Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zum Thema
Kann man sich innerhalb einer Beziehung austoben?91
Hey liebe Lesende, ich dachte mir, ich wende mich mal an ein sexuell…
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Ausrede des Tages - oder zu schön für Submissivität

**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
DIE Ausrede des Tages - oder zu schön für Submissivität
Hey zusammen,

ich habe grade DIE Ausrede, oder Erklärung des Tages bekommen und zwar von einer Lady, die bisher Sub in einer kurzweiligen Beziehung war und mittlerweile festgestellt hat, dass sie sich einfach nicht unterwerfen kann...

Jetzt kommt´s - Begründung:

Weisst du, ich seh einfach zu gut aus um devot zu sein. Unterwürfig kann man nur sein, wenn man einen gewissen Hang zur Dankbarkeit hat. Darum sind ja die Frauen alle so dankbar, dass sie ihr Herr erwählt hat - weil sie so auch die Bestätigung eines Mannes bekommen.
Ich bekomme täglich von vielen Männern die Bestätigung die ich als Frau brauche - deshalb kenne ich meinen Wert und das hindert mich am devot sein.

Also ich weiss, das Thema Schönheit und Sub hatten wir schon oft - aber diesen Text wollte ich euch nicht vorenthalten.....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*hackfresse* *mrgreen*

Gruß Bianca
na das ist wirklich eine nette ausrede...... *lol* da dürfte es ja dann nur noch einen kleinen kreis von subs geben,wenn alle so denken würden...tz tz tz
Sehr selbstherrlich denken wir,was hat das aussehen mit devotheit zu tun??
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Ich find nen Hammer
Hey ich nochmal,

also ich finde es hat absolut nichts damit zu tun und wow ich weiß auch nicht wieso sie aufeinmal so geflogen ist.... Wahrscheinlich hat sie der Top so zusammen geschissen, daß sie nun einfach sagt sie wäre zu schön... Ich finds echt lustig.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
ROFL
lol was fürn grund *ggg*
oft gehört
und immer wieder taucht das thema auf.

kann man nur zu sagen: haben sie halt pech gehabt, die allzuschönen, wissen ja nicht, was ihnen entgeht.
o.t.o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
die ausrede ist natürlich lächerlich aber nichtsdestotrotz scheint sie sich ja - aus was für gründen auch immer - in ihrer submissiven rolle nicht mehr wohl gefühlt zu haben. und im grunde ist es ja ihre entscheidung wie sie eine beziehung etc. führen möchte. *roll*
käme natürlich besser sie hätte sich den echt dämlichen spruch (ich kenn so viele wunderhübsche subs) einfach verkniffen aber wenn sie wirklich keinen devoten part mehr übernehmen möchte ist es doch besser sie steht dazu und tut nicht von dem sie meint es passe nicht zu ihr...
**********uende Frau
359 Beiträge
Themenersteller 
Dennoch warum so eine Ausrede??
Hallo Model_Lilith,

es ist ja richtig was Du sagst, wenn jemadn sich darin nicht mehr wohl fühlt und dazu steht finde ich es auch gut...Nur warum dann solch eine blöde Ausrede oder was auch immer das sollte.
Wie Du schon sagst es gibt so viele wirklich wunderschöne Subs, daß kann man echt nicht fassen... Deswegen finde ich es ja so schlimm, daß sie es so abfällig gesagt hat.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
oberflächlich
@**l

Zitat:
kenne ich meinen Wert und das hindert mich am devot sein

es macht den anschein, mit welcher oberflächlichkeit wir es hier zu tun haben könnten. Welche werte? sich selbst noch nicht reflektieren zu können, nach den werten anderer zu leben, unbefriedigt zu leben. Sich selbst nicht zu genüben da anerkennung von männern benötigt wird.

bitte

bedeutet devot zu sein hätte weniger wert als wie top oder wie.

für mich als dom bedeutet z.b. - dominanz ist in der sache hart, aber fair.

Was bedeutet für euch devot?

lg merlin
*********uivre Paar
3.540 Beiträge
Genau, alle devoten Frauen sind hässlich, haben langweilig Berufe, wohnen in schäbigen Häusern mit schäbigen Möbeln,...
Und dem erstbesten dominanten Mann unterwerfen sie sich dann, um ihm auf ewig zu dienen, weil sie ja sonst nix im Leben haben.

So wenig Intelligenz traue ich keine zu, solchen Quatsch zu glauben. Aber wer eine Ausrede braucht...

Tiana
Genau aus diesem Grund bin auch
ich nicht devot..... *lol* *ggg*
also was das aussehen mit devot oder nicht devot zu tun hat ist mir auch schleierhaft...hat ja eher was mit einer inneren einstellung zu tun...und wenn man sexuell devot ist ....ist es meistens so das man im leben oft die zuegel in der hand hat und diese mal abgeben möchte....denke das eher die devoten die wahren starken menschen sind..... *cool*
Frage an Guinness
Wie soll ich das verstehen?

...wenn ich könnte wie ich wollte würd' ich garnicht wollen..

ich dachte immer: wenn du weißt was du tust, kannst du machen was du willst

ich glaub du willst nicht und kannst nicht - oder dein spruch stimmt nicht - weil wer verbietet dir devot zu sein?

lg merlin
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Ich bin zu hässlich für´n DOM
ja...ist nun mal so. Alle subbies lachen mich aus *snief*

Immer wenn ich streng sein will, kichern die blöden Kühe. Ich kenne Wunibalds Regeln auswendig, ich kenne Grimmes Handbuch und wer würdigt das??? Warum lachen die nur?

Leute..mal im Ernst, son Schwachsinn hab ich selten gehört....
Auf der Salto in Hannover... ein opulenter Augenschmaus, wie manche Beauties da rumstolzieren...

Aber wie sagte eine meiner liebsten Dommsen noch: Wer BDSM leben will, muss intelligent sein. Das ist zwingender Bestandteil des Ganzen.

Vielleicht hat die Dame sich ja nur verschrieben und meinte "blond" im übertragenden Sinne?
Nee, is auch eigentlich Quark. Ich kenne Blondinen, die stechen jeden Lehrer aus... tscha, da bleibt nur noch die Sache mit der Intelligenz. Und das bedeutet ja lernfähigkeit.... *fiesgrins*


Tom [u]kopfschüttelnd[/u]

PS.: Ach ja... wer sich an Schreibfehlern oder Inperpunktionsregeln aufgeilt ist wahrlich berwärs *lol*
PS2.: ...wollt ich nur gesagt haben....
@merlin_muc
???

Das "Motto" hat überhaupt nix mit dem Thread hier zu tun... hat eigentlich auch überhaupt nix mit dem Joyclub zu tun - hat vielleicht noch nicht mal was mit mir zu tun.... stammt aus einem Song von "Wir sind Helden" und gefällt mir einfach gut.... das drückt eher mal ne Gefühlslage aus, die ich auch kenne:

"Muss ich immer alles müssen was ich kann
eine Hand trägt die Welt die andere bietet Getränke an
ich kann mit allen 10 Füßen in 20 Türen
und mit dem 11. in der Nase Balette aufführen
Aber wenn ich könnte wie ich wollte würd ich gar nichts wollen
ich weiß aber dass alle etwas wollen solln"

Tut mir Leid, wenn ich Dich damit verwirrt habe - ich passe auch überhaupt nicht in diesen Thread hier - habe mit Sub/Dom so rein garnichts am Hut.... muss aber halt überall meinen Senf dazu geben.

In diesem Sinne - nicht jede Aussage muss sinnvoll sein.... *zwinker*
********rtig Paar
27.840 Beiträge
auch mal meinen senf dazu geb ..
aaaalso ...
ich kenne nicht nur die EINE sub, die sich seit sie ihre bestimmung gefunden hat, dermaßen was zum optisch-positiven verändert hat, das glaubt ihr einfach nicht.
meines erachtens hat das was mit sebfindung und vorallem selbstwertgefühl zu tun!

ich für meinen teil, schei* auf "SCHÖNE" subs ... habe bislang auch noch keine gesehen. entweder sie hat ein schönes (ich sag mal herz) wesen ... oder ebend nicht!
was nützen mir dicke hintern, flache bäuche und kleine brüste ... an zicken?

N I C H T S !!!
rein gar nix
mir ist es sogar rille ob ein mann oder eine frau um eine devote seele gestrickt ist!

SchlagFertige grüße
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Äh.... Verzeihung Guiness
habe ich das richtig verstanden, dass du "deinen Senf" nur so zum spökes überall dazupackst, ohne auch nur den geringsten Schimmer zu haben, worum es eigentlich geht?
Sorry Sportsfreund, aber ich glaub das nicht. Punkte kann man sich anders erarbeiten.... [u]kopfschüttel[/u]


Tut mir Leid, wenn ich Dich damit verwirrt habe - ich passe auch überhaupt nicht in diesen Thread hier - habe mit Sub/Dom so rein garnichts am Hut.... muss aber halt überall meinen Senf dazu geben.

In diesem Sinne - nicht jede Aussage muss sinnvoll sein....

Meiner bescheidenen Meinung nach halte ich besser die Klappe, als mich dermaßen zu outen. Wenn ich zu einem Thema nichts wirklich inhaltliches oder nachdenklich machendes beizusteuern habe, halt ich die Klappe.

Tom

[u]immer noch stirnrunzelnd und an einen Verschreiber glaubend[/u]
@Ghostface
Hi Tom!

In diesem Zusammenhang ist das wohl so - und es tut mir wiederum Leid, dass das durch die inhaltspolizeiliche Bewertung wohl so nicht abgedeckt zu sein scheint.

habe ich das richtig verstanden, dass du "deinen Senf" nur so zum spökes überall dazupackst, ohne auch nur den geringsten Schimmer zu haben, worum es eigentlich geht?

Das wiederum hast Du nicht richtig verstanden - dann das würde ja heißen, dass ich
a.) zu jedem Thread hier posten würde und
b.) demzufolge von überhaupt nix eine Ahnung hätte
Das muss ich jedoch in beiden Fällen verneinen.

Sorry Sportsfreund, aber ich glaub das nicht. Punkte kann man sich anders erarbeiten.... +kopfschüttel+

Hatten wir schon mal Sport miteinander? Was für Punkte erarbeiten?

Sieh die Sache doch einfach nicht so eng, Sportsfreund - wo bleibt denn da der Spaß? Ich bin nicht hier um zu (er)arbeiten.....
****bti Frau
6.063 Beiträge
Hochmut
Hallo zusammen,

um mal wieder zum Thema zurück zukommen. Eigentlich bleibt da nur eins zu sagen " Hochmut kommt vor dem Fall".

Die jenige hat den "Sinn" nicht ganz verstanden bei BDSM und ich denke es macht dann auch wenig Sinn es ihr nahe zu bringen.

Gruß

AuK
in zug durch das leben
@*****ess,

du hast vollkommen recht, und du machst in deinen möglichkeiten das sinnvollste und einzigste und das ist vollkommen richtig. Ich bewunder dich und kann es nur für mich nicht mehr vorstellen - nichts mehr zu wollen. Nicht die verantwortung für mein leben zu tragen - zu leben nach den werten der anderen - zu vertrocknen wie eine blume ohne wassen.

das meinte ich damit als ich das schrieb
es macht den anschein, mit welcher oberflächlichkeit wir es hier zu tun haben könnten. Welche werte? sich selbst noch nicht reflektieren zu können, nach den werten anderer zu leben, unbefriedigt zu leben. Sich selbst nicht zu genügen da anerkennung von männern benötigt wird.

Ich wünsch dir mut - für dich selbst - und wenigstens ein weiter wahlmöglichkeit wobei eine entscheidung ja erst bei drei beginnt.

dein zitat:
Hatten wir schon mal Sport miteinander? Was für Punkte erarbeiten?

damit könnten die anderen meinen, das du verlierst ohne sport gehat zu haben und das mit den punkten, na ja - ehrlich gesagt ich kann es dir auch nicht beantworten aber du kommst schon noch drauf.

Steh zu dir und einen schönen tag noch

merlin

PS: wenn ich meiner sub mal einen gefallen tun möchte, darf sie mit dir spielen?
@DieSklavin
..Grüß sie schön von uns und

Sie war nie Sub - sie war veriirt.

LG
Sie war nie Sub - sie war verirrt.
Scheint so. Wobei ich's gut finde, daß sie es herausgefunden hat.

Würd' ich auch gern, aber in der anderen Richtung.
*******_wi Frau
8 Beiträge
Ja stimmt schon, aber dann kann ich ja zugeben und mir eingestehen, dass ich eben nicht devot sein möchte oder es mir ned bast.

Oder das es mich nicht so erregt wie ich gedacht habe.

Und ned alles auf de Schönheit schieben*g*
Is ja keine Schande oder? Aber stimmt schon besser spät als nie
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also ich
muß da jetzt auch mal was zu schreiben.
Wenn sie nicht wirklich devot war, ist es ok wenn sie ich dagegen entschieden hat.
Aber diese "Ausrede" ist doch echt der Hammer.
Da kann ich nicht mal mehr drüber lachen.
LG
Blackangel36
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.