Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
729 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3526 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Bowling-Spaß - Pirna, Sachsen (28.03.2015)

********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Frühjahrs-Bowling-Spaß - Pirna, Sachsen (28.03.2015)
Endlich raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!!
Mitten rein & voll daneben!
Gemeinsam in Schwung kommen, mit viel Spaß und die Kugeln rollen lassen !

Anmeldeschluss ist wenn 30 Teilnehmer erreicht sind bzw. spätestens am 20.03.15 um 20:00 Uhr

KEIN großes Tamtam, einfach normales Sportbowling für die jenigen, die noch anderes im Kopf haben.
Unabhängig wieviele Runden gebowlt werden, sind die Bahnen für uns 3 Stunden gemietet.

Das passende Schuhwerk könnt Ihr dort ausleihen.

Es ist eine "öffentliche Location" OHNE SEX,
Was man danach macht, bleibt jedem selbst überlassen, eben ein Event OHNE sexuellen Hintergrund!


Parkplätze befinden sich direkt vor dem PEZ.
Es gelten die Preise der Getränke-/Speisekarte und jeder bezahlt, was er isst, trinkt oder spielt.
Das hoffen wir jedenfalls !!!

Im Anschluss oder auch voher können wir gerne noch gemütlich beisammen sitzen.


Frühjahrs-Bowling-Spaß
Endlich raus aus dem Winterschlaf & Weg mit dem Winterspeck!!!!!!!!!!

Pirna, Sachsen, Sachsen
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frühjahrs-Bowling-Spaß



*****7er Paar
86 Beiträge
Und wieder
ein denkbar ungünstiger Termin. Aber es ist momentan eher schwierig, ein freies Wochenende zu finden. Vielleicht wird´s ja ein anderes Mal?

Liebe Grüße,
A & D
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Simmt...Montag wäre besser... *zwinker*
Och nöö, Dienstag*smile*

Nun ja, wir müssen schauen, ob wir es schaffen. Wir haben es aber auf den Schirm und versuchen unseres möglichstes.

Wir haben aber einen tag zuvor selber Veranstaltung und da müssen wir mal schauen, wie fit wir sind*gehirnschnecke*.
********1969 Mann
88 Beiträge
so fit
müsst ihr garnet sein...und wenn ihr noch etwas müde seit bekommen wir euch schon wach...
Nun ja, wir wollen ja net mit der Kugel in der Hand einpennen*haumichwech*
********1969 Mann
88 Beiträge
das werdet
ihr nicht...sind ne lustige Truppe da is nix mit schlafen...u falls doch gibt's lustige Bilder
Ja...vom Wurzel, wie er in der Ecke liegt und pennt*smile*. WIr geben Gas und versuchen was geht. Mit den Veranstalter haben wir ja schon geschrieben und ihn Vorinformiert, das wir gegebenenfalls recht kurzfristig dazu stoßen werden.

lg
********1969 Mann
88 Beiträge
lassen uns da mal überraschen....und was die Bilder angeht da entstehen immer lustige siehe die letzte Bowlingveranstaltung
Nun ja, uns sind da noch Bilder einer Wanderveranstaltung im Sinn....ob schön oder nicht....das darf jeder gerne selber entscheiden*smile*
********1969 Mann
88 Beiträge
ja der A**** der Welt
die waren doch besonders schön...und unsere Männer besonders mutig so auf offenem Feld
lol....lauter hängende Säcke*rotfl*
********1969 Mann
88 Beiträge
mach
es besser ... *aetsch* ...und mal gucken wie wir es dann finden
Au nee.....das kommt net gut*grins*.

Aber mal schauen...das Partyvölkchen ist ja soweit schon wieder gut am start.
********1969 Mann
88 Beiträge
ja der feste Stamm
ist zusammen...und wir bringen sogar die eigene Kugel mit *haumichwech* ...
Cool*top*

Von welchen Schlachtfeld ist sie?
********1969 Mann
88 Beiträge
wie meinste das?
Na aus welcher Kanone die mal abgefeuert wurde...xd
********1969 Mann
88 Beiträge
das ist die Frage aller Fragen...solche intimen Details werden hier nicht besprochen nur beim Bowling im PEZ
Mist...da sind wir ja genötigt zu kommen*grins*
********1969 Mann
88 Beiträge
wir würden doch nie jemanden nötigen...wo kämen wir dahin???...und wer weiß ob es so gut ist wegen der Vaterschaftsfrage...oder weißt du wo du vor 8mon warst? *baeh*
Klar weiß ich das...
********1969 Mann
88 Beiträge
dann wird jetzt Zeit sich nen Kopf zu machen
Wieso...ich war net bei euch...xd
********1969 Mann
88 Beiträge
wer weiß wer weiß...wir reden am Samstag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.