Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2101 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
529 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0207
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

Nur der Vollständigkeit halber:

es kommt wohl sehr viel weniger auf die Länge als auf den Umfang an!

Da gibt es diesen sehr alten, aber wahren Spruch:

"Lang und schmal = Frauenqual
kurz und dick = Frauenglück"

*nachdenk* Hört sich fast wie ein Spruch aus einem Poesiealbum an....
@Istanbuler
Keine Ahnung. Wahrscheinlich. Ich denke aber, es gibt auch einige Frauen die empfindlicher sind, was das anstoßen usw. betrifft und genau solche Maße bevorzugen.
*****882 Mann
65 Beiträge
Ich denke da muss man einfach Prioritäten setzen. Mir ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig, ich vögele einfach leidenschaftlich gerne. In den seltensten Fällen kauft man ja die Katze im Sack, man macht vorher ja schonmal eine Probefahrt.
Wie bei so vielem in einer Partnerschaft können die Geschlechtsteile harmonieren oder auch nicht, sei es jetzt beim persönlichen "Geschmack" in oder bei der Passform. Ich hatte schon Frauen, bei denen ich bei jedem Stoß aufpassen musste um ihnen nicht weh zu tun, aber auch schon Frauen die mir einfach zu eng oder zu weit gebaut waren, wenn einfach der Druck bzw. die Reibung fehlt macht es auch keinen Spaß.
Wieso sollte ich bei einem meiner Lieblingshobbies mein Leben lang nur den halben Spaß haben und davon träumen wie geil es doch sein könnte, da hilft mir kein Ersatz dieser Welt.
Einfach akzeptieren wenns nicht passt und fertig, kann man nunmal nix dran ändern. Gibt für jeden Schwanz das passende Gegenstück.
********erle Frau
64.530 Beiträge
@neugierig2094
Hallo @*********2094, nur weil mir 6 cm zu wenig sind, heißt es im Umkehrschluß nicht, dass ich nur auf große Penisse stehe.
Wie hier schon häufig erwähnt wurde....es gibt für jeden Topf einen Deckel, also auch für jeden Penis die passende Vagina und umgekehrt.
******ild Frau
857 Beiträge
Zu klein ist zu klein.... das gibt's leider.

Ich hatte mal einen Partner, der war definitiv "zu kurz". Ich schätze, so ca. 8 cm. Ich hab's nicht nachgemessen. Mir ist nur aufgefallen, dass ich beim Sex nicht wirklich was gespürt habe.

Getrennt haben wir uns aus anderen Gründen und gesagt hab ich ihm das auch nie.
Er wusste es schon, dass er einen Kleinen hatte, war aber stolz auf seine sonstigen Fähigkeiten.

Heute wäre es keine Option mehr für mich.
**********henkt Frau
7.377 Beiträge
Ich würde keine Beziehung deswegen beenden - aber ich würde diese Beziehung erst gar nicht beginnen....

Und nein, ich würde dem armen männlichen Wesen nicht die Wahrheit vor den Latz knallen - nur wenn er so stur ist, keine der anderen Ausreden, die sein gar so verletzliches männliches Ego nicht so verletzen würden, zu akzeptieren.


Frau muss sich viel anhören: zu dick, zu alt, zu kleine Titten, zu große Titten etc. ... aber Mann darf man nicht sagen, dass zu klein, denn dann ist Frau zu oberflächlich. Oder nein, liegt ja doch an der Frau - ist nämlich zu ausgeleiert.
********erle Frau
64.530 Beiträge
Nur der Vollständigkeit halber: es kommt wohl sehr viel weniger auf die Länge als auf den Umfang an!

auch da gibt es unterschiedliche Meinungen..... *umpf*
Manche Aussagen finde ich persönlich ganz schön heftig!
Ausgangspunkt war ja, einen Mann zu verlassen, bzw. die Beziehung zu beenden, weil er einen zu kleinen Penis hat - Beziehung heißt ja, schon eine zeitlang miteinander zusammen zu sein (so definiere ich zumindest eine Beziehung).
Man hat also vorher gewusst, was los ist und ist trotzdem diese Beziehung eingegangen!

Mir persönlich ist Sex auch wichtig und ich ficke für mein Leben gern und beim Sex gibt es ja genug Möglichkeiten, "Schwachstellen" auszugleichen.
Wenn ich aber hier manche Beiträge lese, wo geschrieben wird, dass man seinen Mann plötzlich verlassen würde, weil er nicht so kann, wie er will und man doch befriedigt werden will und zwar mit dem Schwanz ... Da frage ich mich, was machen diese Frauen, wenn der Partner, der vorher "normal" war und ihr tollen Sex mit ihm hattet und alles einfach gestimmt hat, wenn der z.Bsp. aufgrund eines Unfalls plötzlich gar nicht mehr kann, sein Schwanz außer Gefecht gesetzt wurde?!?
*****882 Mann
65 Beiträge
Fragt sich wieso diese Beziehungen überhaupt eingegangen wurden?
Oder wurde der Sex in den Beziehungen plötzlich wichtiger, eventuell wurde wortwörtlich auch nur ein kleiner Aufhänger als Grund zum Schluss machen gesucht.
********erle Frau
64.530 Beiträge
Habt ihr Frauen schon mal Eure Männer verlassen weil sie einen kleinen Penis hatten
Um verlassen zu werden, muss man eine Beziehung haben, also eine partnerschaftliche Beziehung.
Da sollte unterschieden werden....
@SevenSecrets
Da frage ich mich, was machen diese Frauen, wenn der Partner, der vorher "normal" war und ihr tollen Sex mit ihm hattet und alles einfach gestimmt hat, wenn der z.Bsp. aufgrund eines Unfalls plötzlich gar nicht mehr kann, sein Schwanz außer Gefecht gesetzt wurde?!?



Da würde ich unterscheiden.

Im ersten Fall, würde ich keine Beziehung zu einem Mann eingehen, wenn es sexuell nicht passt. Dazu zählt für mich auch die Größe.

Im zweiten Fall: ich habe eine wundervolle Beziehung zu einem Mann und dann passiert etwas und er kann nicht mehr, oder nur eingeschränkt, dann würde ich ihn selbstverständlich nicht verlassen. Da würde ich, aus Liebe zu diesem Mann, auch zurück stecken.
Mir würden da auch einige Sachen einfallen, wie man damit umgehen kann. Dazu gehört natürlich viel reden, damit der andere die Bedürfnisse kennt.
Es geht ja aber im ersten Fall nicht darum, eine Beziehung erst gar nicht einzugehen, sondern eine vorhandene Beziehung zu beenden. Daher auch meine Überlegung, was manche Frauen denn machen würden, wenn ihr Mann plötzlich gar nicht mehr kann. Ob sie den dann auch verlassen würden - Schwanz vor Mensch sozusagen *zwinker*
Nein, verlassen würde ich ihn nicht.

Aber ich würde erwarten, dass er sich mit dem Problem auseinandersetzt...

Eine dauernde Flaute im Schlafzimmer würde ich nicht tolerieren, dazu ist meine Libido zu stark.

Also entweder die Ehe öffnen oder aufs Hilfsmittel zurückgreifen.
*********r_85 Mann
2.007 Beiträge
Themenersteller 
Kleine korrektur
Ich glaube ich wurde wieder missverstanden. Es geht darum ob ihr Frauen einen Mann wegen seines kleinen "Johannes" verlassen würdet. Also ihr lernt einen Mann kennen und nach ca. 2 Wochen kennenlernzeit landet ihr mit dem Mann im Bett und als es zum Akt kommt merkt ihr, dass der Mann erigiert, ziemlich unterdurchschnittlich bestückt ist. ( Deutscher durschnitt : 14,5 cm )
Angenommen der Mann ist im erigierten zustand unter 10 cm lang.

Würdet oder habt ihr Frauen aus Höflichkeitsgründen den Sex " über euch ergehen lassen" ? oder gleich die Sachen gepacken und das Weite gesucht? Oder würdet ihr den Mann akzeptieren wenn sonst Beziehungstechnisch alles passen würde? Sprich ( Verliebt sein, romantik, einigermaßen funktionierender sex , gutverdienend etc. ? )

Und an die Männer : Wurdet ihr schon mal aufgrund eures zu klein geratenen Verlassen und wie seid ihr damit umgegangen?

Noch einmal zum Verständniss : ( Verlassen bedeutet ganz am Anfang der Beziehung. In der Kennenlernphase. Der erste Sex während der Kennenlernphase )

Ich hoffe ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt
Also ihr lernt einen Mann kennen und nach ca. 2 Wochen kennenlernzeit landet ihr mit dem Mann im Bett

So lange? *huch* Ich glaube, ich hätte das schon früher gemerkt *rotwerd* - bevor ich an eine feste Beziehung gedacht hätte, denn irgendwie muss der Mann ja auf mich gewirkt haben, dass ich überhaupt eine Beziehung in Betracht ziehe und da warte ich u.U. keine 2 Wochen.
Allerdings könnte ich nicht sagen, ob ich mit ihm eine Beziehung eingegangen wäre - das kommt auf den Mann an - auf das Gesamtbild. Ich denke es ist schwer das zu beantworten, wenn man es noch nie erlebt hat.
*******chis Paar
1.333 Beiträge
wenn er zu kurz ist, nimmt man die Zunge oder andere vielerlei Hilfsmittel.

Hauptsache der Spass kommt nicht zu KURZZZZZ
Grüß Dich Istanbuler,

ist eine wirklich knifflige Frage.

Also ich würde niemals 2 Wochen warten bis zum ersten Sex. Wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe, muß er ran. *zwinker*
Aber ok, angenommen wir mußten aus irgendwelchen Gründen wirklich 2 oder mehr Wochen warten und ich bin absolut in diesen Mann verliebt.
Nach der "Enttäuschung" würde ich mit ihm darüber sprechen, daß er mich nicht so befriedigen kann wie ich mir das vorstelle, daß aber alles andere wirklich perfekt ist. (wenn es denn so ist)
Nach 2 Wochen weiß er aber auch schon wie ich ticke, und daß ich auf Abwechslung stehe. Bekomme ich eine "lange Leine" von ihm, sehe ich keinen Grund für eine Trennung.
Aber es muß dann auch wirklich alles andere Top sein. *top*

Unterm Strich, ist es dann wieder kein Trennungsgrund für mich. Aber da widerspreche ich meinem letzten Beitrag hier. Jedoch hast Du ja eine Situation vorgegeben und nur auf diese habe ich jetzt so geantwortet.


Alles Liebe Tysia
*********r_85 Mann
2.007 Beiträge
Themenersteller 
2 Wochen kennenlernzeit zu lang?
@***ia also du meinst 2 Wochen kennenlernzeit sind zu lang? Mann ich muss ja in den konservativen Ecken von DE gelebt haben. Ich glaub das ist ein extra Thema wert. Danke für dein Beitrag. Bin auf weitere Antworten gespannt.
@Istanbuler...
Also ihr lernt einen Mann kennen und nach ca. 2 Wochen kennenlernzeit landet ihr mit dem Mann im Bett und als es zum Akt kommt merkt ihr, dass der Mann erigiert, ziemlich unterdurchschnittlich bestückt ist. ( Deutscher durschnitt : 14,5 cm )
Angenommen der Mann ist im erigierten zustand unter 10 cm lang.

Das passt nicht zusammen...hattest du schon einmal eine Frau? WTF, unter 10 cm?

Das dauert in unserem Alter doch keine 2 Wochen mehr...Konservativ oder auch hinterm Mond und in der Regel will eine Frau den harten Prügel schon mal gerne in der Hand halten...ihn sich genau anschauen bevor Johannes? (Wieso...Johannes) irgendwo reinkommt bei ihr... *zwinker*

Ich kann mir nicht vorstellen das eine Frau aus Höflichkeit ihre Zeit verschwendet wenn "nur" klein und auch sonst sexuell nicht auf der Höhe...es gibt ja Männer die gönnen ihre Partnerin einen gut bestückten Lover...wäre das vielleicht eine Option für dich?

Tom
Was mich etwas an der ganzen Frage stört ist - warum hat der Mann denn nicht von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt, wenn er doch weiß, dass sein Schwanz kürzer ist, als "der Durchschnitt" ? In der heutigen Zeit sollte das doch möglich sein - auch um evtll. Entäuschungen vorzubeugen, die ihn beim Sex erwarten könnten.
irgendwie albern
Menschen auf die Geschlechtsorgane zu reduzieren ist wiklich absurd.
Mit dem Wissen um so eine kleine Unzulänglichkeit würd ich sicher nicht den Sexprotz spielen.
Aber Ewigkeiten warten bis ich mich traue mich auszuziehen --- warum ?
Und ein Mitmensch der dann ablehnend reagiert-------ist dann auch nicht mehr auch nur eine Zeile der Erwähnung wert.
Nebenbei : viele Frauen empfinden im "Geburtskanal" gar nicht so sehr viel.
Nehmt die Sache mit dem kleinen Freund doch nicht soo wichtig.
*********r_85 Mann
2.007 Beiträge
Themenersteller 
sevensecrets
weil der mann die Hoffnung hat eine Frau zu finden die ihn mit seinem kurzen Glied akzeptiert.

Kleine mathematische Rechnung :

Nehmen wir an in Deutschland leben 40 mio Männer. 20 mio haben eine Penislänge von 20 cm. die anderen 20 mio haben eine Länge von 10 cm

Dies würde eine Durchschnittslänge von 15 cm ergeben.

Da die meisten Frauen lieber einen größeren Lümmel bevorzugen und wüssten welcher Mannn einen großen hätte, würden 20 mio Männer keine Frauen abkriegen.

Was sollen diese 20 mio Männer tun? Sollen sie erst gar nichts mit einer Frau anfangen um einer Frau im vornherein keine Probleme zu bereiten?

Ein Land wie Deutschland bei dem die Geburtenraten sowieso immer mehr zurückgehen, würden 20 mio Männer die keine Beziehung mit Frauen eingehen würden, innerhalb kürzester Zeit zusammenbrechen. Ganz zu schweigen von 20 mio Männer die wegen der Einsamkeit psychisch krank werden und das Gesundheitssystem kolabieren lassen würden.
sevensecrets
weil der mann die Hoffnung hat eine Frau zu finden die ihn mit seinem kurzen Glied akzeptiert.


Da wäre Ehrlichkeit von Anfang an schon mal ein sehr guter Schritt, denn das zeigt Stärke und dass dir die Frau ansich wichtig ist, dass du gleich ehrlich zu ihr bist.
Was mich etwas an der ganzen Frage stört ist - warum hat der Mann denn nicht von Anfang an die Karten offen auf den Tisch gelegt, wenn er doch weiß, dass sein Schwanz kürzer ist, als "der Durchschnitt" ? In der heutigen Zeit sollte das doch möglich sein - auch um evtll. Entäuschungen vorzubeugen, die ihn beim Sex erwarten könnten.

Ich mag keine Vaginas wo die äußeren Schamlippen länger sind als die inneren, und das geht manchen Männern so. Würdest du also auch sofort beim ersten Date sagen, du ich hab die inneren Schamlippen länger als die äußeren?
Außerdem kann die Schwanzlänge passen, aber der Mann grunzt blöd, oder macht sonst etwas, was man nicht sonderlich mag. Da müsste man ja vorher genau sagen, wie man sich beim Sex verhällt. Wie blöd! Außerdem kann es auch sein, dass es trotz kleinem Schwanz passt. Hat es auch schon gegeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.