Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Ich werfe auch mal wieder was in die Runde6
Ich melde mich auch mal wieder mit einem meiner Werke zurück.
zum Thema
[...auch ohne tausend Worte...]6
Hoffe es gefällt. Liebe Grüße Claudia PS: mal eine kl in die Runde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal wieder nen Hallo in die Runde werf....

mal wieder nen Hallo in die Runde werf....
und was zum guggen *zwinker*

Vielleicht kann mir noch jemand weiterhelfen...

wie ändert man seinen Benutzernamen hier ???
LG
Claudia



Anmerkung:

Hallo zurück, Claudia.
Einfach eine nette Nachricht an den Support schreiben unter

Links nur für Mitglieder
Bilderkuenstler
JOY-Team

***os Mann
2.742 Beiträge
sehr fein und sinnlich
schöner schnitt
schön....
.....verwirrt....verwirrend.....fordernd....*hand*
Licht und Schatten gefallen mir sehr gut,die Pose und Blickwinkel stimmen für mich auch.DIe Haltung der linken Hand kommt für mich etwas verkrampft rüber,aber wie schon gesagt,ein insgesamt gelungenes Bild.

vapore
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Talking hands
Ich liebe schön gearbeitete Skulpturen. Danke! Hier hätte ich mir zwar mehr Zeichnung in den Tiefen gewünscht und mich zu gern von den Zehen des rechten Fußes per PS verabschiedet – doch nichtsdestotrotz ist es ein ansprechend anmutiges Bild. Merci.

kyto
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Gelungene ...
Verwirrung! @**to Danke, daß du mir das Bild erklärt hast... *zwinker* ! Ich konnte den Fuß nicht mal als solchen identifizieren, geschweige denn zuordnen- ganz ehrlich.
Was das grundsätzliche Licht-Schatten-Spiel betrifft, gefällt's mir sehr gut.

beste Grüße
Sir Marc
********ness Paar
774 Beiträge
...
das bild wirkt sehr dadurch, dass man nicht alles sieht, aber viel erahnen kann... Kompliment!

Grüße,
R_A
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ein Foto, das vieles Vermutlen läßt. Uns gefällt es.

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.