Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8991 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei Frau und Mann - zwei unterschiedliche Welten?76
Ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Analsex gelesen und habe mir…
zum Thema
Stuhlinkontinenz nach Analsex9
Hi, ich habe eine etwas sensible Frage und ich spreche da mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist am analsex interessant?

*********ar_he Paar
175 Beiträge
@Minella
Naja, wir haben es nicht ständig versucht. Aber wenn wir es dann mal versucht haben, dann war sie meist verkrampft, hatte schmerzen und das wa es dann auch. Haben es dann versucht, das ich sie mit dem Finger anal stimuliert habe. Irgendwann kam dann mal ein kleiner Dildo zum Einsatz, dann mal ein größerer und zu guter letzt wurde dann Analplugs in verschiedenen Größen eingesetzt. Tja, und dann kam der Tag, der übrigens erst etwa 5 Wochen zurück liegt, wo ich dann den Plug gegen mein "bestes Stück" ersetzt habe und seit dem findet sie es einfach nur geil anal genommen zu werden. Es sei zu erwähnen, das sie es immer ausgeschlossen hat Analsex zu haben. Tja, das hat sich nun schlagartig geändert.

Lg, Sachsenpaar
*****a83 Frau
100 Beiträge
Das würde mich auch interessieren. Das ist doch der Ausgang!!!
@Medusa83
". . . wo ein Ausgang, da ein Eingang . . ." *spassbremse*
Schließmuskel
Neben der besonderen Enge der Öffnung, ist es vor allem der intensiver gespürte weibl. Orgasmus. Vor allem die damit verbundenen Kontraktionen des Schließmuskels.
w.
Neben der besonderen Enge der Öffnung

Da wird diese aber schnell geweitet diese Enge.

Aber wenn man ne kleine Pause einlegt, dann wird die Enge wieder "hergestellt" *lol*

LG Jerry (DASPaar7174)
hm
Das interresante wird bestimmt sein das man es nicht so oft macht,ich zum Beispiel hatte jetzt erst einmal das Vergnügen gehabt,und würde es gern wieder tun,weil sich durch die Enge es anders angefühlt hat als in ner Muschi.Aber ich glaub wenn ich jeden Tag AV hätte wärs bestimmt auch nimmer so interresant
also reden wir über analsex??? eher die meisten hier über ihr kopfkino ...was beweist die meisten wissen garnicht was sie dazu schreiben sollen, weil sie es nicht beurteilen können!!!!


was interessant ist??
alles!!

weil es als tabu---gilt für viele, es nicht alle male vorkommt und zu gelassen wird, es unterwürfigkeit und viel vertrauen zeigt und beim man(n)...da es enger und durch das ab und zu noch geiler macht!

gleichzeitig ist es durch das besondere eine zusätzliche bereicherung des sex's!

alles solange wie bei vielen, sollte es dies auch sein und aus lust und verlangen entstehen und genossen werden!

man sollte aufhören die abneigungen beim sex aufzuzählen, sondern das eine oder andere mal sich durch den kopf gehen lassen, ausprobieren und versuchen was als fantasien da sind und mit dem gegenüber drüber reden ....danach probieren ohne gewalt und entgegenkommen und dann feststellen, ob es für einen eine dieser bereicherungen sein kann!

SEX SOLL SPASS MACHEN UND NICHT IN KOPFSCHMERZ ENDEN!
Analverkehr ist einfach das schärfste!
Was mich besonders anmacht ist die Tatsache, in ihren Hintern zu dürfen. Das zeugt in meinen Augen schon von Vertrauen, besonders, wenn sie noch nicht so erfahren ist.
Ich muss dazu sagen, dass ich nen kleinen Arsch-Fetisch habe. Allein schon den kleinen Stern mit der Zunge auf das kommende vorzubereiten gibt mir nen Kick.
Und zu guter letzt gibt es da noch den optischen Aspekt. Je nach Stellung habe ich auch noch ihre Mumu genau im Blick, was mich noch zusätzlich reizt (insbesondere in Pornos).
Ich muss dazu sagen, dass ich nen kleinen Arsch-Fetisch habe

Dazu kann ich nur sagen, ich hab nen großen *haumichwech*

Fetisch natürlich.

LG
*******ine Frau
7 Beiträge
mag dir reibung in mir
ist unbeschreiblich wenn der mann in mich eindringt
komme bei anal
und dann die gefühlte erniedrigung
einfach geil
Das glaub ich dir gerne.

Deshalb mag ich auch den Analverkehr, allerdings nicht aktiv bei mir.
es ist "schmutzig"
ich finde analsex besonders geil:

weil sehr eng ist wenn ich in sie eindringe und
es ist nicht "mainstream" sondern einfach "schmutzig" ist

sorry "schmutzig" ist in diesem zusammenhang alles andere als abwertend gemeint!!
....tut es....
...und ihr wisst es....

:-))
Wir tuen es.

Wir wissen es.

In diesem Sinne


Jerry
Ich kann mich da nur anschließen! Es ist die besondere Enge, die Analsex immer wieder zu etwas besonerem werden lässt. Und dann wahrscheinlich das Gefühl, etwas " Schmutziges und Verbotenes " zu tun!!!
...lach...
....ja....schmutzig ist es.....grins *g*
aber auch geil :-))
aber auch geil

Gar keine Frage.

Ich liebe es. Ups

Spruch geklaut *haumichwech*
...DASPaar7174...
....frage.....ist es für dich nachvollziehbar,das es frauen gibt,die hauptsächlich beim av kommen und wiederrum andere,die dabei nicht wirklich etwas fühlen?
ich habe beides mal erlebt.
wieso ist das so?
Also ich habe da keine Erklärung.

Aber jetzt wo du es erwähnst, ich hab es auch schon einmal so erlebt, bin aber nicht weiter darauf eingegangen, weil es ein ONS war.
....mh....
....schon komisch....
ich denke bzw bin mir recht sicher,das jeder anders fühlt...egal ob mann oder frau....mich erregt es wenn man mir den nacken krault....andere lässt das völlig kalt.... na ja.....
mich erregt es wenn man mir den nacken krault

Geht mir genauso, aber nicht nur den Nacken, sondern auch meine Waden, ist mir während einer Autofahrt aufgefallen.

Ich sass hinter meiner Frau im Auto auf dem Weg zu einer Party, da kan an der Seite vom Sitz ihre Hand und streichelte mir meine rechte Wade. ein unbeschreibliches Gefühl.

Aber Nacken bleibt mein Favorit
*****lan Mann
5 Beiträge
Die interessanten Aspekte
und Vorzüge wurden ja alle schon beschrieben.Also werde ich
darauf jetzt nicht mehr eingehen.Mein persönliches Empfinden
oder meine Meinung ist die, dass nicht das Eindringen an sich (sofern nicht von dem größten Grobmotoriker durchgeführt ) das Problem ist,
sondern die Sauberkeit und der Geruch.Dabei hatte ich vielleicht ein
noch größeres Problem damit als meine Exfreundinnen weil ich es eher
(zumindest von hinten *zwinker* )gesehen habe.
Meine Freundinnen hatten eher ein Problem mit der Spülung vorher, weil
dies anscheinend noch unangenehmer war.
So toll dieses Gefühl für beide war haben wir nur recht selten diese Art
praktiziert.Dies lag aber demnach meist an mir.
Sorry,hab erst danach gesehen das zu meinem Thema schon zwei oder drei andere Threads im Forum stehen.



Liebe Grüße
*******009 Paar
6.146 Beiträge
hmm, warum...
... mache ich gerne analsex?
weil es
• intensiver ist als der "normale" verkehr,
• ein besonderer liebesbeweis ist, eine tiefere hingabe
• immer noch etwas "verbotenes" hat
und
• einfach schön ist! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.