Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff DD PIR ..
731 Mitglieder
zur Gruppe
Sachsen
3529 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühjahrs-Bowling-Spaß - Pirna, Sachsen (28.03.2015)

*****eam Mann
1.674 Beiträge
Mann Wurzelpeter...jetzt motz hier mal nicht rum, wegen der Ärsche und hängender Säcke...trotz hohem Alter ist da noch alles straff... *zwinker*
Und wegen dem Stutenmarkt...vielleicht können wir ja noch paar Teilnehmer(innen) mit nehmen... *zwinker*

Was issn diesmal der erste Preis?...;-)
Mein Stall ist voll und die Sturen bereit und heiß. Aber ihr dürft gerne nen Bus voller Hengste mitbringen.


......Paul, da war nix straff.
********1969 Mann
88 Beiträge
da lasst und das mit der Straffheit testen...ich würde mich als Testerin anbieten...

und Paul wegen dem Preis gute Frage...dazu kann sich ja jeder mal Gedanken machen
Aber die hast doch keinen Sack*zwinker*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ach Peter... sie braucht doch keinen Sack haben... sie will meine Straffheit testen... *zwinker*
Und außerdem halt mal schön die Fresse... *zwinker* Du bist ja auch schon Ü30...da wollen wir mal schauen, wie es mit Deiner Faltenbildung aus sieht... *zwinker*
Also am Arsch habe ich noch keine*haumichwech*
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
Also
Straffheit hin,
Straffheit her, wir wollen hier bowlen und nix anderes.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Ja...Dieter Bowlen...;-)
*******0_81 Paar
490 Beiträge
Schöner Abend
Es war ein schöner und lutiger Abend mit euch allen. *danke* Und natürlich wieder ein großes Lob an die Organisatoren.
Bowling
Hallo,

es war ein sehr schöner Abend. ....
die Evi hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt......bin das nächste mal wieder mit dabei....und ein 4 . Platz dann
Prost 🍷
********7064 Paar
793 Beiträge
Themenersteller 
War ein sehr schöner Abend mit euch allen, schön das fast alle da waren, schade nur das ein Platz durch eine Scheinanmeldung blokiert wurde, eine Abmeldung kann ja nun wirklich kein Problem sein
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!!!!!!!!!!!
SEKT
du hast doch gleich die bunten "sektflaschen" mit auf dem tisch gestellt sehr gut.....
**68 Paar
10 Beiträge
Bowling - Spaß in Pirna
Großes Dankeschön an Euch alle und vor allem den Organisationen! Selbst wenn wir das erste mal mit dabei wahren, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nur Schade das Ilona heute arbeiten muß und wir leider etwas eher gehen mußten. Sind gern beim nächsten mal mit dabei, d.h. wenn wir dürfen.....
Könnt uns auch unter 03596 - 566687 erreichen.

LG und einen guten Start in die neue Woche

Ilona und André
****ie Paar
84 Beiträge
Soooooo ihr Lieben!!!!!!
Auch von uns einen Großen Dank an alle die so fleißig für die Erhaltung der Fitnis mit gekämft haben und nun mit Bauchschmerzen vor lachen vielleicht sich nicht mehr rühren können.
Es war wieder ein so toller Abend *freu2*

Achja und beim nächsten mal lassen wir uns nicht die Looserschuhe geben!!!!

LG an alle Anett und Roland *g* *knuddel*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Na, bis zum nächsten Mal wird mein Daumen ja wieder ok sein...dann hol ich mir den Sieg... *top* *top2*
*smile*....du solltest dir das nächste mal vorher verkneifen an Knöpfchen rum zu fingern, wo se net hingehören*haumichwech*
*****eam Mann
1.674 Beiträge
HdF... *smile*
********1969 Mann
88 Beiträge
schöner Abend
auch wir hatten wieder sehr viel Spaß und Bauchschmerzen vor lauter lachen...schön das sich auch ein paar "neue" dazu getraut haben...schön euch kennengelernt zu haben....

und Paul das nächste mal haste ne große Chance mal zu gewinnen da wir ja nicht da sein werden...

LG nochmal an euch alle
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Stimmt ja...da müsst Ihr Euch um Eure neue Bowlingkugel kümmern... *zwinker*
********1969 Mann
88 Beiträge
da haste recht...aber vielleicht "besuchen" wir euch mal kurz...
*****eam Mann
1.674 Beiträge
Super Idee...so ein elfter Kegel wäre ja mal was neues... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.