Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am analsex interessant?

Was ist am analsex interessant?
Also mich würde speziell aus der männersicht mal interessieren was für euch als aktiver part am analsex interessant ist? Natürlich sind auch die frauen gefragt, aber es geht mir hauptsächlich um den aktiven part... Beiträge aus sicht des passiven parts sind natürlich auch willkommen...

Also bin gespannt auf eure antworten...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das Interessanteste am Analsex dürfte seine Auswirkung auf das Kopfkino sein.

Al
******_nw Paar
30 Beiträge
mal nachdenken
Naja wenn ich erlich bin weis ich nichts macht einfach spaß.
aber ich meine es spricht ja nichts dagegen sollange es beiden spaß macht XD
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Als "passiver Part"...
...wie du es so nett nennst *gg* geniesse ich besonders das Gefühl des Animalischen. In mir wird eine Kraft frei gesetzt, die ich beim genitalen Sex so nicht empfinde.

Kopfkino, so wie Al es schreibt, spielt bei mir beim eigentlichen Akt keine Rolle...eher vorher *smile*

L.G. Wings
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
geniesse ich besonders das Gefühl des Animalischen

Und genau das ist Kopfkino - wenn auch passives.

Al
*******nus Mann
431 Beiträge
A****f*** ?
Abgesehen davon, daß "es" nicht jede(r) macht, was "das Ganze" für viele erst reizvoll macht, ist es anatomisch so:

Es sind im Darm-Endstück gegenüber der V**** ein Vielfaches (manchmal sogar bis 50-fach (!) mehr ! Das hat anthropologische Gründe !) MEHR Tastnerven vorhanden.

Viele mädels erleben gegenüber der V***, wo es meist "stufenartig" erlebt wird wegen der geringen Anzahl von Tastnerven, "es" sogar regelrecht "überfall-artig" !

Und "es" kann eine total "saubere" Sache sein oder werden !

mädels, merkt Euch das mit dem MEHR an Tastnerven ! Und viel Spaß dabei !

Wer einmal "Blut geleckt" hat als mädel, weiß wovon ich rede !
***43 Mann
16 Beiträge
Ich denke das es für viele nicht selbstverständlich ist/war Analsex zu probieren. wir haben lange drüber gesprochen bevor wir es ausprobiert haben. Von meiner Süssen weiß ich daher, das es sie schon ein echter Liebesbeweis an mich was das zu tun. Vielleicht gefällt es mir daher so gut mit ihr Analsex zu haben - es ist nicht nur einfach Sex sondern etwas besonderes.
*knuddel2*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Für mich ist klar ...
Dass der ANAL-SEX allein schon deshalb fürs
"Kopfkino" von besonderer Bedeutung ist ...
weil es lange "verboten" war (in den prüden
USA in manchen Staaten auch heute noch)
und weil er gesellschaftlich mit einem Tabu
(mit verächtlich-machendem Ton) belegt ist.

Die größere Anzahl an Nerven-Endungen im
Anal-Bereich (gegenüber der Vagina-Region)
bringt nicht unbedingt was. Eine Frau, die es
(egal aus welchen Gründen) absolut ablehnt,
kann die vorhandenen Reizleitungen zum Hirn
nicht einfach auf Lust umschalten. Sie erlebt
diese Praktik ganz einfach als unangenehm.
Manche ablehnenden Frauen sind aber in der
Lage, die inneren Schranken nieder zu reißen,
in dem sie den ersten Anal-Sex unter dem
Einfluss von (etwas) Alkohol probieren.
Klappt es und sie hat geile Gefühle (evtl. sogar
einen Orgasmus) spielen für sie ab sofort
(anerzogene) Hemmungen keine Rolle mehr.

Der aktive Part empfindet den Anal-Sex als
besonders intensiv, weil die "Enge" einen
größeren Empfindungs-Reiz bewirkt.
Frauen, die es gelernt haben, den Ringmuskel
optimal zu benutzen, können dem Mann einen
Super-Genuss schenken. Wenn der Mann sehr
nah vor dem Orgasmus ist (Point of no Return)
und die Frau in dem Moment den Ringmuskel
sehr stramm zusammenzieht - total irre !!
Es gibt nichts geileres für den Mann ...!
****be Paar
45 Beiträge
viele Gründe
hallo

also für mich als mann , als aktiver part , hat es sicher etwas verborgenes animalisches wie bereits oben beschrieben. dazu kommt , das es meiner partnerin sehr gefällt , ein grund ist auch sicher dieses sehr enge gefühl.

als passiver part ist es für mich viel kopfkino , der rollentausch , das gefühl von der partnerin GEPOPPT zu werden , eben einfach so genommen zu werden. allerdings ist es auch vom gefühl her sehr schön , hätte früher auch nicht gedacht das man als man doch soooo empfindsam am po ist.

gruß
2liebe
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die totale Hingabe
einer Frau die nicht nur Vaginal oder Oral zu Sexuellen Aktivitäten bereit ist, die völlige bereitschaft sich Ihm voller Lust hinzugeben, ihm alle Öffnungen bereitzustellen, die ganze Kraft des Mannes aufzunehmen
und in Lust zu verwandeln...

Was will " Mann " mehr...?


*wiegeil* vom Frenchlover
Viele Gründe
Für mich gibt es viele Gründe, warum ich Analsex als total geil empfinde. Hier ein paar Stichworte (Reihenfolge ist zufällig):
• der "Reiz des Verbotenen"
• wenn eine Frau zu Analsex bereit ist, gibt sie mir ihre intimste Stelle; das ist ein Zeichen, dass sie Vertrauen zu mir hat
• die Enge: es gibt nichts besseres, als ganz langsam in die Enge des Anus einzudringen
• es ist einfach anders als vorne: enger, besser, intimer
• wenn Frau zu Analsex bereit ist, ist ihr Orgasmus in aller Regel intensiver
*******nus Mann
431 Beiträge
Aber, aber ..... !
@*******pio

" …… Die größere Anzahl an Nerven-Endungen im
Anal-Bereich (gegenüber der Vagina-Region)
bringt nicht unbedingt was. ….. "

Oh, doch, mein Lieber ! Da bist Du im völligen Irrtum !


" ……. Eine Frau, die es (egal aus welchen Gründen) absolut ablehnt, kann die vorhandenen Reizleitungen zum Hirn
nicht einfach auf Lust umschalten. Sie erlebt
diese Praktik ganz einfach als unangenehm. ……."

Ja, das stimmt, wenn sie die anatomischen Gesetzmäßigkeiten von willkürlichen und unwillkürlichen Schließmuskeln vom Körper nicht kennt ! Viele Paare machen "es" spontan und unbewußt "richtig" ! (Dann klappt's auch !)



" …….. Manche ablehnenden Frauen sind aber in der
Lage, die inneren Schranken nieder zu reißen,
in dem sie den ersten Anal-Sex unter dem
Einfluss von (etwas) Alkohol probieren. …….."

Um Gottes Willen ! mädels, macht nicht "gezielt" so einen Schwachsinn !



" ……. Klappt es und sie hat geile Gefühle (evtl. sogar
einen Orgasmus) spielen für sie ab sofort
(anerzogene) Hemmungen keine Rolle mehr. ……."

Na ja, in Deinem "verzerrten" Sinne der Auslegung mag es stimmen !

Und ich weiß, wovon ICH rede !
**********wings Frau
11.328 Beiträge
@LeoScorpio
Sorry, aber ich habe den Eindruck, dass du die vergleichbar geringen Informationen des SM-Themenabends von Freitag hier mal eben schnell entsprechend "ungemünzt" hast...fatal fatal

Das lustvolle Erleben des Analverkehrs kann man wohl kaum mit Zurhilfenahme von Alkohol "hervorzaubern" oder mal eben an die Seite trinken *gr3*

Ein Mensch -egal ob Mann oder Frau- muß die Bereitschaft haben, die Innere, nicht eine vernebelte durch Alkohol herbeigeführte Bereitschaft, um sich hinzugeben, egal um welche Form der Hingabe es sich handelt.

Und es ist lächerlich zu behaupten, sie würde dann sofort und unwiderruflich nur noch Lust empfinden, weil sie einmal und noch dazu in trunkenem Zustand Analverkehr zugelassen hat!

Und wenn du besser aufgepasst hättest, hättest du auch mitbekommen, dass das Thema Alkohol grundsätzlich sehr konträr gesehen wurde, was das Abbauen von Grenzen im sexuellen Bereich überhaupt angeht!

L.G. Wings
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Da gibt es viele Gründe ....
.... die Rosette ist so herrlich eng
.... die zögerlichen Mädels ....

ManN kommt meistens nicht so einfach rein, es ist irgendwie ein animalisches Gefühl und mir macht es einfach Spaß...
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Nachtrag
Auch ICH weiß sehr genau wovon ich rede.
Manche ablehnenden Frauen sind aber in der Lage, die inneren Schranken nieder zu reißen, in dem sie den ersten Anal-Sex unter dem
Einfluss von (etwas) Alkohol probieren. Klappt es und sie hat geile Gefühle (evtl. sogar einen Orgasmus) spielen für sie ab sofort (anerzogene) Hemmungen keine Rolle mehr.

Auch ich muss hier einhaken: Unter Alkohol hätte ich mich wohl mit Händen und Füßen gewehrt, denn der Widerwille gegen etwas lässt sich BEI MIR NICHT wegtrinken.

Aber: Anstelle des Alkohols setze ich eine große Portion Neugier - weil frau ja gehört hat, dass es doch nicht nur Schmerzen bereiten muss, dass Frauen sogar Lust beim AV empfinden können und dass das Wort "schmutzig" in diesem Zusammenhang mal vergessen werden darf. Und siehe da ...

L.
****03 Mann
11 Beiträge
Grundsätzlich gesehen...
... ist es erstmal Geschmacksache. Was ich so mitbekomme haben viele Frauen in Sachen Posex schlechte Erfahrung gemacht, da beim Sex durch das Hintertürchen viele Männer wohl sehr ungestüm vorgehen, so dass die Frau erstmal tierische Schmerzen hat!

Nun ja und dass dann das Interesse auf Posex gegen null tendiert ist ja mehr als verständlich. Wenn man es als Mann allerdings 'richtig' macht, dann kann man(n) einer Frau sehr viele Freuden bei dieser Praktik schenken - ist zumindest meine Erfahrung.

Für mich persönlich bedeutet Analsex viel Vertrauen und ist eine der 'persönlichsten' und 'privatesten' Varianten gemeinsam Sex zu haben. Weiterhin empfinde ich diese Praktik als äußerst intim und einfach auch sehr schön.
Genuss für beide?
Dass es Frauen gibt, welche Analverkehr geniessen, ist mir bekannt, aber auch, dass es Frauen gibt, welche den Mann ohne Begeisterung gewähren lassen, weil ihm diese Praktik die wichtigste ist.
Das erachte ich als Dilemma.
Ich bin der Meinung, dass AV zwischendurch eine willkommene Abwechslung sein kann, wenn die Frau ebenfalls Lust verspürt.
AV als regelmässige Praktik lehne ich hingegen ab. Die V.... ändert je nach Erregungsstufe ihre Beschaffenheit, was ich bei langsamen Bewegungen sehr geniesse.
Von mehreren Frauen habe ich erfahren, dass sie den regelmässigen AV (als Abschluss, weil der Mann ohne AV zum Teil gar keinen Orgasmus mehr haben kann) als entwürdigend. AV könnte der Mannauch mit dem gleichen Geschlecht haben.
Dass angeführt wird, AV sei lustvoller, weil die Rosette enger sei, stimmt mich kritisch. Kann nicht begreifen, dass viele die V.... dehnen (mit Gegenständen oder Fisting), um dann für den GV den Hintereingang zu nutzen, weil dieser nicht gedehnt ist. Das empfinde ich als Missbrauch.
Jakove
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Ups
Entschuldige Jokove, deine Meinung in allen Ehren, aber ich fühle mich bei dieser Form des Sex nicht mißbraucht.

Ich würde nicht, nur weil es für Ihn den absoluten Höhepunkt bedeutet, meinen Hintern hergeben, wenn ich nicht selber Lust dabei empfinden würde.
Ich empfinde es auch nicht als mißbräuchlich, wenn mit meine Vagina andere Dinge als "nur" GV gemacht werden. Das alles geschieht (bei mir) weil es auch mir Lust bereitet.

Mißbrauch wäre es dann für mich, wenn es gegen die Absprache und somit auch gegen meinen Willen geschähe.

L.G. Wings
Jakove hat AV nicht prinzipiell abgelehnt.
Ich bin der Meinung, dass AV zwischendurch eine willkommene Abwechslung sein kann, wenn die Frau ebenfalls Lust verspürt.

****03 Mann
11 Beiträge
Das nicht,
aber ich finde es doch etwas unpassend es allgemein als Mißbrauch, oder entwürdigend darzustellen...

Das soll doch bitte jeder für sich entscheiden und wenn es allen Beteiligten Spass macht, ist doch alles in Butter; selbst wenn dabei Dinge vorkommen, die er als 'kritisch' ansieht....

So what...?
*****_nw Mann
17 Beiträge
wie fange ich es an?
Ich habe meiner Partnerin vor einigen Tagen vorgeschlagen Analsex auszuprobieren, da wir eigendlich sehr offen über unsere Wünsche sprechen. Sie hat mir zugestimmt, da sie auch neugierig auf dieses "Abenteuer" ist. Nun möchte ich nicht plump mit der Tür ins Haus fallen und sie beim nächsten Intimsein überrumpeln. Wie kann ich sie lieb und zärtlich zu Analsex verführen? So wie ich lese bedarf es ja entwas Vorbereitung. Kann mir jemand einen Tip geben?
Man muss sich nicht gleich zuviel vornehmen, sonst setzt man sich selbst unter Druck!
Wie wär´s zuerst mit Streicheln? Und dabei gerät die Hand wie zufällig immer weiter in Richtung Hintertürchen. Nicht zu forsch sein! Wenn Ihr beim Sex auch kommuniziert - um so besser. Sie wird schon zeigen oder sagen, was ihr gut tut und welches Tempo sie will.

Vaseline oder Gleitgel (wer mag auch ein Kondom, dann kann es hinterher fast ohne Unterbrechung weitergehen) kann für den Fall der Fälle ja schon mal bereitliegen - aber das wird NICHT als erstes zur Hand genommen!

Nochmal mein Tipp: Am Anfang nicht zuviel wollen, notfalls erstmal beim Streicheln und Berühren belassen.



Ansonsten gibt es hier etliche weitere Threads mit Tipps zum Thema AV.

L.
Die totale Hingabe der Frau,das es so schön eng ist und so schön versaut.Ist ne Abwechslung auch.Und sieht irrsinnig geil aus wenn er rein und raus geht und die Muschi dabei sich bewegt oder die Partnerin an ihrer Klitoris dabei spielt. *lol*
******ewG Frau
33 Beiträge
@ Jorgi
Kann dir von meinem ersten "Versuch" nur sagen, dass -wie Lara_Max schon meinte- das Streicheln und immer wieder zum Hintertürchen wandern sehr angenehm vorbereitet. Wenn deine Partner das schon gefällt kann man nach und nach sich weiter vortasten. z.B. in dem man mit einem Finger vorsichtig eindringt (natürlich auch mit "Schmiere" wie z.B. Gleitgel). So kannst du deine Partnerin immer noch erst beobachten und es geht sanft von statten.

LG

nG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.