Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
981 Mitglieder
zum Thema
PT mit GV ohne Kondome227
Ich las hier schon oft, dass es immer wieder vorkommt, egal ob in…
zum Thema
Schwanger beim Partnertausch - Was würdet ihr tun?184
Mein Mann mag das überhaupt nicht, aber ich stelle gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger nach Partnertausch

***en Mann
4.104 Beiträge
Also ich kann und möchte mir garnicht aussmahlen,was das für eine
Zereißprobe für das Paar sein muss.
Wenn bei einem Dreier alle beteiligten Solo sind,stell ich mir die Sache nicht so dramatisch vor,aber sonst kann man nur hoffen das es einer Beziehung/Ehe stand hällt.
Auserdem möchte ich nicht wissen,wie viele Babys schon auf Sexpartys oder SC,s gezeugt wurden.
Nun wen wir die Gene unserer Eltern...........
in uns tragen und diese dann der Auslöser für das Swingen waren, dann stellt sich die Frage ob wir nicht alle Produkte von heftigen Events der 60er Jahre sind !!
@Johnbalkon
Lieber Johnbalkon,

klar, die Pille danach wirkt nur einen bestimmten Zeitraum!!
Doch sie wirkt. Ist das nicht genug!!!

Die beste Empfängnissverhütung ersetzt nicht das eigene Verantwortungsgefühl!!!

Außerdem reden wir hier von einen nicht alltäglichen Szenario!!!
1: Kondom muss platzen - kommt vor , ist aber nicht andauernd der fall!

2:Die Pille wirkt nicht - ist schon weit selterner, wenn man sie richtig und bewusst einnimmt!!!

Somit reden wir hier über ein sehr selternes ereigniss, das durchaus in einer langjährigen "swingerkarriere" passieren kann.

Doch allein schon wenn das Kondom platzt, sollte das bei einen sämtlche Alarmglocken klingen lassen und sich Unverzüglich eine Pille danach besorgen.PUNKT

Zudem halte ich es persönlich nicht für angebracht vor oder zur fruchtbarsten Zeit einer Frau einen PT zu wagen!!!

Das sind doch nur ein paar tage im Monat und da wird man sich doch ein bissl zusammenreissen können oder???
*zwinker*
***en Mann
4.104 Beiträge
Wir vier meine drei Schwestern und ich sind,zwar alle in den 60zigern
gezeugt aber diese Events fanden im Schlafzimmer der Eltern und nur zu zweit statt.
Halt.die Jüngste wurde 79gezeugt.
Nun ich habe nach 2wunderbaren Kindern ...........
meine technischen Vorraussetzungen zur eventuellen Vaterschaft durchtrennen lassen und bin somit auch nicht zum "Zusammenreißen" verpflichtet, Gott sei Dank !

Das geplatzte Kondom kommt leider häufer vor, erst vergangenen Samstag waren wir mit 4 Paaren aktiv und fluchende Herren ärgerten sich über genau dieses Problem.
@ simen
Du warst ja zu dieser Zeit noch flüssig im Quark tätig, hattest Du da etwa schon Augen und Ohren ?!
***en Mann
4.104 Beiträge
@******kon..natürlich war ich da noch flüssig,aber uns Vier kann
Vatern nicht leugnen.
Es würde mich sehr stark wundern,wenn unsere Eltern an solchen Events teilgenommen hätten.Die sind nicht so vesaut wie meine Jüngste Schwester und ich.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Nun will ich mich auch mal zu Wort melden
Bei uns kann das nicht passieren da meine Frau sterilisiert ist.
Jedoch muss ich von meiner Warthe aus sagen, das es mir ehrlich gesagt, Scheißegal wäre, wenn es passieren würde.
Wir sind eine Patchworkfamilie, in der nicht alle Kinder meine sind.
Deshalb liebe ich aber meine "Stief"kinder, genauso wie meine eigenen.
Die Kinder können nie etwas, für das was wir verbrechen! Warum sollte man da eine Ausnahme machen?
Für uns gäbe es da keine Frage, bekommen und dann einfach nur lieben und groß ziehen.
Fertig.
Übrigens, die Diskussionen über die Verhütungsmethoden, gehören in diesen Thread tatsächlich nicht, da das nicht die Frage war.

Grüßle
Markus
Wir haben auch schon gesehen, dass das Gummi in der Tüte blieb und sind der Meinung: Wer´s drauf anlegt ist selbst schuld und sollte sich hinterher nicht über eventuelle Pannen beschweren. Bei aller Geilheit hätten wir trotzdem noch Angst vor ansteckenden Krankheiten. Selbst wenn wir ein Paar gut kennen würden, würden wir Kontakte ohne Schutz nicht zulassen. Eben auch wegen einer ungewollten Schwangerschaft. Wenn ein Gummi platzt oder steckenbleibt ist das, wie bei anderen Verhütungsmitteln auch, fast immer auf falsche Handhabung zurückzuführen.
• Luft in der Spitze
• beim Anlegen nicht abgerollt, sondern auseinandergezerrt und drübergezogen
• falschrum angelegt oder an der falschen Seite und sogar noch mit den Zähnen aufgerissen
• bei nachlassender Erektion nicht zügig zurückgezogen
• Gummi beim Zurückziehen nicht festgehalten
• Scheide und Gummi nicht (mehr) feucht genug
• Haltbarkeit abgelaufen
• falsche Lagerung
Für Herren die an gewissen Körperstellen grösser gebaut sind gibt es die XXL-Variante und für Analverkehr gibts Gummis die eine dickere Wandstärke haben. Ausserdem empfiehlt sich zusätzlich Gleitgel.
Sollte es (trotz alldem) vorkommen, dass ein Gummi platzt wäre als erstes der Frauenarzt und als zweites das Gesundheitsamt aufzusuchen.
****n67 Frau
258 Beiträge
wer der natur....
....so wunderbar den lauf läßt und sich nen dreck um verhütung und geschlechtskrankheiten schärt, der kommt auch prima damit aus, ob da nun ein kuckucksei heranwächst und wer danach für die brutpflege zuständig ist *haumichwech*
also mal ganz ehrlich, wenn das mir/uns passieren würde, wüsste ich nicht ob ich das kind wirklich bekommen wollte. es hängt sehr viel von den äusseren umständen ab und die gefallen mir zur zeit überhaupt für kinder nicht (in meinem falle jetzt).
wie das in dem moment aber ist wenn man schwanger ist, kann ich nicht beurteilen, da wird manches anders laufen denke ich mal.

wir sind aber gewappnet mit pille und kondom. man sollte aber niemals nie sagen.

die sache mit den anwendungsfehlern bei kondomen kann ich nur unterschreiben. es ist erschreckend, das es immer noch so viele männer gibt, die mit kondomen so ihre probleme haben.
es wurde ja oben schon beschrieben.
ich hatte früher einmal den fall, das bei einem treffen mit einem paar der mann im eifer des gefechtes nicht gesehen hat das er ein xxl-kondom erwischt hat obwohl er das nicht gebraucht hätte *roll*
fazit war das er das kondom verloren hat und ich durchgedreht bin. zum glück war er sterilisiert, aber die sache mit dem hiv steht ja auch noch im raum. es war nix passiert spätere tests waren alle negativ. aber so viel dazu was alles passieren kann.

das einige paare die kondome weglassen wenn sie sich länger kennen etc. glaube ich gut und gern. uns wurden auch schon dauerfreundschaften nahe gelegt nach dem motto wenn alle getestet sind dann ohne gummi. wir haben dann dankend abgelehnt und uns verabschiedet.

geben wird es alles. kontrolle ist besser und man ist für sich selbst verantwortlich, sollte man immer dran denken.

gruss
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ johnbalkon
Fakt ist das Geilheit den Verstand bei manchen Zeitgenossen auf ein Minimim herunterfährt, das betrifft sowohl Mann als auch Frau und wer das Gegenteil behauptet lügt sich selber in die Tasche !"


Siolche Leute dürfen aber nicht swingen. Selbst bei der heissesten Nummer kann man(n), sofern er noch ohne Betreuer Überweisungen unterschreiben darf, das Gummi weder vergessen, noch kann es ihm egal sein. Mir ist keine menschliche Blödheit fremd. Aber das darf es nicht geben und kann es 2007/2008 auch nicht geben. Fehlöende Gummis sind unentschuldbar. Da gibt es kein Pardon.

Selbst wenn das Gummi reissen sollte helfen noch die Pillen für die Dame. Da es auch da Allerfien gibt empfehle ich Pessar, Spirale etc.

Wir reden bei diesem Thema echt um den schwarzen Schimmel herum: Wer swingt KANN nicht schwanger werden wenn er alle hygienemaßnahmen ordnungsgemäß trifft.

Soollte sich doch mal ein Spermium verirren gibt es Babyklappen. Aus ethischen Gründen kommen Abtreibungen für uns nicht in Frage.
*********s_nw Mann
157 Beiträge
verteilt
... dann kann man ja nur hoffen, dass es Zwillinge werden und somit gerecht verteilt werden kann *haumichwech*
irgendwie sind wir darauf gekommen was wäre wenn Frau nach einem Partnertausch eine Schwangerschaft feststellt....
GV mit einem anderem ohne Kondom!?

*hm* eigentlich sollte man, auch in solch einer Situation, so vernünftig sein und ein Kondom benutzen... Selbst wenn man sich länger kennt sollt Frau, wenn sie nicht verhütet, nur GV mit Kondom in Betracht ziehen...

lg
fellinlove
Klare Antwort
Darum nie Sex ohne Gummi wenn man einen Partnertausch macht.
Das sollte ja wohl selbstverständlich sein.
Und wenn es doch passiert sein sollte mit der Schwangerschaft.....
darüber will ich gar nicht nach denken müßen.
Von wem ?
Warscheinlich ist das größte Problem, wenn Frau feststellt schanger zu sein, zu sagen von wem. Es könnte ja auch ganz regulär vom eigenen Partner sein. Zu diesem Zeitpunkt ist es wohl kaum festzustellen.
Da kommt dann eher die Frage auf, wollen die beiden ein Kind überhaupt ? Und erst in zweiter Linie die Frage: welcher ist der biologische Vater ?
Ich denke, nachdem ja auch keine Untreue im Spiel war, sondern ER ja auch bewusst dabei war kann man sich sehr wohl auch FÜR das Kind entscheiden. Ich stimme hier dem Patchworkvater zu, das es in der Praxis danach überhaupt keinen Unterschied macht. Man denke auch an all die Paare, die durch Samenspende ein Kind bekommen haben. Auch da ist der Vater ja nicht der biologische Vater.
**to Paar
186 Beiträge
hallo zusammen,

wie heißt es immer so schön: "Einmal mit einem anderen und schon ist man schwanger".

Könnte sogar echt was dran sein, manche werden und werden nicht schwanger von ihrem Partner und dann brauchen sie einen andern Mann nur mal schief anzugucken und dann ist es passiert.. *zwinker*

Kondome sind Pflicht und das nicht nur wegen Schwangerschaft sondern auch wegen AIDS und all den anderen Geschlechtskrankheiten!!!

Gruß Juto(w)
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Das Gummi
ist immer eine absolute Voraussetzung! Darauf braucht man doch nicht mehr rum zu reiten.
Hier geht es doch eher darum, wenn man alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat und es trotzdem passiert.

Grüßle
Markus
*****cik Paar
264 Beiträge
Also..
..ich stelle auch fest, das die meisten am Thema vorbei schreiben..

Gehen wir doch einfach nur davon aus, das es schief läuft, trotz pille, gummi, spirale, usw..

..ich denke, das ich (w) nicht damit umgehen könnte, wenn mein Partner beim 3er eine andere Frau schwängert und sich beide für das Kind entscheiden.. *umpf*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
@tatlicik
Das wäre allerdings in dieser Konstellation, die Du da beschreibst, sehr hart und wahrscheinlich eine Zerreißprobe für eine jede Beziehung.
Letztendlich würde ich mich aber immer für meine Partnerin entscheiden und mich in meinen Möglichkeiten um das Kind kümmern.
Wie schon in einem voran gegangenen Posting von mir geschrieben, kann das Kind gar nichts dafür und hat mit Recht Erwartungen an Beide Elternteile!

Grüßle
Markus
*****cik Paar
264 Beiträge
@Markus..
..ja, ich gebe Dir ja Recht in dem Punkt, das das Kind nichts dafür kann..

In der Tat wäre dies eine verdammt grosse Zerreisprobe für unsere Beziehung, aber ich habe auch Erwartungen und ich weiss, ich würde damit nicht klar kommen..

Ich würde niemanden dazu bewegen oder überreden wollen, sich gegen das Kind zu entscheiden..
Das ist eine Sache, da kann sich niemand einmischen meiner Meinung nach..

Es gibt nicht viele Dinge, wo ich denke, das man Sie in einer gesunden und festen Partnerschaft nicht bewältigen kann..

Aber das gehört für mich definitiv dazu, ein Kind von einer anderen..
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ich kann das ein
Stück weit nachvollziehen.
Jedoch ist die Frage, ob sich zwischen Dir und Deinem Partner, tatsächlich grundlegend etwas ändern würde.
Selbstverständlich im Ablauf des täglichen aber doch bestimmt nicht bei den Gefühlen zu einander.
Hier wird ja von einem Unfall ausgegangen und nicht von einer Liebschaft oder Affaire.
Hypothetische Fragen sind sowieso immer sehr schwierig zu beantworten, da man nie sagen kann wie man auf etwas reagiert, bevor man nicht in dieser Situation war.
Nur eines darf man(n) meiner Meinung nach nicht!
Sich aus der Verantwortung stehlen.

Grüßle
Markus
*****cik Paar
264 Beiträge
Da hast Du Recht..
..erst wenn man in die situation reinkommt, kann man genau sagen, wie man sich fühlt und wie man alles empfindet..

Aber ein Stück kennt man sich ja...
Auf dass es nie passiere!
Aber wenn es passiert ist kommt für mich nur eins in Frage.
Austragen und Ihm wie den anderen Kindern meine Liebe schenken!

Grund: 1.) das Kind kann nichts dafür. Es ist wäre wie die anderen ein Resulatat der Liebe und Leidenschaft
2.) Ich hätte mich auf die Situation eingelassen wäre beteidigt gewesen oder hätte der Situation zugestimmt.
Daraus folgt wer A sagen will,muss auch schon das B in betracht ziehen!

Wenn der Zeuger nicht grade ein lieber naher Bekannter war und das Kind seinem Vater aus dem Gesicht geschnitten ist.....
nicht nachforschen und lieb haben!! Ist doch nur eins von vielen tausen Kuckückchen.

Das mit dem Vaterschaftstest bringt es nicht. Wenn beide das swingen wollten, sollten beide das Kind wollen.

fesselnde GRüße Seilkunst

P.S. Hab noch nie so viel über verhütung gelernt wie hier,

war aber nicht gefragt oder?
Schöne Antworten...
Nur leider wurde bei den meisten das Thema verfehlt.
Legacy schrieben "Wer swingt KANN nicht schwanger werden wenn er alle hygienemaßnahmen ordnungsgemäß trifft". Das trifft so weit NORMALERWEISE zu. Ausnahmen kann es aber geben, auch wenn die vermeidbar sind.

Ich hab vor ein paar Jahrem mal spontan aufgehört, meine Perle zu Bügeln, obwohl wir beide ziemlich geil waren. Sie hatte schlicht vergessen oder ignoriert, dass Antibiotika die Aufnahme von oral verabreichten Präparaten beienflussen können. Im erstem Moment war sie fuchsig, aber hat mir danach den Marsch geblasen, wie nie zuvor.

Kondome reißen im Normalfall nicht, aber es soll angeblich vorkommen, daß man nicht alltäglichen, irgend wie von der Norm abweichenden Sex hat. Mir ist noch nie eins beim vaginalen Verkehr gerissen, aber ich glaube an das Mögliche und "Nichts ist unmöglich".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.