Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1246 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Gestanzte Schamlippen62
Haben den Voreil, dass sich auch sehr dicke Ringe einfügen lassen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beringte Schamlippen

Empfehlung Piercing Kauf
Hallo Zusammen, wir sind auf der Suche nach einem guten Onlineshop mit viel Auswahl für neue Piercings (am liebsten Klemmringe zwischen 2 und 5mm).

Kann uns jemand einen empfehlen?

LG
*****rva Frau
93 Beiträge
Mittlerweile...
...ist es schon wieder mehr geworden *g*
Aktuelle Bilder werden folgen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Re die_Seine
Deine Bilder sind ein absoluter Traum - Kompliment an Dich und Glückwunsch an den Deinen ... *top*
stolz
ich bin stolz auf meine beringten schamlippen
Bild ist FSK18
Kompliment!
Liebe Biggi,
zu Recht bist Du stolz ... traumhaft schön, Kompliment *g*
glg
Ringe !?
ich hatte im Intimbereich komplett nur Ringe (10) Stk.
Da sich an den äußeren Schamlippen die Ringe dauert verdreht hatten, habe ich auf ptfe Stäbe ausgewechselt (das kann man aber natürlich nur tun wenn man keine dicken Ringe vorher hatte). an der inneren Schamlippe sowie an der Klit. Vorhaut habe ich die Ringe gelassen.
LG
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
habe ich auf ptfe Stäbe ausgewechselt (das kann man aber natürlich nur tun wenn man keine dicken Ringe vorher hatte).
Warum? PTFE gibt es doch in allen beliebigen Stärken.... *g*
...und Titanstäbe auch... *ja*
@*******itch

Da das Thema über kurz oder lang bei der nächsten Sub akut wird (und bei Dir gemacht werden soll) auf diesem Weg die Frage = kann man in den großen Schamlippen Löcher für 5 mm Materialstärke dort mit der Biopsiestanze machen oder geht nur klein / gestochen und dann dehnen?
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Wenn man 5mm Löcher in die Schamlippen stanzt, dann fehlt dort Gewebe - das macht den Stichkanal sehr instabil und somit haste dann zwar dicke Piercings, die man aber nicht belasten sollte....

Daher stanzt kein seriöser Piercer sowas - das ist verantwortungslos.

Man kann easy mit 2,5 oder auch 3,2 oder auch 4,0mm stechen - aber Stanzen ist eine Technik nur für den Ohrknorpel.
Danke (wieder was gelernt) und auch eben von die_Seine erfahren, dass es Needleblade Nadeln auch in der Stärke gibt. War bisher nur auf einen eigentlich guten Piercer aus dem BDSM Bereich gestoßen, der aber alles über Dehnen gemacht hat . Muss aber zugeben, dass das schon etliche Jahre zurück liegt.
Will mir auch ein Schamlippenpiercing und Klitorisvorhautpiercing stechen lassen.
Geht das beides zusammen und wie lang dürfen wir keinen Sex haben?
kim david
nach drei bis vier wochen ist alles ok
aber wir haben ja auch mund und hände
Biggi-1957
In welchem Studio warst du denn?
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Man kann prima Klitorisvorhaut und Schamlippen zusammen piercen - das ist eine gängige Kombination, die pierce ich recht häufig *g*

Sex - natürlich nur Safer Sex - ist erlaubt - man muß in der Abheilzeit nicht enthaltsam leben *kondom* *popp*
Wird das auch betäubt?
Ich
*******itch
13.305 Beiträge
Ich betäube normalerweise jedes Piercing - aber das hält jeder Piercer wie er mag.... *g*
neue pircing
ich hab mir am we auch zwei schamlippen pircings stechen lassen , es sollen aber noch 4 ringe dran .ich und mein mann finden es toll er hat auch eins . sieht toll aus und macht spass beim *leck* und poppen
Ich hab 6 ringe in den schamlippen und eins über der klit..bei mir ging es von meinem herrn aus er wollte es so und ich muss sagen jetzt gefällt es mir auch mein geliebtes klimper-fötzchen
*****rva Frau
93 Beiträge
Das Werk ist (erstmal) vollendet...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****ash Mann
2.210 Beiträge
perfekt, so mag ich es *g*
*****rva Frau
93 Beiträge
Ich weiß *bussi*
@ die_seine
just perfect......
*****rva Frau
93 Beiträge
New stuff...
Bild ist FSK18
...aus einer anderen Perspektive
Einfach nur geil
*******paar Paar
438 Beiträge
Lippen Ringe...
...wir waren erst skeptisch,aber dann habe ich es machen lassen,es ist
absolut geil,ich bereue nichts!
Ob es das Gefühl für mich ist oder für meinen Partner zum spielen,einfach
nur gut und geil.Nicht zu vergessen wer gerne reizt ob in der Sauna oder
beim sonnen am See,für den ist es genau das richtige... *zwinker*
Na dann viel spaß beim piercen... *g*

Lg S & A
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.