Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9640 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
GV ein Muss beim Swingen?203
Ich war kürzlich auf einer Mottoparty als Singlefrau in einem…
zum Thema
Das erste Mal GV beim PT126
Mein Schatz und ich treiben uns schon seit einigen Jahren in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex

****n66 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex
Ist mein Anliegen verklemmt? Vermutlich... Trotzdem:

Mir geht es so, dass ich es unangenehm finde, wenn ich nach dem GV mit der gemeinsam prodzierten Feuchtigkeit "zu kämpfen" habe.
Es ist klebrig, glibbrig, wird kalt, tropft, schmiert rum... Finde ich nicht schön.
Mir ist es aber auch unangenehm, vor meinem Partner irgendwelche "Trocknungsaktionen" zu starten.

Wie geht ihr damit um?
******ito Mann
3.806 Beiträge
Du
bist! ...

bist du. Magst du dich nicht?
*******ust Paar
5.644 Beiträge
als Mann ...
... finde ich es vollkommen okay, wenn die Frau sich dabei wohler fühlt - denn darum geht es doch! Wenn Frauen wissen, was sie wollen und was ihnen gut tut und es dann auch noch tun, was schöneres kann sich kein Mann wünschen *g* Das entlastet MANN ungemein....
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Also,
wenn es zu sehr klebt und feucht und damit kalt ist, dann trockne ich. Hat sich bislang noch niemand beschwert...
***ea Frau
74 Beiträge
Für Nicht-Romantiker
Wieso sich nicht einfach kurz entschuldigen und das Bad aufsuchen *gruebel*
******ito Mann
3.806 Beiträge
Wo
.... ist

entschuldigen

Schuld? Wir sind Menschen.
***ea Frau
74 Beiträge
Gemeint war...
... sich entschuldigen im Sinne von [unter Angabe des Grundes] den Raum verlassen.

Es gibt doch die Floskel "Entschuldige mich kurz..." und dann verschwindet man um die Ecke *smile*
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Die Engländer
haben da zwei Wörter "to excuse" (das mit dem Raum verlassen oder wenn man auf sich aufmerksam machen will) und "to apologise" (wenn man einen Fehler gemacht hat). Gemeint ist das erste.

*klugscheisser*ende

Und nun aber keine Schuldgefühle, sondern *zumthema*

Das mit dem Bad mache ich dann auch so ... oft auch aus anderen Gründen...*floet*
*********th_ni Frau
3 Beiträge
sympathisch ehrlich...
... finde ich deine Frage! *top*

Und ich weiß was du meinst. Ging mir früher ähnlich...

Und der schöne Vorschlag "ins Bad gehen"... mit der Nässe da?!? *oh* Gefällt dir sicher auch nicht...

Ganz einfach: Handtuch, Papiertücher, was auch immer am Bett parken... Und der Satz "Schatz ich möchte das mal eben..." Fällt dir nur beim ersten Mal schwer! Versprochen!
(Rat einer alten Dame - *oma* )

Ich fände es toll, wenn es auf solche sympathisch ehrlichen Fragen viele ehrliche praktische Antworten gäbe...
***ea Frau
74 Beiträge
*******beth:
Ganz einfach: Handtuch, Papiertücher, was auch immer am Bett parken... Und der Satz "Schatz ich möchte das mal eben..." Fällt dir nur beim ersten Mal schwer! Versprochen!

Genau das fällt ja der TE schwer... daher meine Alternative.

Wobei ich dir recht gebe, es ist das Einfachste ... *ja*
******480 Paar
169 Beiträge
Alles ganz normal
Für uns beide ist es vollkommen normal, das wir uns beide nach dem Sex kurz trocken machen, schließlich ist ja auch "ER" feucht und klebrig *g*

Einfach ein Handtuch mit ins Bett nehmen und es gemeinsam benutzen oder wie schon geschrieben und kurz ins Bad verschwinden.

Im einfachsten Fall den Partner einfach fragen ob es ihn stört, dann erübrigen sich Spekulationen.
Handtuch, oder eben ein benutztes T-Shirt, das griffbereit liegt und sowieso in die Wäsche kommt, eignen sich doch bestens als Tupfer *ja*

Ins Bad rennen würde ich nie, das kann ich auch bei Männern gar nicht leiden *dagegen* . Ich bin aber auch eher so, dass ich es mag, am nächsten morgen vor dem Duschen noch verkrustetes Sperma an verschiedenen Körperstellen zu finden.
****n66 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
klar ist das ganz normal...
... wie AISi schreibt.
Aber ich finde es trotzdem schwer.
Handtuch, Tshirt, Bad... einfach unangenehm... *nene*

Muss ich wohl weiter trainieren - und vor allem der Anfang des Trainings macht ja ziemlich viel Spaß.
Wenn dann nicht...

@*******beth - Klasse! "alte Dame"!!! - hab sehr gelacht! *zwinker*
Welch Verschwendung die wegputzerei ... Da gibt es doch auch andere Arten des " entfernens " 😊
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
Ja,aber
wenn frau doch mal putzen will ...

Dann plädiere ich gegen den Ekelblick, ein "iiiiiih" und dann eine stundenlange Dusche. Ihn anlächeln, ihn küssen, ihm sagen, wie toll es war ... dann nimmt er das Handtuch sicher nicht krumm.

Ich bin dann eine von den Bad-Geherinnen ... auch da "verabschiede" ich mich und es wird hinterher weiter gekuschelt.

Und ich springe auch nicht sofort danach auf - ein bisschen "auskuscheln" geht auch mit den Körperflüssigkeiten, die Sex nun mal mit sich bringt.
Lacht ... Zum putzen ist doch später noch genug da *g* ... Ganze qm ...
Also ich verputz es lieber 😊
*******na57 Frau
22.195 Beiträge
JOY-Angels 
*g* .. ist auch eine Möglichkeit.
Ich ticke da genau anders herum als die TE:

wir lieben es, einfach an- und ineinander gekuschelt, liegen zu bleiben...*love*
Mein ich doch auch ... Hihi ...
*****one Frau
13.323 Beiträge
Ich ticke da genau anders herum als die TE:

wir lieben es, einfach an- und ineinander gekuschelt, liegen zu bleiben.

genau! wer denkt denn dann ans abputzen? ist doch völlig stimmungskillend.
Ja, am schönsten ist es, wenn man liegenbleibt, bis man zusammenklebt *gg*

Irgendwas wegwischen tu ich auch nur, wenn ich dazu aufgefordert werde, bzw. mir der Partner ein Tuch in die Hand drückt, oder man sich z.B. auf einem Sofa ohne Bezug befindet, das keine Flecken abkriegen soll.
******s22 Mann
723 Beiträge
wer denkt denn dann ans abputzen? ist doch völlig stimmungskillend.

Einfach liegen bleiben und eng aneinandergekuschelt, da wirs auch nicht kalt bei so viel Flüssigkeit...
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Also bei mir bzw. uns lag auch immer ein Handtuch bereit. Und je nachdem, wer da besser rankam, hat es nach de Sex genommen und sich und den Partner abgewischt bzw. es dem Partner gereicht. Bei einem Mann, mit ich zusammen war, lag eine Küchenrolle in Reichweite.
Ich weiß nicht, was daran problematisch ist. Selbst den Männern lag ja etwas daran, das klebrig-nasse Zeig hinterher wegzuwischen.
Danach duschen war fast nie angesagt, sondern eher zusammen kuscheln und einschlafen, wenn es ja dann sowieso nicht mehr geklebt hat und nass war.
Aber generell mag ich es auch nicht, wenn alles nass ist und klebt.
Das Sperma, das auf den Bauch gespritzt wurde, oder dass aus einem rausläuft, das mag ich auch nicht und möchte es hinterher gern weg wischen. Die Männer aber ebenso.
Es fühlt sich einfach unangenehm an, auf einem nassen Fleck im Bettlaken zu liegen.
Ein Handtuch kommt bei uns nur während ihrer Tage zum Einsatz... mit Körperflüssigkeiten hatten wir noch nie Probleme.

Es gab aber auch eine Zeit, die im Gegensatz zu einigen Beiträgen hier als höchst unromantisch empfunden werden müsste: Eine Zeit lang wurde meine Partnerin von Blasenentzündungen heimgesucht, da war es ein Muss, nach dem Verkehr kurz auf die Toilette zu verschwinden, als Vorsichtsmassnahme. Das Kuscheln danach war nicht weniger romantisch... wieso also sollte ein Abwischen ein Problem sein? *zwinker*
Die Beiträge zeigen doch wieder einmal :
Jeder Jeck ist anders ... Schön so !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.