Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...auch ohne tausend Worte...]

[...auch ohne tausend Worte...]
hoffe es gefällt...
Liebe Grüße

Claudia


PS: mal eine kleine Frage in die Runde werf...
gibt es im Joyclub ernsthafte Interessenten an Aktworkshops ???
Dann bitte mal kurz melden....

Ort : DRESDEN
**i Frau
616 Beiträge
eine sehr interessante zusammenstellung. ich mag das speil mit schatten und unschärfe.
***os Mann
2.742 Beiträge
schöne collage
coole arbeit
*****lba Paar
2.500 Beiträge
nicht die Art von Fotos, die uns begeistern (zumindest das verschwommen).
.. interessante bildgestaltung und zusammensetzung ... licht-schatten und unschärfe machen den besonderen reiz aus .. allerdings hätte ich die rechte aufnahme gespiegelt... würde für mich durch die beiden rücken, die dann nach außen zeigen einen cocon bilden und das gesamte werk "einschließen" ... aber sonst *spitze*
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir schließen uns dem Lob an, wirklich interessante Darstellung mit den verschiedewnen Schärfeeinstellungen und Schatten!

Grüße,
Raul y Aurora
**********rello Mann
2.373 Beiträge
von der idee her
ist es mal eine andere kombination.....

und deswegen finde ich sie auch interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.