Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9634 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6246 Mitglieder
zum Thema
Zu viel Feuchtigkeit, das Kondom rutscht ab. Was tun?76
Zu viel Feuchtigkeit beim Mann - Kondom? Meine wöchentliche Affäre…
zum Thema
dem partner fremd gv erlauben, aber dabei zuschauen wollen218
Richtet sich an eifersuchtsfreie paare, die sich erlauben mit anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun mit der Feuchtigkeit nach dem Sex

*********euer Mann
117 Beiträge
Früher in meiner Sturm- und Drangzeit in den 80er Jahren hatte ich im Türfach meines Autos Papiertaschentücher. (Großpackung) *zwinker*
Heute reicht ein Handtuch, T-Shirt oder sonstiges, wer liegt schon gerne auf dem feuchten Fleck.
*******elb Frau
715 Beiträge
Kommt auf die
Situation an. Manchmal stört es und manchmal nicht. Vor allem wenn die Flecken im Nachbarbett sind und das Kuscheln in meinem Bett stattfindet *top* .

Ja aber es gibt auch Zeiten, da muss ich eh mal ins Bad....dann husche ich frisch ins Bett zurück. Bisher hatte ich noch keine Beschwerden!
Ich weiß ganz genau, was du meinst, wie du dich fühlst. Weil es mir früher auch so ging.

Ganz vieles war mir unangenehm und ich wusste nicht, wie ich mich "richtig" verhalten sollte. Dabei ist immer das richtig, was auf der Hand liegt und richtig ist.

Stört es dich, wenn es nass und kalt zwischen den Beinen ist? Dann wisch es weg. Stört es dich nicht, lass es. Zwei Situationen, zwei Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Das Getue drumherum ist wahrscheinlich das einzige, was deinen Partner daran stören könnte. Er wird es aber lieben, wenn du das tust, was nötig ist, um dich wohlzufühlen.
*****882 Mann
65 Beiträge
Gesche bringt es auf den Punkt, einfach nicht über alles den Kopf zerbrechen und intuitiv handeln. Ich hab mir über das Thema ehrlich gesagt noch nie Gedanken gemacht, musste erst einmal nachdenken wie ich es handhabe.
*******iel Mann
639 Beiträge
Ganz einfach
wer besser an die Taschentücher kommt reicht sie dem anderen rüber und ich wüsste nicht was schlimm daran sein sollte mal schnell im Bad zu verschwinden? Wobei... Ich hatte mal ein Date bei dem Sie darauf bestanden hat, dass wir nach dem abspritzen beide duschen. Ich kam in der Nacht etwa 4,5 mal, sie etwas öfter, danach habe ich das weite gesucht, das war mir zu stressig und vor allem zu steril.
Also ich lecke meine süße danach immer gerne sauber *baeh*
Also ich lecke meine süße danach immer gerne sauber *baeh*
grinst...joooooo ...dat is schon.... echt *schleck* *freu2* *top*

DAFÜR bedarf es gemeinsamer Übereinstimmung zu diesem Genussprogramm *g* und hierfür bedarf es beidseitigem Vertrauen, gleicher Chemie (ich hätte das nicht bei jedem Partner zu gelassen). Zudem kenne viele Frauen, die sich nicht mal mehr nach Oralverkehr küssen möchten- weil sie es ecklig finden.

Ich denke auch, das es ein REIFUNGSPROZESS ist. Allerdings ist ein aufstehen und NÄHE-, Geborgenheit- und Geruchentzug direkt nach dem geilen Erlebniss absolutes NO GO! Tipps fürs deponieren von Feuchttüchern gibts ja genug...:-)
was tuen nach dem Sex mit der....
...ich gebe dir recht-es ist echt schei*** nach einem wunderbaren heissen Sex aufzustehen und ins Bad zu rennen weil die leckere Sahne nicht geschluckt wurde sondern wo anders versenkt wurde.....
Wenn ich kien Bock aufs direkte aufstehen habe, klemme ich mir ein Shirt oder Handtuch zwischen die Schenkel *g* und gehe später ins Bad :-))
******s22 Mann
719 Beiträge
...ich gebe dir recht-es ist echt schei*** nach einem wunderbaren heissen Sex aufzustehen und ins Bad zu rennen weil die leckere Sahne nicht geschluckt wurde sondern wo anders versenkt wurde.....

ja das denke ich auch und als Leckermaul würde ich da schwerlich verzichten wollen.
*******n94 Paar
6 Beiträge
Das war mir (sie) bei anderen Partnern auch eher unangenehm. Aber nur Mut: Nachdem man sich einmal überwunden hat es offen anzusprechen oder eben einfach zu machen fühlt man sich gleich besser *zwinker*

Bei uns liegt immer eine Rolle Zewa bereit oder es findet sich etwas anderes. Wenn man kurz abwischen möchte ist das dann kein großes Ding und man kann ohne Probleme weiter kuscheln.
Wie auch schon gesagt wurde, das sauber lecken gibt es ja auch noch *baeh*
*****854 Paar
3.362 Beiträge
handtuch im bett
haben wir meißt eh.
mein schatz squiertet.dann sind beide sehr feucht
*******_62 Frau
254 Beiträge
...
Da ich sehr gern squirte, liegt bei mir auch immer ein Handtuch bereit, meist ein großes unter dem Laken und eins zum trocknen. Bis jetzt hat sich noch niemand dran gestört, wenn ich mal kurz danach greife. Im Gegenteil, ich habe festgestellt, dass die Männer es mögen eine Frau trocken zu reiben. *zwinker*


das Entchen
******n13 Frau
8 Beiträge
zur toilette
muss ich nach dem sex eh immer. ich habe danach immer den drang zu pinkeln. und auch ich finde es nicht schön, wenn die soße ausläuft. auch mein Partner reicht mir immer die Taschentücher, ich verschwinde ins bad. in der zeit macht er sich sauber und anschließend kuscheln wir genauso, als wäre kein reinigungsakt *zwinker* dazwischen gekommen und wir beide fühlen uns wohl.
aber ich denke: mach dir nicht so viele Gedanken. wenn du dich säubern willst, dann mach es. was sollte er dagegen haben?
was sind denn deine Gedanken oder welche gründe hast du, dich nicht vor deinem Partner säubern zu wollen?
Küchenrolle am Bett?
Wäre für mich ziemlich Sicher ein Grund für sofortige Flucht!
Und Handtuch mitnehmen ist so grässlich unspontan

Klar, nach dem Sex klebt es überall, und ich habe eigentlich garnichts dagegen! Ich stimme der TE aber zu, dass es irgendwie ekelig ist, irgendwann in einer kalten glibberigen "Pfütze" zu liegen.
Da muss dann eben das Shirt/Unterhemd des Partner (grins.. Natürlicher Egoismus) herhalten, um die Zeit bis zum Weg ins Bad tropffrei zu gestalten. Der ist sowieso jeder Frau angeraten, die ein bisschen zur Blasenentzündung neigt.

Aber Tempotaschentuch oder eben die Küchenrolle? Ersteres reicht sowieso nicht... Und letzteres... Nein... Weder praktisch noch Sexy

Und ich habe jetzt noch nie eine komische Reaktion auf mein... Postkoitales "Uh.. Es läuft, gib mir mal..." erlebt. Das hängt aber vermutlich auch damit zusammen, dass es Glibber-Sex nur bei entsprechendem Vertrauen gibt... Ansonsten bleibt das Zeug ja im Kondom, und stört nicht weiter!
Ok, für die Pfütze beim Squirten kann ich Dir keine gescheite Lösung anbieten, da macht Frau die Pfütze jabeim Sex, nicht hinterher.
Hat jemand eine erotische - keine hausfraulich-praktische - Lösung dafür?
*******der Mann
578 Beiträge
Mich stört da weder meine eigene noch die Körperflüssigkeit meiner Partnerin - egal wo sie sich befindet. Ich habe auch kein Problem damit, mich auf die feuchten Stellen im Bett zu legen. Die trocknen unter mir recht schnell.

Andererseits habe ich auch nichts dagegen, wenn Frau sich und mich mit was auch immer (Handtuch, Taschentücher etc.) abtrocknen oder kurz ins Bad gehen will - solange sie nur so schnell wie möglich wieder bei mir ist. *g* So ein kurzer unromantischer bzw. unsexy Moment tut dem Ganzen nicht weh, die Hauptsache ist doch, dass sich beide danach wohlfühlen. *top*
Während des Sex macht mir diese Feuchtigkeit nichts aus, aber danach! Allerdings habe ich auch keinen Partner, sondern nur mal Schäferstündchen mit XY. Vielleicht ist das ein Unterschied, keine Ahnung.
Ich warte bis er weg ist und geh dann duschen.
Und wenn es im Hotel war, gehe ich eben da duschen. Ich warte nie lange ab.
Auch habe ich ein Handtuch schon griffbereit.

Einmal war einer - ich lag unten - der hat mich innerhalb von nicht einmal 5 Minuten so dermaßen voll geschwitzt, auf mein Gesicht und überall ist es runter getropft *pfui* Ich dachte " *schock* neeee!!! Ich werde jetzt nie wieder sauber" ...
Ist aber schon seeeehhhr lange her.
Das war zu viel für meine reine Haut. Definitiv.
*********_110 Frau
5.028 Beiträge
Nicht die erotische
die Hausfrau-Praktische wird es *zwinker* @*****e73
Ich squirte extremst und habe mir die festklebbaren Unterlagen von Dry Nites gekauft, die saugen prima auf und man klappt die einfach um und kuschelt weiter *knuddel*
feed back im wahren sinn des wortes
durch den verlust der zigarette danach, einem ungesunden, übelriechendem

oralvergnügen, besinnen sich frau und mann zeitnach auf wesentlich

näherliegende schwierigkeiten.

die frau fagt sich was mit der entstandenen feuchtigkeit geschehen könnte,

steht auf und kleckert bis ins bad, um gemeinsamkeiten allein zu verarbeiten,

während der mann ggf seelig einschlummert oder aber, er bekommt die

kurzvariante des aufmerksamkeits - defizit - symtoms ( wieso muß die so schnell

verschwinden, was in der raucherphase unbemerkt geblieben ist.)

wir wollen nicht zu glücklicherweise abgelegten lastern zurück, sondern andere

wege gehen.

Der mann nimmt bei anderen oralen vergnügungen das verschwinden seiner

hinterlassenschaften gücklich grunzend in kauf ; ein feed - back durch einen

innigen kuss würde weltweit palastrevolutionen hervorrufen und damit bin ich

dann bein eigentlichen thema angekommen .

an stelle der distanzierung und der trennung bestünde die möglichkeit sorge für

die partnerin zu tragen und der vorzeiten neuanschaffung von durch flecken

verunreinigten teppichbodenbelägen entgegenzuwirken.


dieses feed back geht für eine hohe zahl von menschen aller wahrscheinlichkeit

nach mit dem gleichzeitigen verlust der vielfach beschworenen auenhöhe einher ,

ist aber ein für viele neues erlebniss und kann zur wiederholungstat des

vorangegangem führen und die sowieso engen zeitfenster für

gemeinsamkeiten ausweiten.

was aber geschieht mit der dann verbeibenden feuchtigkeit -



darüber hab ich mir jetzt noch keine gedanken gemacht
Mir ist es aber auch unangenehm, vor meinem Partner irgendwelche "Trocknungsaktionen" zu starten.
Wenn es einem unangenehm ist es vor dem Partner zu tun, warum nicht einfach auf Toilette gehen und es da tun? Da kriegt es dein Partner nicht mit und du kannst dich wohler fühlen. Sollte er fragen, war man halt Pipi bzw. sich frisch machen.
Was gibt es denn da zu verheimlichen und Ausreden zu erfinden?? Der Partner wird um die Existenz seines Spermas, und dessen Eigenschaft herauszufließen wissen...
Mir ist es aber auch unangenehm, vor meinem Partner irgendwelche "Trocknungsaktionen" zu starten.

Ähhh ... also ihr habt Verkehr miteinander, ich vermute mal nicht unter der Bettdecke und im Ganzkörperschlafanzug, tauscht hoffentlich hemmungslos Körperflüssigkeiten aus und sich mal anschließend kurz abwischen ist dir "unangenehm" vor ihm?

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht ist. (Woody Allen)

Solange du nicht nach jedem Verkehr sofort panisch aus dem Bett springst, um eine Dusche zu nehmen und deine Muschi neu zu desinfizieren, wird jeder Mann den lässigen Griff nach einem bereit gelegten Handtuch oder herumliegenden Wäschestücken zwecks abwischen einfach ignorieren oder höchstens "mir auch" murmeln.
********0816 Paar
1.488 Beiträge
Ich habe meistens Feuchttücher zum säubern neben dem Bett liegen. Danach kann es dann sofort mit lecken in die nächste Runde gehen oder man kuschelt sich aneinander bis man einschläft.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Mir ist es aber auch unangenehm, vor meinem Partner irgendwelche "Trocknungsaktionen" zu starten.

Wie geht ihr damit um?

Ich finde es absolut natürlich, das man sich nach dem Akt auch mit Tempos oder Feuchttücher säubert *nixweiss*
Ist doch nichts dabei weswegen man sich schämen muß,
denn schließlich hat man ja vorher genügend Körperflüssigkeiten ausgetauscht *baeh*

Und wen Zewas oder Tempos neben dem Bett stören, der hätte bei mir Pech *smile*, denn zumindest Taschentücher liegen da immer, schließlich läuft mir auch mal die Nase *hatschi*
*****ira Paar
417 Beiträge
Zu hause liegt doch eh ein Wäschestück oder ein Handtuch in der nähe rum *g*
und unterwegs ziehe ich das Höschen wieder hoch und geniese den Saft noch in der Mumu *juhu* dann mann auch immer mal mit dem Finger schnuppern
*****one Frau
13.323 Beiträge
[...]
Und wen Zewas oder Tempos neben dem Bett stören, der hätte bei mir Pech *smile*, denn zumindest Taschentücher liegen da immer, schließlich läuft mir auch mal die Nase *hatschi*

mir auch *zwinker*

inzwischen gibt es ja von fast allen anbietern schöne tücherboxen. die stören nicht einmal die gesamtkonzeption der schlafgemachs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.