Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
868 Mitglieder
zur Gruppe
Wacken Open Air
856 Mitglieder
zum Thema
Die sexuellen Abgründe der Großstadt5
Eine sexaktive Professorin, gelangweilte Luxusladys und die sexuellen…
zum Thema
Für wie sexuell erfahren/routiniert haltet ihr euch?159
Meine Annahme über die sexuelle Erfahrenheit von Menschen hier ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profilangaben: Realität vs. Wunschdenken

***an Frau
11.000 Beiträge
Werden jetzt alle Schlager die sich mit dick und dünn befassen hier angeführt? *fiesgrins* Das Thema war doch nun abgegessen.

Altersangaben kann man auch in Mailwechsel korrigieren und es muss deswegen nicht gleich zum Abbruch eines Kontaktes kommen. Andere mogeln dafür an ihren Geschichtchen, Homepages ect.pp.

Wer hier ein Profil für bahre Münze nimmt, na ja, alleine die eingestellten Fotos lassen einen schon manchmal an der Realität zweifeln.


Auch wenn es teilweise "nur um Sex" geht ist Vertrauen für mich die Basis

Sex vs Vertrauensbasis.

Ein ganz neuer Gesichtspunkt hier *grins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wer nur als Phantom
Ich denke es kommt immer sehr darauf an welchen Erfolg man erzielen mag.

da sein möchte, Treffen vielleicht vereinbart, aber stets unter Vorwänden absagt, sich sozusagen eine joyclub-Matrix schafft, kann natürlich sein Profil beginnen mit "Es war einmal, so fangen alle Märchen an,..."

Hm, also wenn mich der Mensch an sich interessiert dann ist mir persönlich dann egal ob dieser Jemand sich jünger gemacht hat.

Das ist bei mir ebenso und ich selbst setze auch darauf, aber es ist ein großer Unterschied, ob man sich auf die Wahrheit einstellt, statt einer Lüge zu vertrauen.
Wunschdenken
Neulich wurde ich - auf einer anderen Plattform - angeschrieben von einem, der sich als "nett Tageslichttauglich gebunden impotent" beschreibt (in der Mail). Im Profil steht sonst nur, dass es in seiner Beziehugn "kompliziert" sei und Größe und Alter.
Sicher habe ich mich gewundert, was denjenigen zu der Vermutung bringt, ich könnte an ihm Interesse haben (mein eigenes Profil ist auf dieser anderen Plattform recht ausführlich). Ihm dieses Anschreiben zum Vorwurf zu machen käme mir aber auch vermessen vor.

Ich soll also die Anfrage einer unpassenden Frau tolerieren, weil SIE glaubt für mich passend zu sein? NEIN!
Ja, klar, "toleriere" ich Anfragen unpassender Männer. Soll ich sie verklagen? Zur Sau machen? Verfluchen? Mir den Tag versauen deswegen?

Nö, ich wundere mich und bin ein wenig amüsiert und ein wenig bedauere ich den Herrn.
Immerhin ist er ehrlich.
******Kat Paar
7.807 Beiträge
Liebe Mitleser, ...
wollen wir nicht aufhören, uns einzelnen besonderen Exemplaren hier zu widmen?

Das Thema ist doch breiter angelegt - und auch schon recht ausführlich behandelt worden.

Kommt, wir legen die Scheuklappen ab und spielen wieder JOYclub!
******Kat:
spielen wieder JOYclub!

*freu2**juhu*
***an Frau
11.000 Beiträge
Meine langjährige Erfahrung hier im Joy ist, dass es für mich leichter ist zu glauben ich könnte den Mount Everest besteigen in Bezug auf der gemachten Angaben im Profil. *my2cents*
***an:
Meine langjährige Erfahrung hier im Joy ist, dass es für mich leichter ist zu glauben ich könnte den Mount Everest besteigen in Bezug auf der gemachten Angaben im Profil. *my2cents*

bin zwar noch nicht so lange hier *zwinker*
kann dieses dennoch oft bestätigen
und finde es sehr interessant wie manche UserInnen meinen sich selbst darstellen zu müssen
********Herz Frau
36.467 Beiträge
Ich habe mal durchgefegt. *danke* an alle, die beim Thema bleiben:

Wie handhabt ihr das, und wie sind eure Erfahrungen mit Joyclub-Bekanntschaften?


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...UserInnen meinen sich selbst darstellen zu müssen

Nun vielleicht bedingt ja das grosse Angebot einerseits und der Konkurrenzdruck andererseits diese Darstellungsform. Vielleicht ist es nichts anderes als in der freien Marktwirtschaft. Da besteht ja auch eine ziemliche Diskrepanz zwischen Werbung und tatsächlichen Eigenschaften.
*******ssis Paar
105 Beiträge
Selbstdarstellung...
Darf aber nicht Mittel zum Zweck werden!

Sich etwas jünger zu machen, weil man/frau jünger aussieht und sich auch so fühlt, okay...

Sich etwas "leichter" machen, fällt bei passender Kleidung und entsprechender Ausstrahlung nicht so ins Gewicht.

Aber sich als sportlichen Menschen zu bezeichnen, der jedoch ne Couchpotato ist, sich als erfahrener Mr. Lover-Lover auszugeben, der jedoch seit der Jugendweihe kein Mädchen mehr küsste, sich selbst als devote Frau anzupreisen, die aber lieber ihren "Mann" steht und sich in der Liebe nix sagen lässt, ist fürwahr nicht fair. Nicht fair gegen die, die genau dieses Adjektiv suchen und Zeit für ein Kennenlernen investieren.
*******t60:
Aber sich als sportlichen Menschen zu bezeichnen, der jedoch ne Couchpotato ist, sich als erfahrener Mr. Lover-Lover auszugeben, der jedoch seit der Jugendweihe kein Mädchen mehr küsste, sich selbst als devote Frau anzupreisen, die aber lieber ihren "Mann" steht und sich in der Liebe nix sagen lässt, ist fürwahr nicht fair. Nicht fair gegen die, die genau dieses Adjektiv suchen und Zeit für ein Kennenlernen investieren.

*lol* Ich möchte nicht zählen wie oft ich schon hörte ich sei ja gar nicht devot. Also das kann sehr wohl im Auge des Betrachters liegen.

Und die ach so erfahrenen Lover die findest Du überall. Ich kenne kaum einen Mann der von sich behaupten würde das er ne Niete ist.

Denn auch das ist ein Miteinander.

Wenn ich die Zeit für ein Kennen lernen investiere, dann interessiert mich erst mal der Mensch. Und nicht die Adjektive die ihn ausmachen. Wenn sich jemand als Dominant beschreibt und auf MICH nicht so wirkt, so kann es jedoch bei der nächsten Person ganz anders sein.

Kennen lernen eines anderen Menschen erfordert nun mal Zeit. Wer nicht bereit ist, soviel zu investieren der sollte eben Zuhause bleiben.
Und es gehört dazu das es oft daran scheitert das es nun mal nicht passt. Aber das halte ich nicht für Zeitvergeudung.

Soviel Zeit die wir vor PC, Handy und Co verbringen. Da ist es nicht vergeudet einen Menschen kennen zu lernen. Selbst wenn es nicht passt.
*******ler Mann
810 Beiträge
*****nin:
Und die ach so erfahrenen Lover die findest Du überall. Ich kenne kaum einen Mann der von sich behaupten würde das er ne Niete ist.

Erfahren sein und gut im Bett sind allerdings 2 Paar Schuh *zwinker*

Allerdings ... und ich denke darauf bezieht sich Dein "Denn auch das ist ein Miteinander." ... ist es sowieso so, dass einer alleine nie gut sein kann. Es muss zusammen passen, sonst hilft alles nichts.
*****nin:
Wenn sich jemand als Dominant beschreibt und auf MICH nicht so wirkt, so kann es jedoch bei der nächsten Person ganz anders sein.

*******ler:
Es muss zusammen passen

was aber nur hinter Worthülsen am PC nicht erkannt wird *zwinker*
dazu muss dann doch der dominanteMann seine Sub (bzw die zukünftige) ersteinmal von seiner Dominanz überzeugen
*floet**haumichwech*
natürliche Dominanz gibt es nicht im Supermarkt oder Studio
...eben, Manche sind "DOM" weil sie eine "Sub" haben, andere SIND halt einfach so.
und manche meinen meinen zu müssen
Profilangaben
Hallo ihr Lieben,

Unserer Meinung nach, sollte man schon seine Vorlieben und Wünsche online stellen und dabei nicht von der Realität abweichen. Wir sind doch alle verschieden vom Denken und für jeden Topf gibt es bekanntlich den passenden Deckel.

Unsere Erfahrungen hier bei Joy sind so, dass viele hier ein Leben „vorgaukeln“ was in vielen Fällen wohl reines Wunschdenken ist, schnell durchschaut wird und in der Realität, wenn es denn zu einem Treffen kommt, schnell in einem „Reinfall“ endet.

Da wir als Paar hier sind werden wir auch nur die Interessen von Paaren vertreten. Wir sind doch hier um Abenteuer zu erleben in jeder erotischen Hinsicht. Den Partner fürs Leben haben wir doch an unserer Seite, also warum das „Rumgeschleime und schön geredete“. Das fängt beim Rauchen an und hört bei Vorlieben auf. Ganz zu schweigen von den sogenannten Paaren die eigentlich auf der Suche von Frauen sind und aller Wahrscheinlichkeit nach nur das Paar angeben um ein Alibi zu bekommen.

Seid wie ihr seid, versteckt euch nicht hinter Dingen die eurer Natur wiederstreben. Dann können die, die an realen Dates interessiert sind auch aufhören ständig zwischen den Zeilen zu lesen.

Liebe Grüße
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Sicher kann man bestimmte Attribute (sportlich, hübsch, tageslichttauglich, gut im Bett, devot / dominant, etc.) unterschiedlich definieren und unterschiedlich auslegen. Und deswegen ist es natürlich auch besser, man findet das persönlich raus, wie sportlich oder wie attraktiv oder wie dominant jemand ist.

Aber gewisse Anhaltspunkt finde ich trotzdem nützlich.

Ganz ohne Angaben geht gar nicht. Schließlich kann man nicht alle User aus dem ganzen Joy treffen, um zu wissen, ob's passt oder nicht. Da bin ich ja in 100 Jahren noch nicht fertig.
Ich brauche also schon eine gewisse Vorauswahl.

Da gehören erst mal Entfernung, Alter, Beziehungsstatus dazu. Ebenso evtl. Größe und Gewicht, Raucher oder Nichtraucher, Swinger oder monogam, ggf. Vorlieben.
Und natürlich der eigene Text.
Und nicht zu vergessen: die Bilder. Die Optik spielt ja auch eine gewisse Rolle bei der Vorauswahl.

Und da finde ich es nur fair, wenn bei all diesen Angaben nicht geschummelt wird.
****39:
Wie kann Mann eine nette sie mal anschreiben oder mal hallo sagen ? Mus man plus Mitglied sein ?

Ist zwar offtopic, aber:

Ja, Du musst Plus-Mitglied sein, um jemanden anzuschreiben oder um Komplimente auf Beiträge verteilen zu können.

Du musst aber kein Plus-Mitglied sein, um ein aussagekräftiges Profil zu erstellen und Dich positiv und konstruktiv am Forum zu beteiligen.
Wenn Du das tust, steigen Deine Chancen, selbst angeklickt oder gar angeschrieben zu werden.

So oder so gilt: Du musst was tun, um was zu erreichen.
@eriannin
Kennen lernen eines anderen Menschen erfordert nun mal Zeit. Wer nicht bereit ist, soviel zu investieren der sollte eben Zuhause bleiben.
Und es gehört dazu das es oft daran scheitert das es nun mal nicht passt. Aber das halte ich nicht für Zeitvergeudung.


bingo!
********pass Paar
133 Beiträge
Komisch finde ich...
... immer sexsuchende Einzelprofile, die sich in einer festen Beziehung befinden und dann allergrößten Wert auf Ehrlichkeit legen.

Ich gehöre hier nicht zu den Pauschalverurteilern von Fremdgängern. Ich bin hier mit Leuten im Kontakt, bei denen ich das sogar nachvollziehen kann. Aber trotzdem ist man als Fremdgänger immer unehrlich gegenüber dem Partner, wenn es denn eine feste und keine offene Beziehung ist.

Also selber unehrlich sein, aber Ehrlichkeit von der Gegenseite fordern?
Diesen Widerspruch können mir nicht viele erklären.
******Kat Paar
7.807 Beiträge
MUSS kein Widerspruch sein.

Wir kennen Paare, wo ein Teil keine Lust auf Swingen usw. hat, aber dem anderen Teil dies zugesteht.
********pass Paar
133 Beiträge
Doch,
, denn dann halte ich es für eine offene Beziehung. Aber diese Diskussion will ich hier lieber nicht aufmachen
*******ssis Paar
105 Beiträge
Zeitvergeudung?
Wenn man/frau beim Date merkt, dass "gepimpt" oder sogar arg gelogen wurde?

Ja!

Denn ich Date nur Menschen, die passen könnten und nicht ins Blaue hinein, da meine freie Zeit beruflich knapp bemessen ist.

Natürlich kann man auch da erst merken, ob es passt. Aber wenn von vorneherein unehrlich agiert wurde...? Hm...nee, lieber offen und ehrlich, dann sind beide Seiten nicht enttäuscht.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********ebens:
Viele kreuzen einfach so ziemlich alles an, um sich alle Optionen frei zu halten.

Genau damit bewirken sie doch aber das absolute Gegenteil! Wenn da alles angekreuzt, fallen bei mir schon mal viele raus, wenn seine Vorlieben konträr zu meinen sind. In dem Falle ist weniger durchaus besser. Wer gar keine Vorliebenliste hat, kann bei mir zumindest schon mal nicht auf den ersten Blick durchs Raster fallen.
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Deshalb...
kreuze ich nichts an....denn nicht alles macht mit jedem Spaß...
es kommt doch immer auf das Gegenüber an....
es gibt nichts, was ich unbedingt brauche.......und nur weniges was ich nicht so mag.....alles beginnt bei Null.....
wenn man sich kennenlernt**....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.