Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3393 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Kann man sich innerhalb einer Beziehung austoben?91
Hey liebe Lesende, ich dachte mir, ich wende mich mal an ein sexuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Ausrede des Tages - oder zu schön für Submissivität

*******_wi Frau
8 Beiträge
bast zwar ned
aber @ blackangel dein Foto is ja mal sehr geil
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@rehbock
Danke schön.
LG
Blackangel36
*******der Frau
70.978 Beiträge
ich
hab ja schon viel gehört.....aber so einen blödsinn noch nie.

eigentlich müssten hier alle devoten frauen ja auf die palme gehen, weil es im umkehrschluß ja heißen würde, ihr seit häßlich genug um devot zu sein...ich lach mich tot.
wenn ich mir hier so die profilfotos ansehe, dann sehe ich nur gutaussehende frauen.

lg
luder
wer
wer a sagt muss noch lange nicht b sagen
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte sich noch Wochen darüber aufregen!
Hallo mal wieder zusammen,

es ist einfach so, daß es viele Menschen anders sehen, sie haben genau solch eine Meinung, denn sie wissen einfach nicht worum es geht. Sie denken eben es muß so sein. Weil andere es mal erwähnt haben, was sie schlechtes erfahren haben.
Das ist wie in einer Psychatrie, da denken viele immer nur an Zwangsjacken und absolut durchgeknallte Leute, dabei gibt es auch da andere... Manche haben einfach Angst oder ein Problem mit sich selber.
Doch die Gesellschaft meint es so und dann muß es für viele auch so sein. Bloß keine Gedanken darüber machen und denken wie einige Ignorante Menschen....
Ich könnte mich noch Stunden aufregen dabei istr es schon Tage her, als diese Person es mir erzählte....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
****flööööt***** bin ich heute mal devot oder eher normal... oder dominant...????? ***grübel und dabei die Nägel lackier***

Ach was, ich bin heute gut drauf und seh gut aus und brauch das ganze dev./ dom.-Gedöns nicht...

Tja, was soll´s...

Ach so... was ist eigentlich mit den Kerlen die sch... aussehen und trotzdem dom. sind ????? Frag das die Gute mal, Sklavin... *oh*
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Das kommt noch
Hallo Schwarzer_Tau,

dazu habe ich schon etwas geschrieben und wird hier noch als Thread wieder kommen, werde es wohl auch gleich mal in Angriff nehmen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.