Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
902 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Der Körper verändert sich...75
Ich komme mit einer frage daher, die. mich schon lange beschäftigt...
zum Thema
Verwöhnen mit High-Heels9
Mich würde interessieren, was Ihr für Tricks habt oder wie Ihr Euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen mit High heels

Verwöhnen mit High heels
Vor einiger Zeit habe ich eine Frau mit ihren High Heels verwöhnt. Zuerst habe ich den ganzen Körper mit der Schuhspitze berührt, und dann bin ich ganz vorsichtig über ihre Muschi gefahren. Da dieser High Heels eher spitzig war, konnte ich die Schuhspitze auch als Vibratorersatz etwas reinschieben.
Ich fand das eine geile Abwechslung, und auch meine Partnerin hat diese Art von gestreichelt werden sehr genossen.
Wer kennt das auch, wer hat auch schon mal so etwas erlebt?
****04 Mann
88 Beiträge
bgfrrrrrrr!
Kopfschüttel! *hae* Sachen gibts!
ALSO
Die frage ist ob du die high heels
angehabt hast oder nur in der hat
hattest und es ihr gemacht hast
von sowas hab ich noch nie voher gehört
verwundert mich ehrlich gesagt

Meine meinung dazu ist high heels
sollte man nichts dazu benutzen
wenn man sowas macht nimmt man
die finger oder einen dildo oder am
aller besten sein eigenes glied ^^
Man lernt nie aus!!!
Hi Sour .Es gibt noch so viele andere Arten wie man die Frau mit High Heels verwöhnen kann.Im gegensatz ,kann sie dich auch ganz schön mit ihren Heels reizen z.b. Crushing .
....mh....
....wenn die freundin in high heels durch die wohnung läuft....und ich jeden ihrer schritte dabei beobachte....das ist schon verwöhnen genug für mich....schaut toll aus.
Wow
verwöhnen in high heels.
Geile sache
Hab' ich auch schon mal mit meiner Freundin gemacht, das ist voll der Bringer !
Aber natürlich hatte ich sie nicht an, sondern einfach mit der Hand geführt. Bin ja keine Tunte...
Für
uns eine schöne nette Spielvariante. Testet es doch einmal!!
@ lustful_moaning
Aber natürlich hatte ich sie nicht an, sondern einfach mit der Hand geführt. Bin ja keine Tunte...

Ich hab die Heels als Mann an. (Nur so, nicht beim befriedigen)
Bin aber auch keine Tunte?

Oder bin ich doch eine? Da ja nur Tunten Männer High Heels tragen? Deine Aussage. (Find ich einfach nur SchXXße)
Ich denke DU kannst mich und alle anderen High Heels "TUNTEN-Männer" aufklären.

*wuerg* *wuerg*
*********ntasy Paar
124 Beiträge
also irgendwie hat doch alles seinen Reiz ! Wir haben diese Spielvariante mit den High Heels über den Körper und an gewissen Stellen mal etwas ausgiebiger damit spielen auch schon probiert... einfach ein geiles Gefühl .. dieser kalte Lack... die Absätze spüren ( vorsicht allerdings wenn sie scharfkantig von der Verarbeitung sind) .. den Partner mit verbundenen Augen daran lecken lassen.... den Körper als Spielwiese der etwas anderen Art benutzen.... einfach geil.

Aber wie bei allem anderen auch.... was beiden gefällt macht geil

Gruß
Britta & Peter
****mi Paar
117 Beiträge
Ach ja die Klischees, was ist eigentlich eine Tunte....
****mi Paar
117 Beiträge
Verwöhnen ist mt Heels...hmmm *gruebel* kannte ich so noch nicht. Mein Süsser verwöhnt mich mit schönen Heels und ich verwöhne ihn indem ich sie sehr oft zu Hause anziehe. *mrgreen*
Solange es beiden Spass macht und beiden gefällt, finde ich das unbeschreiblich heiss.

Das Gefühl von High-Heels auf der Haut, egal an welchem Ort ist doch einfach...... Und wenn diese Heels dann auch noch einwenig duften, wenn ich den Duft der Frau und deren Füsse riechen kann, dann gibt es für mich kaum ein Halten mehr!!!!
Ich gebe erotikphantasy einfach absolut recht.
Egal bei was, hauptsache ist es, dass es beiden gefällt.

Für alle die High Heels bis jetzt noch nicht als Spielzeug und Verwöhngegenstand kennen gelernt haben, kann ich nur sagen; IHR VERPASST DAS ETWAS.... *g*
*g*
Verwöhne mich auch
mit High Heels! Sicherlich eine geile Sache die Frau mit Absatz oder Schuhspitze zu verwöhnen. Nun habe ich festgestellt das man(n) sich auch schön mit Stiefeln oder Pumps verwöhnen lassen kann. Ist ein richtig erregendes Gefühl sich so mit den Heels heiß machen zu lassen. Manchmal überkommt es einen sogar so sehr, das man es sich richtig schön selber mit den Heels besorgen kann. *smile*
Solltet Ihr mal ausprobieren...

gruß rolli7
das geht ganz gut mit verwöhnen.
Bild ist FSK18
****ano Mann
262 Beiträge
sehr geil
High Heels als Spielzeug im Bett macht beide scharf und ist einfach nur geil! Für SIE kann es sehr erregend sein, mit den Heels an den verschiedensten Stellen berührt zu werden, allerdings machen wir das nur mit neuen Heels die noch nicht auf der Strasse getragen wurden!
Und wenn die Frau dem Mann mit ihren Heels den Stab massiert ist das ein unglaubliches Erlebnis. Dabei gehen beide Varianten, wenn die Frau die Heels in die Hand nimmt oder noch besser, wenn Sie sie noch an den Füssen trägt. Allerdings erfordert das eine Menge Gefühl, besonders wenns Stiletto-Absätze sind. Unsere besten Erfahrungen dazu sind Heels mit ein wenig Plateau, da kann man das harte Ding gut damit massieren *anmach*
Ich hatte gestern für mich ein unglaubliches und ungewöhnliches Erlebniss.....
Ich verwöhnte meine Partnerin mit ihren High Heels, und durch das Gefühl, den Anblick, ihr Stöhnen,....usw wurde ich so geil, dass ich ohne fremde Hilfe zum Orgasmus kam. Das habe ich noch nie erlebt, aber es war einfach genial..... *anmach* *wiegeil* *liebguck*
Hab' ich auch schon mal gemacht. Kam super an...
Ich hatte kürzlich eine Frau mit ihren High Heels verwöhnt und gestreichelt. Sie hat das extrem genossen. Dann hat sie mich ans Bett gefesselt und hat mich mit ihren High Heels verwöhnt. Ich wurde extrem spitz als sie meine Latte mit ihrem genialen Schuh umkreiste. Als sie mich dann auch noch anal mit ihrem Schuh stimmulierte, habe ich es kaum mehr ausgehalten. Danach bekam ich einen Schuhjob und Fussjob.
Es war einfach traumhaft!
Kein Wunder finden das Frauen so genial, wenn ich sie mit ihren High Heels verwöhne.
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Ein Schuhjob bis kurz vor dem Ende und dann draufsetzen oder doggy.
Traumhaft wenn meine Frau auf die Idee kommt (tut sie manchmal).
Zum Schluss noch die vollgespritzte Pussi als kleines Dankeschön verwöhnen bis sie schwebt.
Ich
verwöhne SIE gerne mit High Heels und in High Heels.
Deshalb bin ich noch lange keine Tunte.
Und wenn ?

LG
Jogin
**********eger2 Mann
81 Beiträge
Steh dazu, wenn deine SIE mit dabei ist, ist es am Schönsten.
Jeder hat was er will, jeder bekommt, was er braucht. Was gibt es schöneres!!!!
HH sind der Hammer ob Pumps oder Sandalen, ob flacher oder zum Beine brechen!!!

ps @***in geile Beine im Profil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.