Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14126 Mitglieder
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
941 Mitglieder
zum Thema
Piercing der inneren Schamlippen49
Vorab: die Suche hier half nicht wirklich. Daher: Ich möchte mir gern…
zum Thema
Viele Intimpiercings - Erotisch oder Ästhetisch?61
Ich habe ja schon viel gesehen, das Mann ein Intim Piercing hat und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchmesser der Ringe an den Schamlippen-Piercings?

***an Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Durchmesser der Ringe an den Schamlippen-Piercings?
Hallo,

ich trage zur Zeit Ringe mit 12mm Durchmesser und brauche bitte eure Erfahrung hinsichtlich der Alltagstauglichkeit der Intimpiercings.

  • Was ist für euch eine angenehme Größe beim Sex und im Alltag?

  • Was habt ihr so an Ringdurchmesser an den inneren Schamlippen?

Gruss
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Die meisten Frauen tragen in den inneren Schamlippen Segmentringe von 2,0 bis 5,0mm Materialstärke und üblich sind Durchmesser von 8 oder 10 mm... *g*
***an Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt. Habe es mal mit 12mm Durchmesser versucht. Hat sich irgendwie immer verklemmt. Auf machen Fotos sieht man auch immer wieder größere deshalb hätte mich mal der Tragekomfort interessiert.
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Vor einigen Jahren hatte meine damalige Freundin das selbe Problem.
8Piercings in den großen Schamlippen. Beim Sex gab es nie Schwierigkeiten oder Probleme/Einschränkungen.
Einzig im Alltag waren ihr die Ringe gelegentilch unangenehm weil sie im Slip gegeneinander gedrückt haben, teilweise Haut dazwischen eingezwickt wurde...

Sie hat dann Stege eingesetzt da diese im Alltag etwas komfortabler waren als die Ringe.
LG
PAN
****Cat Frau
2.871 Beiträge
...
meine Ringe haben eine Drahtstärke von 2,5mm und 16mm Durchmesser. Und habe bis her keinen Probleme im Alltag.

Weitere fragen beantworte ich auch gerne per Mail;)

Liebe Grüße


SubiCat
Das Problem ist, dass mit zunehmender Drahtstärke zwangsweise auch der Durchmesser zunimmt.
Bis 3,2mm Drahtstärke war´s ok mit 18mm Außendurchmesser, die 4mm finde ich vom Durchmesser (22mm) schon grenzwertig, was die "Tragebequemlichkeit" angeht.
Beim Sex kein Problem, im Alltag kann´s dann schon mal stören, wenn´s klemmt und kneift. (Enge Jeans, Fahrrad fahren etc.)

Ich trage jetzt Stäbe (6 x 4mm in den äußeren Schamlippen), sieht auch nett aus und macht wesentlich weniger Theater. Für Gewichtsspielchen sind Ringe natürlich schöner, aber man kann ja auch wechseln. *zwinker*

Gruß,
Nicole
Ich
*******itch
13.292 Beiträge
Ich finde meine 6er Ringe mit ca 25er Aussendurchmesser und die 5er mit 20mm auch alltags sehr bequem - das Schamlippenpiercings grundsätzlich gelegentlich mal kneifen ist ja immer....


*zumthema*
Das Thema hier sind allerdings die Inneren Schamlippen - und da wären auch 18er Ringe selbstverständlich erheblich zu groß.
Ups, das "innere" hab ich doch glatt übrlesen. Sorry.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
uupss...
ich ging von den äußeren Schamlippen aus *smile*
große Ringe
Ich habe 3 Ringe in 6 Löchern der inneren SL.
Die Ringstärke ist 10 bzw. 12 mm ( Materialastärke ). Der äußere Durchmesser ist 30 bzw 35 mm. Meistens und im Alltag trage ich die Ringe durch beide SL(Gewichtsverteilung!!). Natürlich "zwickt" es ab und zu.
Beim Sex kommt es auf die Spielart an-wenn sie stören kann es ins das Spiel mit einbezogen werden die Ringe rauszunehmen.
Meine Erfahrung bezüglich Tragekomfort und Einklemmen: große Ringe sollten Segmentringe sein, da kann nicht die Haut zwischen Ring und Kugel eingezwängt werden.
Segmentringe sollte man regelmäßig reinigen und Gleitgel hilft gegen das Festklemmen durch Trockenheit.
Auf Erfahrungen anderer Träger großer Piercings sind wir gespannt!
LG Philipp & Laura
Ringgröße
an solchen Stellen kann man sagen, je dicker, je angenehmer.
Mindestens aber 2,0 - 2,4mm
Und dabei dann sehr klein - weil´s einfach im Alltag angenehmer ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.