicht lesbisch oder schwul.
Außerdem gibt es noch viele kleine Unterschiede ... Ich habe z. B. Keine Lust mich POPPEN zu lassen oder einen Mann zu poppen.
Für mich ist es ein biabend fertig aus.
****374 Paar
48 Beiträge
Hi an alle
Wir sind immer begeistert wieviele Kommentare zu den bi schaumpartys geschrieben werden.
Wir waren von der ersten Party an dabei und haben immer unglaubliches erlebt.
Im Schaum geht es wirklich ab und ich finde es super das die Betreiber Evi und Peter immer aktiv mitmischen.
Beim Startschuss wird wie wir fast alle wissen immer eine kurze Ansprache gehalten und dann geht es los.
Leider gibt es an der Tür keinen „ich bin BI Ausweiss" und daran kann man nichts ändern.
Wir machen es immer so wenn wir der Meinung sind, dass jemand zu penetrant wird , wird das Schwänzchen des anderen von unserem er angefasst....ihr seht dann wie schnell der angebliche bi Mann das weite sucht 😉.
Abschließbare Bereiche gibt es im hinteren Bereich wo man sich mit Gleichgesinnten zurück ziehen kann.
Wir sind nicht der Meinung, dass die Betreiber diese Party nur wegen des Geldes machen denn dafür ist der Preis für alle recht moderat gestalltet...und nicht wie in anderen Clubs wo der Single Herr 130 teuronen bezahlt..... Bi sein ist eine Einstellung und Neigung 😉

Ein kleiner tip : manchmal wird eine 90 Minuten bi Party an der hinteren Bar veranstalltet.... Immer freitags .... Auch da sind beide Betreiber dabei und toben sich in der gleichgeschlechtlichen Liebe aus 😉

An die liebsten Betreiber Evi und Peter wann gibt's denn mal wieder die 90 Minuten bi Party wieder mal ?
*******tsch Paar
774 Beiträge
Was heißt denn Bi-Party
Unsere Sie ist bi aber er nicht. Stellt sich nun die Frage ob man dann auf der Party willkommen ist. Wir denken die Auswahl wird recht klein wenn beide bi sein müssen.

Eine Neigung zu haben bedeuted auch nicht diese mit jedem ausleben zu müssen. Wir denken jeder sollte sich vorbehalten mit wem er in die Kiste bzw. den Schaum springt oder nicht.
******4_6 Mann
85 Beiträge
Natürlich soll
und darf jeder machen was Ihm/Ihr Spass macht, aber wenn Ihr die Beschreibung lest stellt Ihr doch schnell fest das dies für euch nicht die richtige Party ist:

"Ausschließlich bisexuelle Damen und Herren mit und ohne Partner
finden heute den absoluten Kick, der Seinesgleichen sucht.

Rein heterosexuelle Gäste sollten uns an einem anderen Abend besuchen!"
*******tsch Paar
774 Beiträge
Rein Hetero
Verstehe ich nicht, sie ist doch bi
******4_6 Mann
85 Beiträge
Ahso
Sie kommt allein, sorry hatte ich dann falsch verstanden.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Auch wen sie nicht allein Komme würde .. ich denke bei solchen Bi partys das wichtig ist Respekt und Toleranz , wie lang das hetero die bi Respektiert und keine doof Kommentar gib ist doch auch willkommen *g*

Leider muss ich sagen solchen Respekt los mensche gibt, und nicht Tolerant sind dann ja sollen raus bleibe *g*
Unangenehm
Ich habe es auch so verstanden, dass ihr als Paar kommen wollt. Es ist doch unangenehm, wenn ER (hetero) dann ständig von Bi-Männern kontaktiert wird und ALLE von ihm abgewiesen werden.

Als Bi-Mann wäre ich total verunsichert, wenn ich ständig im Unklaren bin, wen ich berühren darf und wen nicht. Sympathie hin und her, in diesem Fall geht es einfach um den falschen Mann zur falschen Zeit am falschen Ort.
******r69 Mann
12 Beiträge
ThaiDeutsch
Im Grunde genommen hast Du natürlich recht. Es sollen sich alle wohlfühlen.
Es ist aber eher unangenehm, wenn man im Schaum steht und kaum ein Bi Mann ist dabei. So war es beim letzten Mal als ich dort war.
Vielleicht sollten am Anfang wirklich nur die Leute mit Bi-Neigung in der Schaumarena stehen. Es ist meiner Meinung nach nichts dagegen zu sagen, dass Du Deine attraktive Lady begleitest. Haben wir alle ja vielleicht etwas davon, aber irgendwie könnte man das besser kanalisieren.
Was habe ich schon böse Blicke und schubser bekommen, als ich in der Schaumarena im Eiffer des geilen Gefechts einen Schwanz angefasst habe, der eigentlich nur darauf aus war an einem "Bi-Abend" leichter an eine Frau ranzuskommen, die eigentlich auch lieber ihre Bi-Seite ausleben möchte....
******466 Paar
15 Beiträge
Männer ;-)
Für mich als Bi-Mann ist diese Party genau das was ich suche. Ich stehe nun mal auf beide Geschlechter und es gibt nichts schöneres, als mit einem zweiten Mann als Paar rumzusexeln. Ich möchte auf die Frau dabei nicht verzichten und deswegen würde eine rein gleichgeschlechtliche Party nix bringen.
Wenn ich eine Frau attraktiv finde und der Funke überspringt, warum soll ich ihr das nicht sagen und auf den Sex mit ihr verzichten? Wenn der Partner dann auch Lust hat, umso besser. Auf der anderen Seite bin ich aber auch als Mann kein Freiwild und ich möchte selber entscheiden können, wer mir zwischen die Beine fasst. Auch da zählt für mich: Ein Nein bleibt ein Nein, wobei ich dann aber so fair bin, demjenigen (oder derjenigen) höflich zu sagen, dass es nicht passt. Beim Sex unter Männern spielt Sympathie und Respekt genau so eine Rolle wie sonst auch.
Für mich ist bei so einer Party aussschlaggebend, dass ich mich auch einem Mann nähern kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, dass er mich brüsk abweisst, weil er "nicht schwul" ist. Ein offenes Wort sollte immer möglich sein und dann macht es auch allen Spaß.

Zum Thema "Gangbang": Jede Frau hat doch das Recht, einen Mann in seine Schranken zu weisen. Wenn ich mit einer Partnerin da bin, dann wird sich kein anderer Mann an die Frau wagen, der uns nicht beiden sympathisch ist. Und wenn es passt, dann muss er damit leben, dass er nicht nur von meiner Partnerin verwöhnt wird.
***Vo Paar
1.521 Beiträge
Viel Spaß euch allen
Wir wünschen allen Viel Spaß

Wir melden uns ab.
Zum einen finden wir das es zu viele Anonyme Anmeldungen sind
und zum anderen gibt es immer noch Männer,
die denken das dies hier eine GB Veranstaltung ist.

Da bekommen wir Nachrichten wo drin steht
"schön das ihr morgen bei der GB Party dabei seid usw....."

*vogel* *headcrash* *gleichplatz*

Na vielleicht klappt es bei der nächsten Party,
mit weniger Anonymen Anmeldungen und weniger Jungs,
die denken das es eine GB Veranstaltung ist.

LG Ti_Vo
Irrtum
Hallo Paar_6466

Du bist gehörig im Irrtum. Bei der Bi-Schaumparty geht es eben nicht so einfach, als Paar oder Solo-Dame den Mann abzuweisen, der nicht passt.

Ich habe es selbst erlebt und andere Paare schrieben sich diesbezüglich hier schon die Finger wund. Es geht nicht um den Mann sondern um die Massen von Männer, die sich auf die Paare-Frauen und Solo-Frauen stürzen. Es war bei der Bi-Schaumparty damals fast unmöglich, mit ausgesuchten Menschen ungestörten Sex zu haben.

Selbst, als ich mit einer Frau offensichtlich Bi-Kontakt hatte, stürzte sich eine Meute Männer auf uns. Und dabei sollte es egal sein, ob ich im Bi-Frauenraum aktiv bin oder in einem gemischten Raum. Die Männer wollen nicht sehen, dass sich hier ganz bewusst 2 Frauen vergnügen wollen. Wir hatten dann tatsächlich einen Mann beauftragen müssen, uns die Wilden vom Leibe zu halten.

Schaut Euch den Beitrag von Ti_Vo an, Der sagt doch schon alles. Die Party geht noch nicht los, schon zeigen die Männer per Mail ihr wahres Gesicht, und betrachten und benennen diese Schaumparty als GangBang. Es ist und bleibt eine versteckte GangBang, wobei diese um einiges heftiger ausfällt, als eine Normale.

Ich habe es im Quicky erlebt, im Schaum, in den Fluren und den Räumen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.