Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zur Gruppe
Keuschhaltung
4009 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Femsubs: Wie (lange) haltet ihr beim Tease and Denial durch?11
Meist hört man von Tease and Denial bei männlichen Subs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in Keuschhaltung und Tease and Denial

*******ente Paar
53 Beiträge
Wie machen gerade die ersten Schritte..
Die sache ist ziehmliches Neuland für uns..aber sehr lustvoll.. Wir sind kein BDSM- Paar sondern geniessen vor allem die wachsende erotische Spannung ,, ER hat SIEzu befriedigen, wann und vor allem auch wo immer sie Lust verspürt..SIE dagegen behält es sich vor darüber zu entscheiden, ob und wie ER kommen darf (oder auch mal "muss") Dabei sollen sowohl Dauer aber vor allem Formen und Vielfalt des tease and denials ausgebaut werden.. wir haben auch einge heisse Fanatsien wie das weitergehen könnte , suchen jetzt aber erstmal Erfahrungsaustausch und ggbls realen Kontakt ? *g* mit Pärchen die da schon etwas weiter sind als wir *g*
PS
Auch Erfahrungen "andersherum ", bei der sie lange "hingehalten" wird oder vor einer Erlösung Aufgaben erfüllen muss sind für uns intressant
**********nlein Paar
1 Beitrag
käfig?
Mal abgesehen davon, dass das was ihr schreibt sich ziemlich gut anhört, würde mich noch interessieren, welchen Käfig Ihr denn empfehlt? Ich will wirklich keinen ganzen gürtel, da ich beim Arbeiten ab und an ein Baurbeiter-dekoltee zeige, sondern wirklich nur einen Peniskäfig. Im Moment habe ich ein relativ großen Stahlgitterkäfig an, mit dem ich mich aber auf der arbeit usw. relativ "offensichtlich" fühle ( auch wenn bisher niemand was dazu gesagt hat...) und suche nach so etwas wie dem cb6000, der klein ist, auf der einen Seite wegen der zusätzlichen einengung (meinen fülle ich nicht wirklich aus) und zum anderen wegen der verminderten sichtbarkeit.

habt ihr vorschläge? welchen Käfig hatte denn der OP bestellt?
*******ente Paar
53 Beiträge
wir haben noch keinerlei Erfahrung mit "mechanischer Keuschhaltung" .. aber das wird wohl nur eine freage der zeit :).. daher wären wir genauso wie ihr an geignetem Gerät und Tragezeiten für Anfänger intersessier
****ale Frau
4.612 Beiträge
@**********nlein:
Den CB6000 gibt es auch in der Version CB6000s, für die wo es nicht ganz so groß sein muss. *zwinker*
*********immer Paar
311 Beiträge
ich habe für meinen mann den cb6000 bestellt, bei der anprobe stellten wir fest, das er einfach viel zu klein für ihn war, ich betone, im schlaffen zustand, denke, das wird vielen so gehen, kennt jemand noch andere modelle?
*****r28 Frau
958 Beiträge
Grössere Kgs
Man google nach :

The Curve
Lancelot
Gerecke
steelworxx

oder schaue bei madame dura vorbei.

Links auch gerne per PN

aber bitte beachten: KG so klein wie möglich wählen, es ist angenehmer keine Erektion bekommen zu können wie eine halbe, die macht nämlich autsch !

Wer es wirklich sicher und bequem möchte sollte sich mal den Neosteel Arch anschauen, nur das geht preislich in die vollen.
********chen Paar
71 Beiträge
Endlich verschlossen
Wir haben schon seit einiger Zeit einen KG einen Bon4 für tagsüber und für Zuhause einen cb 6000 aus schwerem Stahl der zieht ganz schön nach unten! Bis vor kurzem haben wir aus Spiel ihn nur sporadisch mir angelegt. Sie hat zwar gemerkt das es mich an macht und ich wie Wachs werde je länger sie mich verschlossen hält aber leider verlief es immer im Sande.
Seit letzter Woche glaube wird das anders!
Ich habe ihr geschrieben "jetzt ist Schluss jetzt bleibt er verschlossen und du bestimmst" machte sie wieder ein wenig an nur als wir Abends redeten und ich ihr gebeichtet habe das ich täglich mindestens ein bis zwei mal es mir selbst besorge war sie sehr enttäuscht! Da sie dachte ich mache es mir lieber selbst als Sie täglich durch zu F... ln. Denn ich habe sie sehr kurz gehalten da ich ja immer schon befriedigt war. Damit ist jetzt Schluss!!
Bisher habe ich von morgens an bis sie mich aufschließt, ich mich reinigen darf damit sie ihn Benutzen kann den KG zu tragen. Darauf achtet sie auch sehr genau. Dann nimmt sie ihn wie sie möchte. Gestern musste ich ihr zeigen wie ich es bisher immer selbst gemacht habe, natürlich ohne zu kommen denn sie wollte ihn noch nutzen. Nachts bin ich brav und habe auch kein Verlangen nach selbstbefriedigung aber Tagsüber kann ich nicht erklären könnte ich nicht ohne und das geht nicht mehr. Ich bin gespannt wo sich das hin entwickelt denn jetzt will sie noch täglich aber das wird sich legen. Und was dann passiert darauf bin ich gespannt. Dann fehlt sicherlich wieder die Konsequenz von ihr mich trotz jammern nach Erleichterung verschlossen zu halten und zu bestimmen also meine Key holderin zu werden das wünsche ich mir! Auch wenn ich dann täglich noch mehr die Unterwäsche voll Sabber!! Lg
*********immer Paar
311 Beiträge
der cb6000 hält nicht das, war er verspricht, er ist wirklich nur was für schmächtig gewachsene männer, wir haben ihn wieder zurück geschickt und sind seit dem auf der suche nach einem grösseren
*******anu Mann
1.187 Beiträge
@wirsuchenimmer
nun, "schmächtig gebaut" ist relativ.
Im normalen zustand reicht mir locker ein CB 6000 in S, aber wenn er mal groß wird, ist der normale CB auch viel zu klein.
Daher ist der Ausdruck, das er nur für schmächtig gebaute ist, vielleicht nicht ganz richtig.
Hat dein Partner vielleicht einen Fleischpenis?
Dann gibt es einige Varianten, die passen könnten. (einen hab ich noch rumliegen, könnte für ganz kleines Geld rausgehen)

LG Petra
"Keusch kuscheln" – Der absolute Hit :-)
Nachdem ich meinen Partner nun schon eine Weile mittels Käfig keusch halte, sind wir jetzt zu einem neuen Spiel übergegangen. Es ist großartig – und zur Nachahmung empfohlen:

Im Moment bin ich nicht streng und zurückweisend zu ihm sondern ganz besonders liebevoll. Wir schmusen viel miteinander, sind zärtlich, massieren uns, küssen und kuscheln total innig und lange. Wir schmiegen uns nackt aneinander und kommen richtig in Fahrt.

Das einzige Tabu: Sein Keuschheitskäfig bleibt die ganze Zeit verschlossen. Uns so zu spüren, ist total intensiv und prickelnd. Das macht uns beide noch mehr an als alles zuvor. Klar, irgendwann bin ich dann soweit und lasse den Dingen freien Lauf *zwinker*

Wenn er mich dann anschließend fragt, ob er auch kommen darf, reagiere ich nicht wie bisher dominant, sondern sage ihm ganz lieb: "Du weißt doch, dass das nicht geht. Versteh das doch bitte." Meistens bettelt er dann noch ein bisschen. Ich entgegne ihm, wie leid es mir für ihn tut und wie stolz ich auf ihn bin, dass er es auch weiterhin einhält – für sich, für mich, für uns beide.

Am liebsten lege ich dann meine Hand auf seinen Käfig und genieße noch eine Weile, wie schön es zuckt und pocht. I love it.
*********immer Paar
311 Beiträge
da kannst du mir nicht erzählen, das es für ihn auch ein genuss ist, so mit dir zu kuscheln und und dich zu berühren, sowie sein teil in dem käfig versucht, anzuschwellen, bekommt er schmerzen, aber war eine schöne geschichte
****ale Frau
4.612 Beiträge
Soll ja Leute geben, die stehen drauf.... *floet*
********chen Paar
71 Beiträge
Ist schon reizvoll
Ich kann das gut nachvollziehen sie eventuell sogar mit angelegtem KG zu Befriedigen du selbst merkst nichts beim rein stecken und sie geht ab wie eine Rakete!
Anschließend sagte sie ich hatte einen schönen orgasmus warum sollte ich ihn jetzt raus lassen? Morgen vielleicht! Es war einfach schön! Um so explosionsartiger war dann Tage später der eigene Orgasmus!!
*******n88 Paar
21 Beiträge
Mit Käfig Kuscheln und mehr...
Das geht durchaus. Wir haben für uns auch den Reiz entdeckt. Zu Beginn war es für unsere Sie schwer nachvollziehbar, dass ich da rein will. Mittlerweile hat Sie sich aber mehr als damit arrangiert. Wir haben beide grosse Lust dabei. Allerdings leben wir auf keinen Fall 24/7. Meine Queen genießt es vielmehr, mich tagsüber zurückzuweisen und mir dann zu sagen: Sex gibt's heute nur zu. Ich werde dann verschlossen und geilblöderweiser fängt nun Sie an mich anzumachen. Sie lässt sich nackt von mir verwöhnen, streicheln und lecken. Dabei streicht Sie immer wieder an meinem Metallkäfig entlang. Die Enge und ihre Berührungen machen mich total feucht uns wuschig. Aber Kommen tut nur Sie. Seit den letzten paar Malen haben wir auch den Dreh raus, wie Sie sich meinen eingesperrten Kerl einführt. Das hat ein wenig Übung gebraucht.... Aber funktioniert durchaus. Sie genießt es zu sehen, wie ich vor mich hin glühe, es mir auch ein bisl peinlich ist aber nicht kommen kann. Wenn Sie dann genug hat, dann schläft Sie in meinen Armen ein. Ich brauch dann meist noch etwas um schlafschlaff zu werden.. . Aber geil ist halt schon.... Und da wir nicht 24/7 machen (und das auch nicht vor haben) ist der Sex nach Verschluss und cooling down über Nacht um so geiler...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.