Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
867 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
855 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben: Realität vs. Wunschdenken

*****zli Frau
11.212 Beiträge
sin_less, wenn er ok ist, kannst du ihn ja einfach so oft Treffen bis ihr alles durch habt *zwinker*

Also ich habe nur 1 bei unbedingt... nämlich Küssen und DAS will ich auch UNBEDINGT! *ggg*
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Profilangaben sind dehnbar.
Profiltexte, welche mit Textgeneratoren erstellt worden, sind zu schwammig. Man weiß trotzdem nicht, mit wem man es zu tun hat.

Wir haben versucht, uns authentisch darzustellen, damit das gegenüber ein Bild von uns bekommen kann.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****zli:
sin_less, wenn er ok ist, kannst du ihn ja einfach so oft Treffen bis ihr alles durch habt

Ach nö, 3/4 der Angaben gehen für mich sowieso gar nicht.
Also muss ich da auch nicht haben.

Würde ich meine Vorliebenliste ausfüllen, würde über die Hälfte der Sachen unter "Geht gar nicht stehen".
Deshalb bleibt meine Vorliebenliste leer.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das würde
ich als nicht Fisch nicht Fleisch einordnen, wenn man sich so gar nicht positionieren will. Das ist wie ein glitschiger Fisch, den man nicht festhalten kann.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Dann stimmt aber der gerne so viel zitierte Satz "Alles kann, nichts muss" nicht mehr, wenn sich Leute so konkret vorab schon auf alles festlegen.

Ich lege mich auch nicht fest, dass ich jedesmal beim Griechen des Gyros-Teller wähle und das Lammfilet nie und nimmer probieren würde.
Was weiß ich denn, ob sich mein Geschmack und meine Vorliebe bzw. Abneigung nicht irgendwann mal ändern wird?

Als Kind hätte ich es nie für möglich gehalten, dass ich jemals in meinem Leben Kohlsuppe essen würde. Die hätte also damals ganz dick und fett in der Kategorie "Geht gar nicht" gestanden.

Dann bin ich gerne weder Fisch noch Fleisch - weil ich eben auch noch flexibel bin.


Und ein glitschiger Fisch bin ich laut Sternzeichen sowieso.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Alles kann,
nichts muss ist ja gleichzusetzen mit Carpe Diem und Arschgeweih. Wer den oben stehen hat, darf auf keine allzu positive Resomnanz hoffen.

Ich bin überall gut damit gefahren, mich so genau wie möglich darzustellen, da es mir um Qualität und nicht um Quantität geht. Was würden mir 100 Zuschriften mehr nützen, wenn sie von Menschen kommen, die mich nicht interessieren? Wer mein Profil liest, kann wissen wie er dran ist und winkt dann in der Regel ab. Schreiben wird nur, wer zumindest neugierig wurde. Das spart eine Menge Arbeit und Nachdenken. Und gerade auch diese Liste sagt aus, was Sache ist. Wer sich daran orientiert, weiß wohin bei mir der Hase läuft.
bei uns steht,was derzeit stand unserer orlieben bzw.praktiken ist.
was sich noch entwickeln wird,wissen wir nicht,da sind wir offen.
wir wollen keine falschen hoffnungen wecken,aber auch nicht gleich alles ausschließen.
das eine oder andere wird sich mit sicherheit noch ergeben,aber dass braucht eben auch zeit.
ein bsp. wäre mfmf bzw. pt. dort gibt es keine erfahrungen,weil bisher nicht danach gesucht wurde,aber durch einen clubbesuch hat sich ganz leicht ein "vielleicht" eingeschlichen,wenn es ort,raum, zeit hergeben und die chemie stimmt,wer weiß?
daher schließen wir es auch nicht aus.
ansonsonsten ist manches ja eine augenblicksentscheidung,wenn der erregungspegel entsprechend hoch ist und die stimmung paßt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*****lnd:
Was würden mir 100 Zuschriften mehr nützen, wenn sie von Menschen kommen, die mich nicht interessieren?

OK, dann kann ich das natürlich verstehen, wenn du 100 Zuschriften (pro Tag?) bekommst, dass du da akribisch die Vorliebenliste ausfüllen musst. Bei dieser Zuschriftenflut würde ich auch krachen gehen!
Dieses Problem habe ich zum Glück nicht. An den meisten Tag kommt gar keine ist von neuen Leuten.
An manchen vielleicht ein oder zwei.
Die schreiben mir dann aber sicher ach auf Grund meines Profils und der sonstigen dort gemachten Angaben, fernab einer sexuellen Vorliebenliste.
Ich sortiere mir die Leute lieber nach Herz, Hirn und Humor aus.

Aber ich weiß, jetzt wird gleich wieder die große Schelte von allen kommen:

Wir sind auf seiner Sexseite und da sortiert man nach sexuellen Präferenzen. Freundschaften oder gar Brieffreundschaften sucht man ja hier nicht.
***an Frau
11.000 Beiträge
Ich kann mich auch immer wieder nur wundern über Mails die eindeutig auf Massenmails schließen lassen, weil, nur mal als Indiz dafür, statt Du Ihr stand. Und die Letzte die ich gerade dahingehend bekam war auch noch mit Fotos eingestellt in der nur dicke Hose zu sehen war. Mal abgesehen davon, dass er altersmäßig sehr weit über meiner präferierten Altersgrenze liegt, habe ich mal nachgefragt wieso ich mich mit einer Unterhose unterhalten sollte. Er hätte ja zumindest ein Album mit einem Gesichtsfoto freischalten können wenn wirkliches Interesse bestehen würde. Aber es gab noch mehr Ungereimtheiten, aber da ist er ja nicht der Einzige hier *wink*

That´s Joy
(...)habe ich mal nachgefragt wieso ich mich mit einer Unterhose unterhalten sollte.
Gab's darauf eine Antwort... ?
***an Frau
11.000 Beiträge
Ja, gab es.

Ich darf hier nicht die gesamte Mail einstellen, aber sinngemäß hat er geschrieben

Er meinte ich hätte ihn ertappt und es sei ein vorbereiteter Text den er jeweils anpasst. Und zu seinen zahlreichen Unterhosenfotos erklärte er, dass das eine unbeholfene Lösung sei weil er im öffentlichen Leben stehe und es von seinem Klientel womöglich falsch verstanden werden würde.

Wobei was will man hier im Joy falsch verstehen?

Zum Abschluss schrieb er noch, ob er nun mit seinen Unterhosen bei mir gänzlich durchgefallen wäre. Ich habe darauf noch nicht geantwortet, aber wenn sein Interesse nun wirklich vorhanden gewesen wäre, ist aber letztendlich wohl auch irrelevant für mich, hätte er ja ein Gesichtsfoto freischalten können.

Hat er aber nicht.

Übrigens bin ich ihm altersmäßig nur wenige Jahre voraus, daher finde ich auch die Unterhosenfotos nun wirklich nicht prickelnd für einen Mann mit seinem Habitus, auch was sein Profil dazu aussagt. Eigentlich disqualifiziert sich ein Mann damit schon ganz von alleine. Für mich hat eine so präsentierte Unterhose soviel Erotik wie ein Besen oder ähnliches
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da
OK, dann kann ich das natürlich verstehen, wenn du 100 Zuschriften (pro Tag?)

muss vielleicht wieder mal der Langenscheidt Mann-Frau bemüht werden. Männer bekommen sehr viel weniger Zuschriften als Frauen, also meine ich das überhaupt. Angenommen ich würde 10 ernst zu nehmende im Jahr bekommen, was würde es mir nützen, wenn es dann 100 unnötige mehr wären, die von meiner Vorliebenliste abgeschreckt werden, bevor sie schreiben.

Allerdings bekomme ich tatsächlich relativ viele Zuschriften, aber darin geht es nicht ums Kennenlernen, sondern um Beiträge im Forum und um Nachfragen zu meinem Profil. Die habe ich jetzt nicht berücksichtigt.
Für mich hat eine so präsentierte Unterhose soviel Erotik wie ein Besen oder ähnliches

Volle Zustimmung! Ich verabscheue Unterhosenfotos, ich weiß nicht, ob ich sie noch schlimmer oder etwas weniger schlimm finde als Arschfotos im Avatarbild.

Selbst chice Unterhosen und/oder wohlgeformte, sonnengebräunte Ärsche kann ich auf diese Art exponiert gar nicht ab. *dagegen*

Olle Schlüpfer oder bleiche schlappe Hintern können meine Antipathie gegen den selbstdargestellten aber noch drastisch steigern.
*****lnd:
Wer mein Profil liest, kann wissen wie er dran ist und winkt dann in der Regel ab. Schreiben wird nur, wer zumindest neugierig wurde. Das spart eine Menge Arbeit und Nachdenken. Und gerade auch diese Liste sagt aus, was Sache ist. Wer sich daran orientiert, weiß wohin bei mir der Hase läuft.

Korrekt.
Mein Profil ist auch so gestaltet, dass jeder weiß, woran er ist. Spart mir sehr viel unnötige Mails weg zu klicken, weil die gar nicht erst kommen.
Und das Fehlen einer Liste ist genau so ein Statement, wie eine akribisch ausgefüllte.
Wie handhabt ihr das, und wie sind eure Erfahrungen mit Joyclub-Bekanntschaften?

Die Erfahrungen sind durchweg positiv und die nur wenigen negativen werden einfach ganz schnell und ohne Bedauern unter Erfahrung verbucht.

Ich selbst habe nur wenige Punkte in der Vorliebenliste angegeben und schau natürlich bei interessanten Profilen auch auf für mich wesentliche Angaben.

Wenn Eine bpsw. Bondage als "Geht gar nicht" oder "Mag ich nicht so" angibt, brauch ich da erst gar nicht weitermachen - weil das eben für mich elementarer Bestandteil des erotischen Spiels ist.

Ob andere alle möglichen Punkte eingruppieren oder nicht, ist mir relativ egal. Die Vorliebenliste ist nur ein Bestandteil des Profils und wenn das ganze Paket interessant erscheint, kann es zum Kontakt kommen - wenn nicht, dann eben nicht.
diese scharfen, sexgierigen Bräute

Das wär echt geil! Ehm, wo sind die denn?

Obwohl ich bisher niemanden gesehen habe, wo es mich gestört hat, dass ich ihr nicht mit einer dann hoffentlich gut ankommenden Nachricht ins Haus fallen kann, habe ich doch jedesmal die "gefällt mir/nicht"-Listen angekuckt.

Wenn Intimbehaarung unter "geht gar nicht" steht, ist das jemand, der ich nicht gefallen würde, denn ich mag und hab Pelz. Wenn eine Frau keinen Raucher mag, wird sie mit mir nach Luft japsen, aber nicht vor Lust. Wenn "ältere" nicht diejenigen sind, von denen sie in ihren einsamen Nächten träumt, dann bin ich nicht ihr Traummann, eindeutig.

Auch die Dinge unter "unbedingt" sind m.E. hilfreich, denn wenn das Dinge sind, die meinem Geschmack entgegenstehen, mag ich es angesichts der mich antörnenden Fotos sehr bedauern, wünsche aber trotzdem viel Glück andernorts.

Die paar wenigen Schlagworte sagen natürlich nicht alles, aber lassen einem doch schnell vieles aussortieren. Von mir aus dürften die noch über den Fotos als allererstes dastehen.

Ich finde auch den Text recht wichtig. Er kommt sympathisch rüber oder nicht und das hängt nicht unbedingt von der schriftstellerischen Qualität ab. Nicht jeder wunderbare Mensch ist auch einE begnadeteR DichterIn. Sogar fehlender Text sagt viel aus.

Allerdings ist das alles nur Theorie und habe ich das Stöbern schnell aufgegeben. Ich kann hier ja sowieso niemanden kontaktieren.

Aber der Joyclub ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten und vielleicht stolpert ja tatsächlich mal eine dieser "scharfen Bräute" über mein Profil und denkt: von dem möchte ich gerne mehr wissen, krault sich den Pelz und zündet sich vor Aufregung eine Zigarette an. Das wär ja cool. Oder heiss.

Ich fürchte nur, dass sie (mangels tatsächlicher Dringlichkeit und deshalb ebenfalls nur Basis-Mitgliedschaft?) mich genauso wenig kontaktieren kann, wie ich sie.
***an Frau
11.000 Beiträge
Aber der Joyclub ist ja nur eine von vielen Möglichkeiten und vielleicht stolpert ja tatsächlich mal eine dieser "scharfen Bräute" über mein Profil und denkt: von dem möchte ich gerne mehr wissen, krault sich den Pelz und zündet sich vor Aufregung eine Zigarette an. Das wär ja cool. Oder heiss.

http://www.joyclub.de/my/3396053.impelz.html schau mal hier, da gibt es ganz viele die sich da treffen *zwinker*


Haar-Scharf
*********efer Paar
2.314 Beiträge
*********smile:
Mein Profil ist auch so gestaltet, dass jeder weiß, woran er ist. Spart mir sehr viel unnötige Mails weg zu klicken, weil die gar nicht erst kommen.

*lach* dazu müsste man des Lesens mächtig und willig sein. Außerdem verbiergt sich die Liste ganz am Ende des Profils.

Bis dahin kommen die wenigsten.

Aber wir haben schon relativ realistisch ausgesucht, und unsere Vorlieben und Abneigungen gekennzeichnet.

*gruebel* obwohl, dabei fällt mir ein, ich sollte mal nachschauen, ob sich in letzter Zeit was geändert hat.

Allerdings gibt es bei Profilen, die ich aufsuche schon gewisse Punkte, auf die ich in der Liste genau achte.

"mmf, Squirting, Piercing, Küssen, DirtyTalk" - da schaue ich schon genau, unter welcher Kathegorie ich das finde. Danach entscheide ich, ob sich ein Kontakt auch tatsächlich für uns lohnt.
Das Eingangsposting
hat mich dazu bewogen, erst einmal zu schauen, ob meine Angaben auch wirklich der Wahrheit entsprechen. *les*
Und für die Art, wie ich die VL verstehe, stimmt jede Angabe. Für schönen Sex, gehört für mich das Küssen dazu - kann mir gar nicht vorstellen, wie das ohne gehen soll.
Die nächste Kategorie, sind die Dinge, die mich einfach anmachen, die ich gerne sehe oder erlebe, die aber nicht "zwingend erforderlich" sind, um Spaß zu empfinden.
Und außer den No-Go's, kommt es einfach auf Situation und Partnerin an, was sich entwickelt, wie es sich entwickelt und und und.
Und ich habe schon kräftig gesiebt - ansonsten käme ich mir vor, wie jemand der eine Liste abarbeiten will - und noch schlimmer - jemanden trifft, dessen Vorlieben nicht erfüllt werden, obwohl sie als gewollt angekreuzt waren. *motz*

Da ich Worte liebe, ist mein Profil auch etwas textlastig - für einige bestimmt zu viel Info, doch daraus ist vielleicht besser ersichtlich, wie ich ticke. Leider sind Brieffreundschaften nicht mehr in Mode - da könnte ich mich richtig austoben *cool*
********chen Frau
3.304 Beiträge
Wie
bekommt man denn hier ein Profil freigeschaltet, wo nicht genug Vorlieben bzw. Abneigungen drinstehen *nachdenk*. Jedesmal wenn ich mein Profil speichern wollte kam die Antwort: zu wenig Profilangaben *cool*
*lach* geht, auch ganz ohne Liste *genau* *zwinker*
muß eben ein bischen Text im Profil erledigt sein *smile*
****on Mann
16.112 Beiträge
Egal
Ich finde die Vorliebenlisten relativ uninteressant. Einerseits kann ich mich für nahezu jede Art von Sex erwärmen ohne dabei aber irgendwelche Minimalforderungen zu haben - einfach nur Kuscheln ist auch schön. Andererseits gibt es natürlich auffallende Vorliebenlisten wie: Möchte ich ausprobieren: Normaler Sex. Geht gar nicht: Kuscheln. Da werde ich dann neugierig.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
****on:
Möchte ich ausprobieren: Normaler Sex. Geht gar nicht: Kuscheln. Da werde ich dann neugierig.
So was gibt es? Echt?
*panik*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
****on:
Geht gar nicht: Kuscheln.

Doch das gibts, und schön,w enn es auch angegeben ist. *lach* damit haben wir mal eine Szene sondergleichen ausgelöst. Ich (w) habe die Dreistigkeit besessen mich nach dem Sex an den falschen Mann zu kuscheln. Und diese Intimität war für seine Dame unerträglich *oh* - tja so unterschiedlich ticken Menschen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Im Forum
wird oft genug betont, Sex ja, aber kein Küssen, analog auch kein Kuscheln. Der Mann darf fleischgewordener Dildo sein, mehr nicht. Würde ich das so sehen, hätte ich nie Partys angeboten für Dritte, denn Sex ist eindeutig zu wenig. Ohne Erotik zu wenig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.