Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zur Gruppe
Ehehuren
4869 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
zum Thema
Anatomisch entspannteste Stellung für Analsex?50
Wir probieren schon länger rum, haben aber leider noch keine passende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eigentlich einen Begriff für sehr "breite" Vulvas?

********ly47 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eigentlich einen Begriff für sehr "breite" Vulvas?
Ich habe im Laufe der Jahre festgestellt, dass ich irgendwie sehr angetan bin vom Anblick einer breiten Vulvazone. Will sagen, je größer der Innenabstand der Schenkel, desto reizvoller die Wirkung.

Unabhängig von der jeweiligen Figur haben manche Damen ja manchmal eher alles sehr "eng verpackt", andere widerum bieten schon beim ersten Anblick rein anatomisch reichlich Platz zwischen den Beinen.

Wenn man eine ganze handbreit Fläche und mehr sehen kann, finde ich das enorm erotisch. Sicher eine gewisse Art Fetisch, oder? Gibt es eigentlich einen bestimmten Begriff dafür?

Würde mich interessieren? Danke für Eure Antworten
Meinst du das so, dass im Stehen bei geschlossenen Beinen eine Lücke zwischen den Oberschenkeln ist?

(Das wäre allerdings nicht ganz unabhängig von der Figur, da das wenn dann nur bei schlanken Frauen vorkommt)

Habe letztens in irgendeiner Klatschspalte gelesen, das es im Englischen einen Begriff dafür gibt, im Rahmen irgendeines bescheuerten Selfietrends, habe ihn aber vergessen...
*********en79:
Habe letztens in irgendeiner Klatschspalte gelesen, das es im Englischen einen Begriff dafür gibt, im Rahmen irgendeines bescheuerten Selfietrends, habe ihn aber vergessen

Der bescheuerte Selfietrend heißt Thight Gap.

Aber diese deutliche Oberschenkellücke gibt's zum einen fast nur bei schlanken Frauen (schlanke Oberschenkel) und zum anderen ist es zusätzlich von der Anatomie abhängig, genau gesagt von der Beckenstellung.

Hat sich der TE eben einen recht schwierig (außer in der ganz jungen Altersklasse) zu findenden Fetisch ausgesucht. Ich nehme ja nicht an, du stehst auf Frauen, die sich gnadenlos runtergehungert haben, nur damit sie eine "Lücke" posten können.
Das findet man im Netz derzeit noch reichlich, der Trend ging so um 2013 ab.
********ly47 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat Wiki: "Als Thigh Gap, auch Oberschenkellücke, wird bei Frauen ein durchgängig auftretender Freiraum zwischen den Innenseiten der Oberschenkel bezeichnet, der auftritt, wenn sich die Knie beim aufrechten Stehen berühren.

Das Vorhandensein einer Thigh Gap und die Größe der Lücke zwischen den Oberschenkeln hat mit der Anatomie, den Muskeln und dem Knochenbau zu tun, sodass auch normalgewichtige Frauen wie das Plus-Size-Model Robyn Lawley eine Thigh Gap haben können.
Je nach Stellung des Beckens kann die Lücke wiederum sehr unterschiedlich ausfallen, so kann ein breites Becken Ursache für einen breiteren Thigh Gap sein, während bei schmalem Becken „vor dem Erreichen eines gefährlichen Untergewichts“ bzw. erst bei starker Abmagerung vorhanden ist." Zitat Ende.

Vielen Dank für die Infos. Ich habe es nun tatsächlich unter diesem Begriff finden können. Ist offenbar aber nicht nur ein Magersüchtigen-Problem denn auch ich habe schon "normal" gebaute Frauen mit einer deutlichen Lücke gesehen.

Ist ja kein wirklicher Fetisch sondern lediglich ein besonderer Reiz, den es auf mich ausübt. Ich bedanke mich für die Beiträge! *top*
Ja, ist ein Fetisch, wie alles, vom Sex währen dem Nägelschneiden bis zum Orgasmus beim Einschalten des Geschirrspülers.

Kann auf einen aber auch so sehr anziehend wirken.

Zwar haben natürlich extrem dünne Frauen mit abgemagerten Beinen ganz automatisch diesen thigh gap, weil die Knochen ja nicht gleich nebeneinander aus der Hüfte wachsen, aber es gibt durchaus aus rundlichere Frauen mit Abstand, besonders wenn die Pobacken sehr straff, rund und "klar geteilt" sind.

Die sichtbare Lücke bringt einem auf den Gedanken, dass sich dort eine schöne grosse Muschi mit dicken, runden, prallen äusseren Schamlippen verbirgt, die ihren Raum beansprucht. Man kann sich vorstellen, dass die Vulva kräftig zwischen den Pobacken hervortritt, wenn sie sich bückt... Man kann davon träumen, seine Hand in die Lücke zu legen...

All das kann natürlich auch bei einer Frau ohne auffälligen thigh gap vorkommen - und sogar bei extremen Lücken überhaupt nicht der Fall sein.

Aber für die Filme im Kopf ist es ein unwiderstehlicher Starter, wenn einem das gefällt, so wie mir. Muss aber kein Fetisch sein.
Geht es dabei mehr
um die Breite der Vulva oder um die Lücke zwischen den Oberschenkeln? Oberhalb des Thigh Gaps kann sich ja auch eine schmale Vulva (nach sogenannten Schönheits-Ops sind das ja nur noch Striche in der Landschaft) befinden, oder die prallen, dicken Schamlippen können von dicken Schenkeln zusammengepresst werden, wenn die Knie sich berühren, und ihre fleischige Dicke entfalten erst wenn sie die Beine breitmacht...?
Ich denke, den echten thigh gap-Fetischisten geht's um die Lücke.

Mir persönlich geht's um die Grösse, Dicke, Prallheit der Vulva "von aussen gesehen", besonders der äusseren Schamlippen. Das finde ich einfach schön.

Die Lücke lenkt die Gedanken darauf. Mehr aber auch nicht.
********ly47 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Hier ein schönes beispielfoto-----> V.I.P. SECRET BEAUTYS

Und das kann man auch durchaus bei etwas beleibteren Damen beobachten. Finde ich ein sehr erotischer Anblick und hat eine eigene Anziehungskraft auf mich. Natürlich ist mir prinzipiell die Formung oder Lücke zwischen den Schenkeln vollkommen egal und ich suche weder, noch bewerte ich danach. Wäre ja auch ziemlicher Blödsinn. Aber nichts-desto-trotz ein toller und verführerischer Anblick.
*******ars Mann
34 Beiträge
Unter Männern wird das in English ungefähr so verbalisiert:

"Woooow, she's a 4-finger-gapper, at least...!"
*********smile:
Ich nehme ja nicht an, du stehst auf Frauen, die sich gnadenlos runtergehungert haben, nur damit sie eine "Lücke" posten können.

Mit "runterhungern" hat das nicht zwingend etwas zu tun... sehe ich bei meiner eigenen Partnerin. Bilder sprechen oft mehr als Worte:
Mal so... mal so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.