Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3755 Mitglieder
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Gästebuch

wie bei anderen Einträgen, soweit ich weiß gibt es aber auch UserInnen, die haben diese Benachrichtigungen abbestellt, inwieweit sich das dann auf GB auswirkt *nixweiss*
Männer als Ursache der Desinteresse am GB?
Das liegt ja vielmehr an der Qualität der Menschen die es dort reinschreiben und hinterlassen. Und da sind Männer klar die Verursacher von den unerfreulichen Einträgen die dann dazu führen das man das GB nicht mehr so beachtet.

Vielleicht hast du recht handmodell. Aber auch da bin ich skeptisch mit diesen Gender-Clichés. Sind Männer nur Schweine in solchen Foren, so dass Frauen sich vom GB entfernen? Es gibt doch auch Gentlemen! Ich kriege zwar keine Post von Männern (bin ja nicht Schwul), aber wenn ich gewisse Bilder und Sprüche von Frauenprofils sehe, finde ich es auch ziemlich billig und abtörnend!! Vielleicht kommt es gut an, aber irgendwie und irgendwann finde ich dieses men-swine-bashing unfair.

Was denkt ihr Frauen?
*******ell Mann
5.824 Beiträge
@meanwhile089
hey,
ich denke das jeder weiss das ich auf gar keinen Fall meinte das alle Männer Schweine sind.
Aber richtigerweise hätte mein Satz wohl in etwa so lauten müssen
Und da sind Männer und Frauen gleichermaßen die Verursacher

Aber ich kann auch deine Äusserung zu dem "men-swine-bashing" verstehen und nachvollziehen, aber das solltest du dann besser zu einem eigenen Forumsbeitrag zur diskussion stellen. Hier geht es doch eher rein ums GB denke ich.
Der Joy besteht ja "schon" zehn Jahre lang und inzwischen hat sich die Welt ziemlich schnell weiter gedreht.

Gästebücher waren mal was Tolles. Da gab es aber die Funktionen mit Daumen hoch und runter im Profil noch nicht. Ich weiß, dass ein netter Gästebucheintrag mehr ist als ein blöder "Daumen hoch", aber die meisten ziehen hier doch eh nur durch wie durch den Supermarkt. Und wer berechtigt ist, in einem Gästebuch zu schreiben, der kann dann auch besser eine Mail schicken, anstelle jemanden "gut zu finden".
Ich habe schon ewig nicht mehr in dieses "Poesiealbum" reingeguckt, vermutlich weil es , wie jemand schon schrieb, wegen seiner mittlerweile geringen Bedeutung kaum noch in der Profilansicht zu finden ist.

Ein ähnliches Ding sind die komischen Bezeichnungen "Baroness der Lust" oder "Ritter der Freude" oder so ein Schrott, was man bei "Profil verwalten" noch sehen kann . Gibt's für jeweils ein Anzahl "Punkte" und die gabs/ gibt's für Forumsbeiträge (Anzahl) und ähnliches. Kann man heute kaum noch glauben, aber mündete bei Einigen in Punktesammeln und einer Unzahl von Threads, wo immer nur mit "Finde ich auch!" oder "Oh, toll!" geantwortet wurde. Mittlerweile finden das die meisten glücklicherweise zu kindisch und achten eher auf Dinge wie gescheite Profilbilder oder grüne Haken.

Also ich werde das Gästebuch kaum vermissen.
***te Frau
1.097 Beiträge
Baroness der Lust
Ja, an die Bezeichnungen erinnere ich mich auch noch. Habe gerade richtig suchen müßen um meinen 'Status' festzustellen. Ich bin 'kleine Prinzessin'.
*knicks* *freu*
*********smile:
"Daumen hoch"
kann von jedem User gemacht werden *zwinker*
cm oder GB oder PinBeiträge können nur UserInnen, die mehr als Basis als Status haben *smile*
ich habe einen GB-Eintrag, den ich sehr gerne in diesem vorfinde und auch unregelmäßig nochmals lese
aha, jetzt verstehe ich das mit dem oder den Gästebüchern.
Ist mir bis soeben nicht aufgefallen, da ich als nicht-zahlendes Mitglied sowieso keinen Zugriff darauf habe.
Wann ich das werde?...das weiß ich noch nicht. Erstmal "studieren" und die "Strömungen" kennen lernen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.