Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger nach Partnertausch

Eine ehrliche Antwort
Sollte es doch passieren, ich (w) würde das Kind nicht haben wollen und würde mich für eine Abtreibung entscheiden. Einfach deshalb weil ich kein Kind von einem anderen Mann haben will. Das ist für mich Grund genug.
*****cik Paar
264 Beiträge
Das wäre wirklich..
ein Alptraum!! *heul*

Oh, Mann..
am Besten, wir malen den Teufel nicht an die Wand.. *fiesgrins*
Einfache Lösung!!
Willst DU unter allen Umständen kein Kind von einem Anderen,
dann


F I C K E


keinen Anderen!!

oder lass Dich sterilisieren. Aber dann bekommst DU auch keins vom eigenen Mann!


Jeder andere GV birgt das Risiko einer Zeugung!

fesselnden Gruß

Seilkunst
Manche Meinungen hier ...
... sind einfach nicht nachvollziehbar.

Da gebe ich meinem Vorredner absolut Recht. Wenn ihr definitiv keine Kinder von anderen wollt, dann Poppt nicht mit ihnen. Wenn ihr darauf nicht verzichten wollt oder könnt, dann müsst ihr auch eine ungewollte Schwangerschaft in betrach ziehen.
Aber einffach so zum Mörder werden ( Ja, ist meine Männliche Meinung ), ist ja wohl nicht euer Ernst oder? Wenn ihr das Kind absolut nicht wollt, dan gebt es gefälligst zur Adoption frei.

Aber mal Ehrlich: Was ist der Unterschied zwischen einem Kind von eurem eigenen Partner, oder von einem anderen Mann, mit dem ihr Leidenschaftlichen Sex hattet? Ok, die Gene. Aber desswegen ist dieses Kind keine Bestie. Ich als Mann habe da überhaupt kein Problem, ein solches Kind auch bedinungslos zu lieben, und als mein Kind anzusehen.

Mal eine andere Frage: Treibt ihr auch ab, wenn ihr von eurem Freund ungewollt schwanger werdet, und euch noch während der Schwangerschaft trennt, und mit jemand anderen zusammen kommt? Ist ja dann auch nicht von ihm, das Kind:

Kopfschüttelnd
Er von KölnPaar
@ Seilkunst@Kölnpaar
Eine gewähltere Ausdrucksweise scheint mir bei diesem Thema angebrachter, aber das nur nebenbei. Mit deiner Aussage hast du im Kern recht. Du würdest doch aber nicht aufhören Sex zu haben, weil du keine Kinder (mehr) willst. Aber wenn Frau oder Mann überhaupt keine Kinder wollen, haben sie doch trotzdem Sex und verhüten eben dabei. Bei Swingern sollte das nicht anderes sein, schon der Prävention wegen. 100-prozentigen Schutz gibt es eben nicht. Weder bei Swingern, noch bei Nichtswingern. Es sei denn wir treten ins Kloster ein und üben uns in Enthaltsamkeit. Aber ich (w) glaube, dass uns die Natur dafür nicht konstruiert hat. Genausowenig glaube ich, dass der Mensch monogam ausgelegt ist. Aber das soll nur am Rande Erwähnung finden. Das mit der Abtreibung könnt ihr halten wie ihr wollt. Es ist mein Körper und ich entscheide. Abtreibung ist bis zur zwölften Woche legal. Also prangert die Leute dann bitte nicht als Mörder an. Mord ist nämlich nicht legal. Wenn ihr es mit euerem Gewissen nicht vereinbaren könnt, so ist das eure Sache. Und ich finde es nicht gut, Leute die anderer Meinung sind, augenscheinlich in der Luft zerreissen zu wollen. Aber das gehört eigentlich nicht hier her. Ich habe nur gesagt, was ich tun würde. *undwech*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ausdrucksweise
Hallo
Auch ich störe mich hier sehr an der Ausdrucksweise und werde keine weiteren Entgleisungen, diesbezüglich mehr tolerieren!
Bei der nächsten Entgleisung dieser Art gibt es einen Maulkorb und eine Abmahnung!!!
Es sollte doch möglich sein, sich hier sachlich auszutauschen und sich wie ein zivilisierter Mitteleuropäer aufzuführen!

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

Habe Verstanden!!!!!!!!!!!?!!!!!!!!!!!!!!1
Das Wort F….n werde ich durch P…n oder GV ersetzen.

Wenn hierdurch die Etikette des Raumes gestört wurde so entschuldige ich mich in aller Form!

Möchte mich trotzdem zu dem Vorwürfen von R_G äußern

Ich würde meinem natürlichen Trieb der Fortpflanzung nachkommen das ist richtig. Wenn ich mit einem eventuellen daraus gezeugten Kind nicht leben könnte würde ich eine klare Entscheidung treffen! Der Chirurg hilft! VORHER! Ich habe bewusst keine Bewertung eines Schwangerschaftsabbruchs vorgenommen und lasse mir auch durch Euch dies nicht unterstellen. Für mich persönlich gibt es keinen Unterschied des menschlichen Lebens von der Zeugung bis zum natürlichen Tod! Erst im letzten Jahr haben wir unser 4. bekommen. Wir waren erschrocken, verdutzt…
Und haben uns bald schon darauf gefreut. Und wir haben Lösungen gefunden wie wir es meistern.
P.S. Bevor Irgendwer was denkt: mit eigenen Mitteln ohne Fremdhilfe ist ja unser Kind!
Das Resultat einer Abtreibung ist der Tod eines kleinen, winzigen Lebewesens, das sich auf den Weg gemacht hat Dich kennen zu lernen. Nicht mehr und nicht weniger. Bewerten wie man persönlich damit umgeht steht mir nicht zu! Darum habe ich das Wort des Kölners nicht gebraucht! Ich lebe meinen Stiefel und die andere Ihren!!
Also meine Bitte an Euch differenziert wenn Ihr Leute in der Luft zerreißt!


An das Südliche Paar:

Ihr mögt: Zitat:“ Leute die nicht auf den Punkt kommen“
Was war das von mir oben?
Schon für das Wort F… gibt’s nen Maulkorb? Und oder ne Abmahnung!
Wenn das so sein sollte muss ich mich doch verlaufen haben als ich in den Raum trat.

fesselnden Gruß
aus SU an die Kölner

Schönen TAg noch @ all

Seilkunst
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Es ist nicht nur um das
eine Posting gegangen, sondern auch um das darauf folgende.
Jedoch muss ich ganz klar sagen, das man Dinge immer auf zweierlei Weisen sagen kann.
Es war in meinen Augen nicht nur das F Wort, sondern der ton im ganzen.
Ich gehe im großen und ganzen mit Deiner Ansicht zum Thema konform, aber eben nicht in dieser Tonlage.
Es sollte hier also auch niemand in der Luft zerissen werden, nur einfach ein eindeutiger Punkt gesetzt werden.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****cy Mann
4.682 Beiträge
Das Resultat einer Abtreibung ist der Tod eines kleinen, winzigen Lebewesens, das sich auf den Weg gemacht hat Dich kennen zu lernen.

Wir stimmen jedem einzelnen Wort zu!
Toll!
Ton in Schriftform! Interessant!

Südlpaar:

Es wäre sehr angenehm für mich, wenn Ihr mir es ein wenig genauer definieren könntet an welcher Stelle und wie ich den falsche Ton getroffen habe. Ich will mich ja bessern.
In Eurer mail habt Ihr es , meiner Meinung nach, versäumt, die Aussagen von Kölner Paar und mir auseinander zu dividieren, so wie ich es mit Eurer und der von R_G getan habe.

Legacy:

Freut mich, dass ich nicht allein da stehe.


Fesselnde Grüße

Seilkunst
Wir beruhigen uns jetzt alle bitte mal wieder
Es lag nicht in unserer Absicht hier einen Streit vom Zaun zu brechen. Ich (w) habe nur meinen Standpunkt klar machen wollen. Es muss sich ja nicht jeder damit identifizieren. Aber als Mörder lassen wir uns nicht bezeichnen, so wie von Kölnpaar gesagt. Bei Seilkünstler hat uns nur die Ausdrucksweise im Posting nicht gefallen.

In diesem Sinne:

Allen ein friedvolles Fest
Hallo.

Mir war ja Bewusst, dass meine Worte hart waren, aber nicht, dass sie für dieses Forum zu hart sind. Dafür bitte ich um Entschuldigung. Es war nicht meine Absicht, jemanden anzugreifen oder zu verurteilen.

Aber den Kern meiner Aussage möchte ich dennoch so stehen lassen. Für mich beginnt Leben nicht mit der Geburt. Von daher sehe ich Abtreiben als eine Form des Tötens. Dennoch respektiere ich, dass dies in Deutschland nicht unter Strafe steht, und dass Frauen davon gebrauch machen. Gerade nach einer Vergewaltigung kann ich das nur zu gut Nachvollziehen.

Liebe Grüße
....ja....dumm gelaufen.....
....kenne bzw kannte da mal ein pärchen....da war auch plötzlich das eine mädelschwanger....und dann war die grosse frage....von wem? doch da kamen nicht nur 2 männer in frage....es waren schon eine hand voll.wie peinlich.
Ich kenne ein solches pärchen
heute haben sie ein entzückendes kleines Mädchen.

Damals war aber die Grundvoraussetzung anders. Der Partner der Frau hatte sich vor einigen Jahren sterilisieren lassen, als er noch in erster Ehe verheiratet war. Mit seiner ersten Frau hatte er 2 Kinder. Seine neue Partnerin war fast 20 Jahre jünger und wollte unbedingt auch ein Kind, er hatte sich sogar wieder operieren lassen, um die Samenleiter wieder durchgängig machen zu lassen. Aber es klappte nicht, sie wurde nicht schwanger. Beide sind jahrelange Swinger und haben aus dieser Szene auch einige Freunde. So beschlossen sie, offensichtlich ganz bewußt mit ihren Freunden einige private "Sessions" durchzuführen in deren Folge sie danach schwanger wurde. Ich weiß es deshalb, weil ich damals auch gefragt wurde.
Ich selbst hatte damals aber abgelehnt, weil mir die rechtliche Situation viel zu unklar war. Aber anscheinend hatten andere nicht so viele Bedenken. Die Familie scheint aber glücklich und intakt.

Ihr seht, daß abseits von der bisher geführten Diskussion viele verrückte Dinge möglich sind und man sollte niemanden für seine Eigenheiten von vornherein verurteilen
darum immer...
Darum PT immer nur mit Gummi*ja*
So kann man nicht schwanger werden und sich auch sonst nichts einfangen!

Hexe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.