Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
551 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0184
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Eben
Zum Trost: er ist heute glücklich verheiratet.
... es gibt nämlich Frauen, denen passt auch der kleine Penis oder das, was der Mann damit machen kann.

Ebenso wie es bei großen ist - nicht jede Frau ist glücklich darüber, aber es gibt welche, die es mögen/brauchen.
********erle Frau
65.935 Beiträge
zu klein
Ich hatte mal einen Freund bei dem der Penis im errigierten Zustand auch nur knapp 8 cm groß war. Sein Spruch war immer : nicht groß, aber schnell wie eine Nähmaschiene.
Ich fand den Sex furchtbar und habe Schluss gemacht.
Dazu sollte ich vielleicht sagen, das er auch nicht sehr geschickt mit den Fingern pp war, und ich hatte keine Lust es ihm zu erklären.
********erle Frau
65.935 Beiträge
zu klein
Wahrscheinlich war mir der Mann aber auch nicht wichtig genug....sonst hätte ich ihm die Sache mit der Zunge schon erklärt. Dann wären die 8 cm VIELLEICHT nicht mehr relevant gewesen.
Was würdet ihr tun, wenn Ihr von euren Partnerinnen des öfteren hören würdet, dass euer Penis zu klein ist und Ihr sie deshalb nicht befriedigen könntet? Was würdet Ihr tun? Würdet oder könntet ihr ein Leben lang deshalb auf Sex verzichten?

Eine Frau, die mir solches zu berichten hätte, käme für mich gar nicht in Frage. Natürlich ist es für jemanden, der davon nicht betroffen ist, relativ simpel, das einfach so daher zu sagen. Trotzdem, mal abgesehen vom früher im Thread erwähnten "Mikro-Penis", das nun wirklich keine einfache Thematik darstellt, in einem solchen Fall kann man wohl kaum von Liebe sprechen - aber auch das sage ich wohl vor allem deswegen, weil ich ein Mensch bin, der Sex und partnerschaftliche, erotische Liebe nicht trennt.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube dass es manche Frauen gibt die halt nicht so viel wert auf Sex legen. Diese Frauen akzeptieren den Mann, wenn er die fehlende länge mit Liebe, treue, finanzielle Absicherung und Romantik kompensieren kann und ich glaube dass dies im Falle von angel4man so eingetreten ist.
Ich persönlich könnte einen Mann nicht auf seinen Schwanz reduzieren.

Man merkt ja frühzeitig, ob es beim Sex passt oder nicht.

Und ja, wenn ich schon bei den ersten malen merke, dass ER mir zu klein ist, dann würde ich keine tiefergehende Beziehung mit dem Mann eingehen. Sex hat einen hohen Stellenwert für mich und da sollten die wichtigsten Punkt passen.
*********2094 Mann
5 Beiträge
Es gibt genug hilfsmaterial um einer Frau gutes zu tun und ich habe mal gelesen das es bei den Indianer eine Massage Methode gibt! Die eine handelt sich um die Verlängerung des Glieds und die andere um ihn zu verdicken ob das wirklich hilft kann ich aber nicht sagen !?
Halte ich für einen Mythus.
Warum wird hier eigentlich von männlicher Seite aus so ungern akzeptiert, dass "es" eben manchmal nicht passt?

So und jetzt stelle ich mir folgende Situation vor:

Ich habe jemanden kennengelernt, wir finden uns anziehend und landen im Bett... wo sich der besten Freund des Herrn dann als wirklich arg klein herausstellt...

gut, ich hüpfe bestimmt in dem Moment nicht aus den Federn - aber wenn sich der GV (ich spreche bewusst vom Verkehr!) dann wirklich als für mich unbefriedigend herausstellt, dann werde ich kaum eine Verbindung mit dem Mann eingehen.

Ich fi*** nämlich für mein Leben gerne - und jeglicher "Ersatz" ist eben genau das: Ersatz!

Wenn ich mir hier die Postings der Männer durchlese, wäre es dann wohl besser, ich würde mir irgendeine Ausrede einfallen lassen, statt ihm die Wahrheit zu sagen.

Ich möchte ja wirklich nicht sein Selbstwertgefühl schmälern - und wer weiß? Vielleicht passt es ja bei der nächsten Frau besser?
hättest du einen Mann verlassen, wenn er im erigierten Zustand so groß wäre wie @ angel4man es beschrieben hat?


Wenn man vin verlassen spricht,dann gehe ich von einer vorherigen Beziehung aus - die Frage ist, ob ich eine Beziehung eingegangen wäre. Das kann ich dir allerdings nicht beantworten, denn ich war noch nie in so einer Situation.
********erle Frau
65.935 Beiträge
Ja genauso habe ich es empfunden. Es hat überhaupt nicht gepasst...und deshalb kam auch keine "Beziehung' zustande.....
Lieber schon vorher Schluss, bevor es fürbeide zum K(r)ampf wird.
Sorry Männers, aber mir sind 6cm auch zu wenig.
*********2094 Mann
5 Beiträge
@*******bea
Wie viel würden dir den reichen ?
Warum wird hier eigentlich von männlicher Seite aus so ungern akzeptiert, dass "es" eben manchmal nicht passt?

Also ich kann sowas verstehen. Muss ja nicht an der grösse liegen, gibt ja tausend Dinge die nicht passen können. Aber die grösse halt auch.
Gibt ja auch dass er zu groß ist, genauso gut kann er zu klein sein.
Eine hat mich mal wegen meiner art zu reden aus dem Bett geworfen *lol*
Lieber so, wie wenn sie sagt, war super, und dann hinter dem Rücken lästert.
Ich fi*** nämlich für mein Leben gerne - und jeglicher "Ersatz" ist eben genau das: Ersatz!

Seh ich genaus *hi5*

Ich durfte schon öfter feststellen das man sich dafür rechtfertigen darf, das man größere Schwänze bevorzugt. Und ich bin wirklich eng gebaut und mag das einfach.

Und da kann der Mann noch so gut lecken, mit den Fingern umgehen oder perfekt den Vibrator beherrschen. Das ist eine Zugabe, die ich gerne genieße, aber kein dauerhafter Ersatz.
Wow, das ist mir noch nie passiert, dass ich aus dem Bett geworfen wurde, weil ich die falsche Wortwahl getroffen habe. Stelle ich mir mindestens genau so schlimm vor wie wenn sie mir sagen würde mein kleiner Freund ist ihr zu klein.

Da im Alter ja angeblich nicht nur die Ohren wachsen sollen, mache ich mir darüber eh keine Sorgen. *g*
.

Gibt ja auch dass er zu groß ist, genauso gut kann er zu klein sein.
Eine hat mich mal wegen meiner art zu reden aus dem Bett geworfen *lol*
Lieber so, wie wenn sie sagt, war super, und dann hinter dem Rücken lästert.

Aus dem Bett schmeißen würde ich den Mann in der Situation nicht. Aber ihm hinterher sagen, das es für mich nicht passt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
vielleicht sollte sie besser mall Becken Boden träniren
vielleicht sollte sie besser mall Becken Boden träniren
Danke

Wer ist "sie"?

Die Frauen die große Schwänze mögen?
Hallöchen,

der Beitrag kam von Novotna und sie schrieb bereits deutlich, daß sie trainiert ist. Also keinesfalls irgendwie zu groß, zu nass oder sonstwas.

Mal was nicht mitbekommen - kann ja passieren. Aber bitte nicht jemanden "kluge" Ratschläge geben, wenn man ihren Beitrag nicht mal gelesen hat. *zwinker*


Alles Liebe Tysia
Wenn ich beim Sex nichts spüre - und ich bin auch ziemlich eng gebaut - dann ist die Sache für mich nicht befriedigend. Und die sozial erwünschte Antwort: Es gibt doch so viele andere Möglichkeiten, sich gegenseitig Lust zu verschaffen ... die kann ich nicht geben. Stimmt ja, grundsätzlich gerne. Aber eben als zusätzliche Möglichkeit und nicht als Ersatzlösung.

Deshalb schmeiße ich niemanden aus dem Bett, aber anschließend würde es einfach gar nicht erst zu einer Beziehung kommen. Und jemanden, mit dem man nicht zusammen ist, den kann man auch nicht verlassen.
*********2094 Mann
5 Beiträge
Gebaut....
Ich höre hier immer öfter " ich bin eng gebaut" !
Schon lustig hört sich immer an als ob ihr aus der Fabrik
Kommt *g*
Hört es sich net besser an zu sagen :,,Ich bin eng geformt'' ?!
Was meint Ihr ?
Ich finde, wenn eine Frau gerne große Schwänze mag, hat sie das Recht dazu.
Dann müssen wir Männer sicher nicht sagen, ja trainier den Muskel dass du enger wirst.
Gibt ja auch Männer die auf große Brüste stehen, da sagt man auch nicht, ja geh zum
Psychiater, damit du auch auf kleine Brüste stehst.
Außerdem merkt der Mann so endlich mal, wie es ist, nur auf ein Körperteil reduziert zu werden!
Was Männer bei Frauen ja ständig tun! Also warum sollten es die Frauen nicht auch dürfen?
Finde es total in Ordnung!
*********isses Frau
1.649 Beiträge
ein Hoch auf Tim.....
Hier wieder eine Stimme aus dem Lager der kleinen bis normalen....ja, auch hatte schon Frau, dire ich nicht ausfüllen noch erfüllen konnte. Es Fühlte sich an als würde ich eine Salzstange in den Kölner Dom werfen...lags an mir, lags an ihr?
Egal, ich hab nur den Einen und wir zwei müssen miteinander klar kommen....und kriegen das gut hin, es gibt dann eben noch andre Fantasien und Möglickeiten, ich lecke sehr gern und meine Partnerin mag es gern anal, was dann auch super ist....das Leben ist herrlich....auch mit einem Kleinen....
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Zusammenfassung
Also Frauen würden vorzeitig die Beziehung beenden und eine Ausrede erfinden um das Ego des Mannes nicht zu kränken. So offen könen Frauen also nicht die Wahrheit sagen. Ist ja auch irgendwo verständlich. Man will die Gefühle des Mannes nicht verletzen.

Das traurige daran ist ja dass Männer für ihre Länge nichts können und es nahezu keine Möglichkeit gibt, risikolos und einfach wie eine Brustvergrößerung bei Frauen, den Penis des Mannes zu vergrößern.

Wie Männer auf große Brüste stehen, haben Frauen das Recht auch auf große Penisse zu stehen. Das muss man(n) wohl oder übel akzeptieren.

Ich wünschte mir ja auch dass meiner 2 bis 3 centimeter länger wäre ( Rein aus optischen Gründen )

Ein Mann mit einem langen Penis kann in vielen Fällen einer Frau einen besseren Orgasmus bescheren und da Sex ja auch Spaß macht, soll man das Leben in vollen Zügen genießen. Man lebt ja nur einmal. Aber spätestens dann wenn man sich ausgetobt hat und den Partner fürs Leben finden will, dann muss man sich eben arrangieren.

Der Mann mit dem langen Penis kann zwar sexuell befriedigen, muss aber nicht heißen dass er treu, verantwortungsbewusst, romantisch und familientauglich ist.
Für Frauen die monogam veranlagt sind oder nach vielen lusvollen Affären nun den Partner fürs Leben finden wollen müssen sich arrangieren. Wenn Beziehungstechnisch alles passt und Frau es vorher gewohnt war mit 18 cm Sex zu haben muss sie sich mit 15 cm zufrieden geben oder liege ich da falsch werte Frauen?
Grüß Dich Istanbuler and all:


Danke für Deine Zusammenfassung, die es wohl auf einen Nenner für uns alle bringt.
Anfangs war ich noch meiner festen Meinung, dass man sich arangiert. Dann wurde es schlittrich für mich und ich musste schlussendlich zugeben, daß ich dann keine Beziehung eingehen würde. Egal ob Mann sonst passt oder eh Fallobst ist.

Nun habe ich auch nicht unbedingt den Obermegasex mit meinem Liebsten. Der Sex ist gut, fachgerecht und pünktlich. *zwinker*
Nur eine Stellung geht nicht, wegen seiner Peniskrümmung. Leider meine Lieblingsstellung - von hinten.
Diese hole ich mir dann in Clubs. Das ist für uns beide ok.


Alles Liebe Tysia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.