Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Besinnliche, stressfreie Weihnachten?59
Silke Maschinger hat einmal ein paar Punkte zusammengetragen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besinnliche Weihnachts-Eindrücke

Besinnliche Weihnachts-Eindrücke
Ich möchte auf diesem Weg allen ein besinnliches und erfülltes Weihnachtsfest wünschen.
Wer Lust und Laune verspürt ein eigenes persönliches Weihnachtsbild hier zu posten ist gerne eingeladen.


lg michael
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
wow mir fehlen die worte es ist ein echtes meisterwerk das du uns hier vorstellst klasse
*****_bw Frau
161 Beiträge
hat...
son bissl was frostiges...eisiges...so tiefster winter eben, naja wenn wa draußen schon keinen haben gelle...dann eben so, also sehr schön geworden...
COOL!
& THX for the greetings.....
by m&d kranz
******977 Frau
2.140 Beiträge
dann trau ich mich mal
allen entspannte Feiertage, so wie er mag und braucht *zwinker*
spontaner Selbstversuch, an der Schärfe wird noch gearbeitet
Tonysc1975 und die Flamme
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
auch ich wünsche euch ein gesundes 2008 mit viele wunderschöne Bildern!
lg,
laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.