Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2686 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Schmuck und Accessoires an Männern?44
An speziell an die Damen hier. Würde mich mal interessieren, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck für Swinger

*******uese Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck für Swinger
kann mir vielleicht jemand sagen ob es einen speziellen Schmuck für Swinger gibt??
BDSM Schmuck gibt es soviel aber speziell für Swinger hab ich noch nix gefunden...vielleicht weis jemand ja ob und wo es so was zu erwerben gibt?
Was genau stellst du dir denn darunter vor?
*smile* gäbe da ja so verschiedene Ideen

was wäre denn mit einem Schmuck mit m/wZeichen
schön gemischt
oder eben für GB dann nur 1 wZeichen und ansonsten m für die Herren *lol*

dann ist auch die Auffindung der entsprechenden Partner einfacher
jegliches Zusammentreffen zeigt innerhalb von Bruchteilen
was wer für eine Gesinnung hat
und ich kann nach einem Kaffee gleich gehen, da das Café gefüllt von mmmmwwwwwZeichen ist
******r18 Mann
154 Beiträge
Swingerzeichen
Uns isT bekannt, dass viele Swinger das Ginkgoblatt als Zeichen tragen. Mach ich perönlich auch.
LG Maria
******ito Mann
3.805 Beiträge
Schmuckkästchen
Swinger = ♂ greift ins Schmuckkästchen und zaubert eine Swingerin = ♀ hervor. Damit schmückt er sich. Ist schon einmal ein Anfang. *floet*
*******uese Frau
138 Beiträge
Themenersteller 
danke
schon mal für euere tips...hab mir da was ganz anderes vorgestellt als ein ginkoblatt...
was spezielles eben genau kann ich das so jetzt nicht sagen...irgendwie ein zeichen halt
eine Idee als Schmuckanhänger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.