Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2221 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Bi-SchaumParty im QuickyFeuchtGebiet - Weinheim (17.03.2

******r69 Mann
12 Beiträge
Peters Ansage
Einige wollten wissen, was Peter am Anfang gesagt hat. Er hat wie immer eine Ansprache gehalten, hat aber damit angefangen, dass er die Kommentare im Forum gelesen hat und hofft, dass die Bi-Party nicht dadurch kapputt geredet bzw. geschrieben wird. Er hat sehr deutlich gesagt, dass hier nur Bi-Leute erwünscht sind. Wer nicht Bi ist oder erwischt wird, das er Ärger macht, weil er vom gleichen Geschlecht angefasst wird, fliegt raus und erhält Hausverbot. Dazu die übliche Erklärung was jetzt abgeht.
Wie gesagt, deutliche Ansage zu Beginn war gut.
Später hat Peter in der Dusche erzählt das er 4 Leute rausgeschmissen hat. Sonst wie gesagt ein gelungener Abend. Darauf kann man aufbauen.
******4_6 Mann
85 Beiträge
Super Abend
Gelungene Bi-Party !

Natürlich muß sich Frau bewußt sein das es hier um Bi-Männer geht, wer als Frau also keine Lust auf Jungs hat ist da sicher nicht glücklich. (Auch wenn meine Partnerin einen schönen Orgasmus durch Frauenhand hatte *g* )

Klares Statement vom Betreiber nochmal zu Anfang der Party, das Thema sind Bi-Männer, wer nicht Bi ist fliegt raus und bekommt Hausverbot.
******i42 Mann
17 Beiträge
Weiter so!
Danke für diesen super BI-Abend!

So viele Bi-Aktivitäten wie gestern habe ich noch nicht erlebt. Gerade die Männer haben untereinander nichts ausgelassen.. im Schaum und auf der Matte!

Männer spielen mit Männern, Frauen spielen mit Frauen und interessant waren die bunten Haufen, bei denen die Mädels die Jungs bespielt haben, die wiederum andere Jungs verwöhnt haben, die von anderen Jungs verwöhnt wurden....

Was jetzt fehlt sind weitere BI-Ladies, die sich untereinander verwöhnen... ich konnte gestern mehrere Grüppchen beobachten, aber es dürfen auf jeden Fall noch mehr sein, damit die Party noch besser wird. Aber ich denke, der gestrige Abend wird sich positiv herumsprechen

Kurz und gut: Weiter so! Die Party ist einmalig und sie soll auch einmalig bleiben.
Das war richtig Geil!
War gestern zum ersten mal beim Quicky!Das war einsame spitze!Hab mich super amüsiert ,war Mega geil.Ihr seid alle so geil Drauf gewesen,wahnsinn!Super Kerle,natürlich auch hübsche Damen waren da,aber ich Bi und stehe dazu und hab mich voll und ganz auf Kerle konzentriert.Ich kann es nicht oft genug sagen,komme auf jeden Fall wieder!Bevor ich es vergess,Typen wie Mustafa haben da nichts verloren!Das ist eine Bi-Party und Schluss.Find ich eh eine Schweinerei sich als Hetero einzuschleichen und sich einfach an den Frauen vergreifen!Frauen sind mit Respekt zu behandeln und nicht als Lustobjekt anzusehen! *basta*
********town Paar
74 Beiträge
@Cheer7
Kerle mit der Einstellung haben auch auf einer Hetero Veranstaltung nichts zu suchen....
wünsche mir etwas mehr Gelassenheit
Vorweg: Die Party war klasse!! Großes Lob an Peter und sein Team!

Seid über zwanzig Jahren begleiten wir nun schon Peter und SEINEN Club.
Mal mehr mal weniger, mit allen Hochs und Tiefs.

Ich finde es extrem schade, dass bei all der Kritik, die möglicherweise ja berechtigt war oder ist, Beiträge mit zum Teil verletzendem und unhöflichem Inhalt gepostet wurden.

Etwas mehr Gelassenheit und respektvolleren Umgang, auch "gestrauchelten" gegenüber, fände ich mehr als angebracht.

Peter, mach weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.