Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16454 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Dessous für große Größen Raum Steinfurt/Münster1
Hat jemand für uns eine gute Adresse um Dessous in großen Größen für…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

geile unterwäsche in grossen grössen

geile unterwäsche in grossen grössen
hallo an alle "grossen " mädels,

ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und ne oberweite von 100 h.

leider kann ich nicht ohne probleme geile http://www.joyclub.de/erotik/dessous_ein_hauch_von_nichts.html kaufen, da sich der preis dann auch schnell mal auf knappe 100€ für 'nen bh beläuft...

wo kriegt man denn jetz als grosses mädchen gescheite wäsche für den besuch im swingerclub her? will mich ja nich unbedingt im badeanzug hinsetzen. *snief*

gruss und kuss sorina
**********bombe Mann
9 Beiträge
...
in tschechien...sehr billig und gut von der qualität
*******nna Frau
40 Beiträge
wow ich dachte schon 80d sei schwierig!

wie wärs denn mit was maßgeschneidertem?
weiß jemand eigentlich was ne maßanfertigung in sachen wäsche kostet? gibts sowas denn überhaupt?
das würd mich mal interessieren, weil ich hab immer supermegatolle vorstellungen, aber sowas was ich suche hats dann nie!
und wäsche selbst nähen ist doch ein ding der unmöglichkeit oder?
hat jemand sogar darin erfahrung?

sorry dass ich dir nicht helfen kann, aber das thema find ich spannend!

*wink*
hallo seduisanna,

leider kann ich dir die preise für eine maßanfertigung in deiner grösse nicht sagen, bei mir würde es an die 150€ kosten. frag doch einfach mal in einem sanitätsfachgeschäft nach. das sind die, die auch stützstrümpfe haben...
hi aniros
das problem was gescheites zu finden hab ich mit meiner 75E schon...würd dir gern helfen, aber leider geht es mir ja auch nicht besser.die meisten sind einfach zu teuer...ich find das echt frustrierend!
bin auf weitere antworten gespannt...
Hallo du,

bin zwar eher ein "kleines Mädel", aber zufällig bin ich vor ein paar Tagen über eine Seite gestolpert, die, so weit ich mich erinnere, auch ne Kategorie für Übergrößen hatte... Bei Yatego.

EDIT: Hab mich mal auf die Suche gemacht: http://www.yatego.com/dessous-fuer-damen/xl-size/38-10-16,3,,1,1?sid=10Y1211624030Y0a9ff3efa3e9287577
Bestelle...
...viel im Internet!
Es gibt einige gute Seiten! Versuch's mal bei wonderfull-dessous.de, oder gib einfach in google bigsize dessous ein!
Ich hab 95 E- F - und das ist auch schon recht schwierig, aber ab und an gibt's da auch was bei happysize oder bonprix!

Wirklich helfen konnt ich dir wohl nicht! Ist echt ein Problem! *nein*
vielleicht bei...
...dessous.de
...lace.de

oder der linkseite
...fashion-base.de/Shopping-mode-sondergroessen.htm

ansonsten würde ich es,wie die vorschreiberin schon meinte, mal bei
...bonprix.de
...wonderfull-dessous.de
versuchen.

ob du dort allerdings wirklich was günstiges findest kann ich dir leider nicht sagen. ich selbst hab 90F und verzweifle auch manchmal an dem zu geringen und überteuerten angebot.
allerdings ist ein guter und hübscher bh für mich immer eine wichtige investition so ein teil trag ich wie eine brille den ganzen tag.

nun dann viel glück bei der suche... *hexe*
vielen lieben dank für eure zahlreichen antworten.

ich habe einen tollen bh bei einem online-auktionshaus gefunden... war auch noch runtergesetzt und den gab es nur in den grössen h, i und j.

aber ich werde mich auch in den nächsten tagen auf den von euch genannten seiten mal umschauen.

gruss und kuss sorina
ist echt schwierig
ich dachte ebendso wie manche meiner "vorschreiberinnen" das ich mit meiner 80E schon probleme habe was gescheides zu finden. bei bon prix (kaufe ich gerne triumpf, iim laden um einiges teurer)gibt es dort auch in großen größen. meißt ist es dann so, je größer desto weniger auswahl gibt es. du solltes aber viel augenmerk auf gute qualität legen, auch wenn man mehr dafür hinblättern muß, es soll ja schließlich auch was halten *ggg*
viel erfolg bei deiner suche
hallo f_m,

dein rotes outfit find ich ja klasse. woher hast du das denn?

gruss und kuss sorina
hey
ganz günstig und per zufall dazu gekommen. restposten von tchibo.
man muß halt immer die augen auf machen und sich auch mal zeit nehmen zum stöbbern! manchmal nicht einfach mit mann und kind im schlepptau.
liebe grüsse (w) von F_M
Das ist wirklich ....
nicht leicht!
Ich habe das Glück, das wir bei uns in der Stadt einen kleinen aber feinen Dessousladen haben, der sich auf große Cups spezialisiert hat!
Dort bekomme ich einen sehr netten und erotischen BH für 50€, klar mehr geht auch.
Inzwischen werde ich geduzt und mit handschlag begrüßt, einmal eingekauft und man wird süchtig:-)
Vielleicht googelst Du mal nach Läden in Deiner Umgebung und fragst dann mal an?
Eine Marke mit großen Größen ist z.B. LISCA! Für die Bh´s würde ich morden! *floet*
Viel Glück bei der Suche!!
*******_ti Mann
1 Beitrag
Hallo....
Da sieht mann mal, dass es Frauen mit schönen "Kronjuwelen" es gar nicht so leicht haben geeignete "Schatullen" für ihre Schätze zu kriegen; kann dir leider nicht viel weiterhelfen, wünsche dir aber viel Erfolg bei der Suche, weil solche Schätze richtig verpackt sicher noch besser zur Geltung kommen.
Liebe Grüsse und Bussi ins benachbarte Bayern
Marc
@aniros
Bei bonprix gibt es auch geile Sachen für günstiges Geld, nur weiß ich leider nicht, ob es die Größen auch bis H gibt
@schnuckel
Neee:-) Bei Bon Prix gehts auch gerade mal bis D Cup und ganz ehrlich: Die Qualität ist nicht schön, nach wenigen Wäschen sehen die Ränder nicht mehr schön aus und das mit der Passform ist auch so eine Sache für sich!
Ich bin wahrlich kein Luxusweibchen, aber ich vetrete die Ansicht, das man bei gewissen Dingen schon mehr für sein Geld bekommt.
Und eine gute, qualifizierte Verkäuferin kann wirklich für einen entspannten und erfolgreichen Einkauf sorgen:-)
Viel Spaß beim shoppen,
SIE
*********e_bw Frau
16 Beiträge
Große Größen
Also ich kaufe sehr viel bei Bon Brix und Quelle, ich habe 80D, das geht noch aber meine Freundin braucht ne 85 F-G, und ne andere 100 D also kann das schon nachvollziehen.

Viel Glück bei der weiteren Suche und wirklcih immer wieder nach Schnäppchen Ausschau halten .....

Wilde Rose
einfach ist es nicht aber auch nicht unmöglich
also ersteinmal gesagt ich bin auch gut ausgestattet 80 D dazu noch klein und nicht grad dünn, hab mir immer meine sexywäsche bei beate uhse gekauft, die haben super schöne sachen, die passen und sehr hochwertig in der quali sind und da gibt es auch wäsche in großen größen

lg casipeck
*****982 Frau
103 Beiträge
Ohja das kenne ich,habe auch Probleme schicke Unterwäsche zu finden. Je nachdem wie die BHs ausfallen hab ich H/I Cup
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.