Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Verwöhnen mit High heels43
Vor einiger Zeit habe ich eine Frau mit ihren High Heels verwöhnt.
zum Thema
geile unterwäsche in grossen grössen18
Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High Heels neben meiner Haustüre

High Heels neben meiner Haustüre
Hallo zusammen.
Kürzlich bin ich nach Hause gekommen und bei der Haustüre neben meinem Wohnungseingang sind absolut geile Stiefel (High Heels) gestanden. Ich vermutete, dass meine Nachbarin Besuch hat. Ich konnte nicht anders, als an diesen geilen Stiefeln zu riechen. Wow, war das ein geiler Duft, ich wurde so richtig spitz. Ich nahm den Stiefel kurz mit in meine Wohnung und verwöhnte mich mit dem Stiefel...
Danach habe ich alles sauber abgewischt und die Stiefel wieder vor die Nachbarstüre gestellt.
Habt ihr auch schon mal so etwas erlebt?
Ich finde das etwas sehr spezielles. Ich habe so etwas noch nie gemacht, aber irgendwie wars geil. War mein Vergehen schlimm? Was sagt ihr dazu?
PS. Vor kurzem begegnete mir eine Frau im Treppenhaus mit genau diesen Stiefeln. Die Frau selber ist nicht speziell, aber in der Kombination mit diesem Stiefel, wäre auch sie eine "Sünde" wert.... *g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Sportlicher72
Ich sag's dir auf den Kopf zu: DU bist ein Fetischist (wahrscheinlich...) *bitteschoen*

Ist aber wohl nicht weiter schlimm, denn da bist du hier genau richtig! Wünsche dir noch viele - gerne auch dienlichere und inhaltsreichere- Kommentare...!

beste Grüße
Sir Marc
Schade dass sich (fast) niemand getraut etwas zu schreiben...
Oder findet ihr mein Erlebniss so schlimm, dass ihr so schockiert seid und euch darum nicht meldet?
Kann es wirklich sein, dass nur ich diese Vorliebe habe?

Bitte meldet euch doch.....
Mich nimmt eure Meinung wunder!
*******err Mann
40 Beiträge
habe ich auch mehrmals gemacht
ist mir auch öfters passiert aber habe mich nur selten getraut die heels mit nach hause zu nehmen ist zwar noch geiler erwischt zu werden aber ich habe es immer gemieden.
*********elnde Frau
457 Beiträge
Finde das geht zu weit. Man muss nicht jede Fantasie immer gleich ausleben, besonders nicht wenn andere Leute bzw. ihr Eigentum ohne ihre Zustimmung darin involviert sind.
Dasselbe gilt für Spanner und ähnliche.

Nicht immer nur Toleranz einfordern, auch mal selber darüber nachdenken dass manche Leute vielleicht nicht möchten, dass ihre Schuhe von fremden Menschen bewichst werden...
********0_nw Mann
123 Beiträge
...dann ...
hätts die Alte halt mit reinnehmen wollen ...
die meisten Frauen sind sich doch auch bewußt, was diese Art von Schuhen od. Stiefeln für ne Wirkung auf andere Männer und auch Frauen haben. Also ich find es nicht schlimm ... ich hätt mich nicht getraut aber ich find es cool. am coolsten wärs gewesen reinzuspritzen und es drin zu lassen ...
Gruß
Feli
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Felix1970
Vielleicht wäre es möglich, deine Kommentare in einem "angemessenen" Ton zu verfassen...!
"Die Alte" hört sich weder lustig an, noch zeugt diese Art der Schreibe von einem Mindestmaß an Respekt gegenüber anderen *gr2* *nono*

Toleranz anmahnende Grüße
Sir Marc
********0_nw Mann
123 Beiträge
hast recht ...
Sir Marc.
Sorry an alle Mädels, die sich hier angesprochen fühlten.
Also Mädels nehmt entweder Eure Stiefel mit rein oder stört Euch nicht dran, wenn sie vollgespritzt wurden.
Gruß
Feli
****_zh Mann
1 Beitrag
Hallo Sportlicher,

ist mir auch schon passiert, dass ich die geilen Pumps und Stiefel meiner Nachbarin besamt habe *rotwerd*

Ich fands extrem geil

Gruss Lory
RIECHEN
natürliche ich ich auch mal kurz rein wenn sich die möglichkeit ergibt mehr aber nicht(er)
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Wird der Frau, dessen High Heels es waren wohl eher nich so wirklich gefallen wenn sie wüsste das jemand ihre Heels besamt hat (außer es war ihre Absicht *ggg* )
Aber für deinen Heeltick kannste wohl nix *g*
Ist dann irgendwie wie ne Sucht. Wenn man den Gedanken hat, dann ist man irgendwie spitz drauf und denkt an nix anderes mehr *ggg*
Und dann geht man den Gedanken wohk nach *g*

Lass dich nur nich erwischen :p ist ne Straftat *g*

mfg
******_en Mann
4 Beiträge
hab mal so was ähnliches auf ner Fete gemacht wo alle Klamotten im Nebenzimmer aufbewahrt wurden, allerdings wars eine supergeile Damen-Lederjacke, die einer -wie sich später herausstellte- tollen süssen Maus gehörte. Die Gefahr des Erwischtwerdens ist einfach ein extra turn-on! *ggg*
hab es auch schon ein paarmal gemacht aber meistens hatte ich noch soviel skrupel ihn vorher wieder rauszuziehen...meistens...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Speziell
Hallo

also ich finde dass du in der Tat speziell bist. Das was du da getan hast finde ich nicht so ok. Man sollte das Eigentum anderer Leute respektieren. Muss man heutzutage denn alles weg schliessen?
Ich bewundere zwar deinen Mut, aber fände es jetzt mutiger wenn du deiner Nachbarin diesen Vorfall beichtest. Trau dich!

Soft
***ze Mann
137 Beiträge
Schade das ich nicht in einem Mehrfamilienhaus o.ä. wohne ! Echt schade ! Ich würde auch jede Möglichkeit nutzen um dort hineinzuspritzen !

Ich besorge mir meine getragenen Schuhe immer im 2nd HandShop ! Mehr ist leider nicht drin !

Letztens habe ich welche bei ebay geholt ! Die Stiefel waren zum sofort-Kauf und REIN ZUFÄLLIG in meiner Stadt (habe eine Umkreissuche gemacht *zwinker* ) und diese dann bei der Eigentümerin abgeholt ! Habe geklingelt und sie war bisschen geschockt und meinte ich dachte SIE kommt selbst, da meinte ich nur: ne sie hatte bisschen Angst und schon hat sie mir 2 (JA 2 PAAR STIEFEL HABE ICH VON IHR ABGEKAUFT) Paar in eine Tüte eingepackt ! Sind echt geile Dinger ! Zuhause erstmal ordentlich dran gerochen und sie von oben bis unten mehrmals an diesem Abend vollgespritz !
Kürzlich stand wieder ein Paar neben meiner Türe.....

Weisse Schuhe und Stiefel machen mich eh total scharf, darum konnte ich nicht wiederstehen, SORRY...
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Boar...
...bin ich froh, daß ich meine Schuhe immer mit rein nehme. Beim Gedanken, einer meiner Nachbarn würde meine Schuhe missbrauchen, gruselts mir. schauder
Nicht, daß ich euch nicht verstehen kann, aber das Gefühl, ein Fremder war ein meiner Wäsche ist doch schon sehr unangenehm.
LG Ivy
???
Ich warte gespannt auf eure Meinung und eure Erlebnisse..... *g*
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo,

hier im Haus stehen "leider" nie irgend welche sexy Schuhe oder gar Heels. Nur nasse, verstaubte Joggingschuhe. Ich würde nie im Leben irgend etwas mit fremden Schuhen anstellen, wenn ich die Trägerin nicht wenigstens vom sehen her kennen würde. Der Gedanke daran, daß dieser Fußschweiß zu einer unattraktiven Frau gehört (tschuldigung, aber solche Fälle gibt es ja auch), würde mich gar nicht erst scharf werden lassen.

Umgekehrter Fall: Wenn ich genau wüßte, daß diese Schuhe der einen, hübschen Nachbarin gehören - könnte ich für nichts garantieren. Habe ich noch nie gemacht, aber die gestellte Frage lautet hier ja "Würdet ihr...?" Ich glaube abr, daß nur solche Schuhe vor den Türen stehen, die zu schmutzig für die Wohnungen sind. Solche Treter machen mich nicht an. Da hätte ich wohl weniger "Spaß" mit den Schuhen, sondern eher mit dem Dreck von der Straße.


Gruß,

Underladiesfeet
Naja, wenn aus den Schuhen ein abstossender Schweissgeruch gekommen wäre, hätten diese Heels mich auch nicht gereizt. Und wie du auf dem Foto erkennen kannst, waren die Schuhe absolut sauber...
Auch ich könnte nichts mit schmutzigen, stinkenden Schuhen anfangen, glaube mir....!
**********und77 Mann
131 Beiträge
Hab leider keine geilen Nachberinnen aber im Freundeskreis habe ich wenn ich zu besuch war es öfter genutzt um an schuhe zu riechen. Am besten aber is es wenn man besuch bekomt und sagt. Gib deine Schuhe mal her ich stell die ins Schlafimmer zu meinen. wenn man im Zimmer is kann man in Ruhe einen oder mehreretiefe Züge frischen duft nehmen einfach geil
Kann doch nicht.....
Kann doch nicht sein, dass fast niemand etwas zu diesem Thema schreiben mag.
Sind sich die Frauen eigentlich bewusst, dass sie gewisse Männer extrem reizen mit geilen Heels? In letzter Zeit habe ich häuftig gesehen, dass geile Heels vor einer Tür standen, aber ausser bei meiner Nachbarswohnung konnte ich mich immer beherrschen!
**********sfeet Mann
79 Beiträge
Hallo,

es schreibt hier wohl kaum jemand, weil zu wenig Heels vor den Türen stehen. Schaaaaade aber auch. Du hast doch sicherlich auch schon einmal hübsche Girls in Schuhläden beobachtet, wie sie (im Sommer ideal) barfuß Schuhe anprobieren. Alleine fällt man als Mann in den Damenabteilungen sofort auf. Aber wenn man wie ich mit seiner Liebsten zum Schuhe kaufen geht, kann man die anderen Ladies aus nähester Nähe wunderbar beobachten. Schuhläden sollten für solche Schuhliebhaber wie uns immer eine "sniffing-cabin" vorhalten: Wenn eine Lady barfuß Heels probiert hat, könnten wir nach dem Zurückstellen die Schuhe sofort schnappen und in die "sniffing-cabin" sausen... Keiner denkt an uns Herren, wir sollten eine Demo organisieren. *zwinker*


Gruß,

Underladiesfeet
**********und77 Mann
131 Beiträge
mit ein wenig geschick geht das auch ohne kabine. Zumindest bekomme ich das immer ganz gut hin.man tut halt so als wenn man sich für die schuhe interessiert für seine freundin und wenn keiner schaut kurz hoch zur nase und einatmen. wie gesagt freundeskreis is ein guter tip
Hin und her,
ich hatte schon oft das verlangen danach Heels/Pumps etc. die im Hausgang rumstehen zu leihen um mich damit zu verwöhnen. Tatsache ist das es einen ungemeinen Reiz auslöst den getragenen Heels einer Frau, die man wenn überhaupt nur vom sehen kennt, so nah zu kommen.
Bis jetzt hat allerdings immer noch der Anstandssinn in mir das verhindert was nicht heissen soll das ich das schlimm finde wenn sich jemand eine schöne zeit mit den heels macht nur ich persönlich kann mich noch nicht so richtig damit anfreunden es zu tun, so seeehr ich auch möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.