Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
347 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!96
Ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas…
zum Thema
Freundin will, dass ich dominanter werde - Tipps?84
Liebe Joyclub Gemeinde, meine Freundin erwähnte vor Kurzem, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht

Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen.

Ich habe dieses Spiel neu für meinen Partner und mich entdeckt und ich finde es super.

Bisher haben wir das schon mit fesseln gemacht und ohne aber ich habe gehofft Tipps zu bekommen dieses Spiel noch spannender zu gestalten.

Wir machen es beide je nach Laune kontrolliert er mich oder ich ihn. Normal immer nur mit Händen oder Oral.

Habt ihr noch weitere Tipps?

LG Anja
*****ido Frau
167 Beiträge
Anal, Vaginal oder mit Spielzeug. Nur ihr könnt wissen, was euch wie erregt.
********chaf Mann
7.446 Beiträge
JOY-Angels 
Hmm, einen Tipp habe ich noch, der aber zugegebenermaßen eher einer meiner Fantasien entspringt, ich also nicht weiß, wie gut es in der Realität umsetzbar ist:

Das "tease" mit etwas Garstigem verbinden. Beispielsweise, während du ihn grade scharf machst, gleichzeitig ihm rechtzeitig Mund und Nase zuhältst, und er nun entscheiden muss, will er wieder Luft, oder die Lust weiter haben? Klopft er ab für Luft, lässt du auch von seinem Gemächt ab. Möchte er, dass du ihn weiter stimulierst, wird es mit der Luft wieder knapp ...

Das erfordert allerdings schon ein sehr großes Fingerspitzengefühl. Er soll ja keine Panik kriegen, sondern "nur" lieber doch wieder atmen wollen, um sich dann selbst, eigentlich zu früh, Luft zu "besorgen", aber du besorgst es ihm dann halt nicht mehr. *floet*

Kitzeln wäre unpraktisch, das tötet auch die Lust. Vielleicht lässt es sich aber auch weniger brisant mit Schmerzreizen verbinden: Ihm in die Nippel kneifen, immer fester, sodass er wieder selbst entscheidet, ob er diesen aushalten möchte für die Lust, oder eben nicht.
Könnte umgekehrt bei deinen dann freilich auch funktionieren. Ist bei euch ja offenbar keine Einbahnstraße. *zwinker*

Aber, wie gesagt, praktische Erfahrung habe ich damit nicht. Es war nur ein Gedanke von mir, dass dies ziemlich garstig, aber gleichzeitig auch sehr lustvoll sein könnte.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Du kannst ihn sich selbst stimulieren lassen und beaufsichtigen das er es auch richtig macht.
Es kommt alles in Betracht, was unterschiedlich intensiv betrieben werden kann: stimulieren, penetrieren, schlagen, .....
****tia Frau
1.964 Beiträge
Fessel ihn an einen Stuhl oder Sessel,schaut euch ein Porno dabei an und ab und an spielst du an ihm rum,natürlich ohne Happy End.Und zur Krönung könntest du es dir ja dabei selber machen,wobei er zuschauen muß. *rotfl*
Danke für die Tipps
Das klingt ja alles schon sehr gut.
Das mit dem Stuhl finde ich super *g*

Ich liebe es wenn er mich anbettelt und ich die Macht habe. Ich habe nun auch rausgefunden dass ein vibrator auf der Spitze der Eichel sehr gemein ist und wenn ich aufhöre kommt meist auch ein kleiner Peitschenhieb. So lenke ich ihn ab aber die Lust geht nicht verloren.

Von Kitzeln habe ich auch schon gehört aber ich glaube das ist eher kontraproduktiv.

Ich finde das Thema sehr spannend und freue mich auf eure Fantasien und Anregungen.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Wie schauts mit der "Keuschheit" aus,einige Tage verzicht, vor einer solchen Session,macht das Verlangen nach einem O. noch intensiver..
Mal unter "Edge me please" guggeln und man bekommt ein Programm,welches den Takt vorgibt,da könnte der aktive Teil die Ausführung überwachen oder selbst Hand anlegen...
Ich glaube dafür bin ich zu nett...
...ich möchte ihn nicht zu lange quälen. Und ich mag es ihn am Ende zu erlösen *g*
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also dieses Spiel kann man gut über Tage führen. Immer wieder mal ein bisschen triezen und dann wieder fallen lassen.

Auch wenn man es ankündigt was ihn alles erwartet, oder sagt du darfst es dir heute nochmal machen, denn das Wochende wird hart, kann schöne Reize wie Nervosität, Dankbarkeit und Unsicherheit hervor holen.
Sehr schön ist auch nach einer langen Reizung, beim Serie schauen zu finden, ich spiele jetzt einfach die ganze Folge an dir rum und mir ist es egal ob du kommst oder nicht, ob es überreizt oder nicht. Das schöne dabei ist, erst geniesst er es, dann merkt er dass er kommt und wimmerte weil er eigentlich nicht will, da er weiss dass es weiter geht. Nach dem er gekommen ist, gibt es erst mal eine total überreizung der Eichel die schmerzt, bis dann wieder der Punkt kommt, wo er kommen könnte. Doch beim zweiten mal braucht es mehr zum kommen und wer mag schon beim Serie schauen kontinuierlich die gleiche Bewegung machen, viel zu anstrengend. *floet*

Ich liebe es ja ihn zu reizen und dann fallen zu lassen, es ist zum anbeißen das wimmerte zu hören, de Reibbewegungen zu sehen und spüren. Ein Spiel mit aberhunderten Möglichkeit, bis nah an die Verzweiflung und mich blöd finden. *love*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Kann man so tun. Muss man aber nicht *liebguck*.

Also es ist schon fies, was dechainee beschreibt und es führt tatsächlich an den Rand der Verzweiflung. Die Erlösung ist dann aber umso toller *love*.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ja, das ist eine herrliche Sache.
Aber wieso nur über ein paar Stunden oder Tage? Und warum dann zum Schluss ein Orgasmus?
So richtig interessant wird es doch erst bei totalem Orgasmusverbot
Pan
Das mit dem überreizen
Hab ich jetzt ausprobiert. Das war super *g* und hat bei ihm gut gewirkt.
Orgasmusverbot würde wohl eher zu Frust führen bei ihm.
Das mit der Serie klingt sehr sehr,interessant. Das werde ich versuchen *g* hrhrhr
******gor Mann
1.200 Beiträge
Bring ihn öfter an den Rand eines O.,Edging, hält er es dann schon fast nicht mehr aus,zähle von 10 Rückwärts und erkläre ihm er darf erst bei 0 Kommen.
Nun ja,wie oft du dann Rückwärts zählst und nicht bei 0 ankommst,liegt an Dir...
Zählen
Ich zähle auch gerne. Von drei runter und er muss kommen sonst stoppe ich *g*
****xxy Mann
34 Beiträge
Sie lässt sich...
...Liebend gerne verwöhnen von mir. Meinst Abends beim fernsehen. Zuerst sitz ich auf meinem Hometrainer und mach was für meine Ausdauer. Dabei wirds mir immer so warm, dass ich meist nur mit Short trainiere. Sie sieht nebenzu ihre Sendungen. Wenn ich fertig bin, sitz ich mich zum ausruhen zu ihr auf die Couch und spann ein bisschen aus. Ich liebe es, ihre Fûsse dabei zu streicheln. Dabei legt sie ihre nackten Füsse auf meinen Schoß und sieht weiter fern. Ich streichle, manchmal kitzle ich sie ganz sanft an jeder Stelle. Das genießt sie dann in vollen Zügen. Mich erregt das immer sehr, zumal ich nach dem Sport auch schon etwas aufgeheizter bin. Letztes mal hatte sie einen Fuß direkt auf meine Erregung abgestellt und sich von mir verwöhnen lassen. Ich spürte, wie sie sanft dagegen drückte und ihn langsam, wirklich langsam hin und her bewegte. Das war echt heiß. Sie spürte, dass es mich erregt hatte. Als ich zu ihr hinübersah, sah ich, dass sie ihre Augen geschlossen hatte. Es war so ein gieriger Augenblick...
****xxy Mann
34 Beiträge
..wie es weiterging
..sie genoß meine Zärtlichkeiten und ich Ihre. Ich liebe es, sie so entspannt zu sehen. Plötlich schob sie ihre Hand in ihre Jogginghose und streichelte sich sanft. Ich hörte, wie sie etwas heftiger durch die Nase atmete. Stoßweise atmete sie aus. Ihr stöhnen wurde etwas heftiger. Mir topten tausende Gedankenblitze durch den Kopf. Ich hätte sie so gern nackt gesehen, jetzt. Immer heftiger wurden die Bewegungen in ihrer Hose. Es war so gierig. Jetzt war sie so gierig, dass sie durch den Mund atmen musste. Ihr stöhnen wurde dabei lauter..langsam zuckte ihr Fuß auf meinem Schoß unkontrollierter...ich spürte, ja sie zuckte überall und stöhnte..wellen der Lust durchströmten ihren Körper und sie kam in einem gewaltigen Höhepunkt..
Was für eine geile Show, dacht ich mir. In mir pochte es heftig. Ich spürte, wie sich in meiner short etwas Flûssigkeit angesammelt haben muss.. es fühlte sich so heftig an.
Sie lag noch einige Zeit da und genoß die Entspannung..
Nach ein paar Minuten, ...
Ohne ein Wort zu sagen, rutschte sie zu mir rüber, packte mich im Nacken und küsste mich heiß auf den Mund. Dabei strich sie mir sanft über meine Brustwarze. In mir kribbelte, nein es bebte regelrecht...ich war so gierig, wie schon lange nicht mehr...in meinem Schoß kochte es..ich wollte sie spüren. Ihre Hand, ihren Mund, ihre .... es war so heftig...
Zieh dir heiße Dessous an und setz dich vor den Laptop. Chatte mit einem Mann von hier, am besten mit einem, der etwas älter als Dein Freund ist und Dir gegenüber dominant auftritt. Dieser Mann sagt Dir, was Du zu tun hast, wann und wo Du Dich berühren sollst. Du bist wie Wachs in seinen Händen. Er befiehlt Dir, Deinen Freund abzuweisen, wenn er dich berühren will. Er will Deine Aufmerksamkeit und er will, dass du dich deinem Freund verweigerst - bis er Dir erlaubt, wieder selbst zu bestimmen, ob du dich von deinem Freund berühren lassen willst oder nicht. Was du zuerst noch nicht möchtest...irgendwann vielleicht schon....
****xxy Mann
34 Beiträge
...
Den letzten Beitrag find ich hart an der grenze...!
Daran können beziehungen sehr schnell kaputt gehen...
Das würde ich nie tun
Lieber Riff Raff,

Danke für deine Antwort aber das wäre nichts für mich. Ich möchte alles mit meinem Freund erleben und das wäre für mich eine Art fremd gehen.
Auch empfinde ich es nicht als tease and denial sondern als verweigerung. Das hieße ja ich würde meinen Freund nicht ran lassen aber einen Mann den ich nicht kenne.
Ich bin für so etwas nicht offen. Ich mag gewisse bdsm Spiele aber eben nur mit meinem Freund.
Da bin ich auch total froh dass wir uns so gut ergänzen.

Oxmoxxy deine Liebste ist ja der Hammer! Klingt wie ein Erotik Roman was du da schreibst *g*
**********nicht Mann
67 Beiträge
Was eine Ex von mir mal gemacht hat war ziemlich genial, ich war praktisch schon am schlafen, da kommt sie ins bett und begab ich in die 69 Position. ... Wir hatten dann auch Sex nur, dass sie mich nicht hat kommen lassen, sondern kurz vor "Ende" sich einfach aufgesetzt hat und mich sie weiter verwöhnen lassen hat. Als ich versuchen wollte bei mit maunuell weiter zu machen unterband sie dies indem sie bestimmt meine Hände festgehalten hat.
Nachdem sie befriedigt war hat sie sich neben mich gelegt, mir noch gesagt ich solle die finger weg lassen und ist eingeschlafen.

Ende der T&D session war, dass wir vor dem Aufstehen noch richtig guten Sex hatten. Für mich war das extrem geil und ich habe auch recht intensiv geträumt *zwinker*
****xxy Mann
34 Beiträge
es war so heftig...
..sie is absolut meine Traumfrau...;-)

..es war so heftig...
..sie küsste mich wild und leidenschaftlich und zwickte meine Brustwarze immer fester..ich war hin und her gerissen...sie hockte sich über mich ..ich packte sie an ihrer Hüfte und drückte sie zu mir..ich wollte sie näher spüren...sie rieb sich heiß auf mir...kräftig zog sie an meinen Haaren...plötzlich stand sie auf und nahm mich an der Hand..ich folgte ihr ins Schlafzimmer...dort angekommen zog sie mir meine Short aus und schubste mich rücklings aufs Bett...Sie kam auf mich und küsste mich heftiger...völlig in Trance spürte ich, wie sie meine Hände ans Bett fesselte...ich war Wachs in ihrer Nähe...
@Anja123ft
Fremgehen am Laptop? Nicht gemeinsam mit Deinem Freund?

Ich glaube, du hast meinen Beitrag falsch verstanden oder nicht richtig gelesen. Der andere wäre Mittel zum Zweck. Und der Zweck wäre, deinen Freund heiß zu machen.
Riff raff
Ich hab das schon verstanden. Das ist leider nichts für mich.

@**********nicht das klingt super *g*

@****xxy der erotikroman geht weiter *baeh* echt heiß
****xxy Mann
34 Beiträge
...wachs in ihrer Nähe...
...Sie verstand es, mich heiß zu machen..und ich, liebte ihre Spielchen...in mir kochte es..pochend spürte ich meine Lust zwischen meinen Beinen...küssend fesselte sie meine zweite Hand überhalb meines Kopfes ans Bett...dann wurde es dunkel...sie hatte alles bis ins Kleinste geplant..der Stoff auf meinen Augen fühlte sich so weich an...und dann,...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.