Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1085 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4159 Mitglieder
zum Thema
Was ist bei Euch ein “Stino“?447
Aufgrund eines anderen Thema`s von mir im BDSM Bereich fiel sehr oft…
zum Thema
"Stino" - Die Suche nach dem Besonderen?445
Ich lese immer wieder vornehmlich in Frauenprofilen: "keine Stinos"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stino- Ehe

*******k13 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Stino- Ehe
Was ist bitte eine Stino-Ehe und wie funktioniert sie?
STInkNOrmale Ehe
wobei ich keine kenne *zwinker*
******cis Mann
175 Beiträge
Im Off-Toppic könnte man viel Spass mit dieser Fragestellung haben. schade, dass sie hier gelandet ist *zwinker*

Wenn normal der Durchschnitt ist, und man zuverlässigkeitsmaßstäbe wie bei einem Produkt anlegt, dann funktioniert eine StiNo-Ehe statistisch gesehen NICHT gut genug, um sie schon auf den Kunden loszulassen..
******ito Mann
3.806 Beiträge
Fehlvorstellung
vielleicht?

Wenn normal der Durchschnitt ist

Der Durchschnitt ist nicht normal. Von außen betrachtet einzigartig. *zwinker*
*******k13:
Was ist bitte eine Stino-Ehe und wie funktioniert sie?

Sie funktioniert, mal gut, mal nicht. Mal wird sie geschieden, mal nicht.

Es ist halt einfach so wie alles andere im Leben... es ist, was es ist.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Begriff noch nie gehört
kopfschüttel - man lernt doch nie aus *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
die Ehe, in der sie mal Kopfschmerzen, mal einfach keine Lust hat, mal die Kinder nicht schlafen, mal der Mann mit seinem Wunsch nach wenigstens einmal im Monat als sexgieriges Monster bezeichnet wird, die mit höchstens zwei Stellungen neben dem Missionar auskommt und in der alle Leckereien einfach nur schweinisch sind.

Na Lust bekommen, TE?
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Also ist jede Ehe, in der nicht die Frau sich fesseln und schlagen lässt oder gerne zuschaut, wie ihr Mann sie regelmäßig betrügt (natürlich gehts auch andersherum), in der beide Partner sich mit zärtlichem Sex begnügen und daran nichts Schlimmes oder Langweiliges finden, kurzum, eine Ehe, die lediglich darauf basiert, dass zwei sich lieben, respektieren und sich gegenseitig gut tun...


... also für mich dem Begriff Stino-Ehe entsprechend ....


der hier überwiegenden Meinung nach, was ganz ganz Schlechtes und auf jeden Fall zu vermeiden.



Du meine Güte, was tun mir die verheirateten glücklich lebenden Menschen leid.
*******ing Mann
129 Beiträge
Schön wenn ihr Euch gegenseitig respektiert, Euch guttut und auch noch verheiratet seid. Dann sind ja alle zufrieden und Du befriedigst hier im Joy nur Deine Neugier was denn all die Perversen sonst noch so machen... *zwinker*

Übrigens lassen sich Frauen nicht schlagen weil es der Partner will, sondern weil sie erkannt haben, dass ihnen das guttut *g* So ist es eben auch mit allen anderen Vorlieben und Praktiken.

Sex ist wie Essen. Manche mögen Fleisch, manche nur Fisch, manche scharf, manche vegetarisch. Verurteilst Du jemanden weil er keinen Fisch isst oder besonders scharf mag ?
Oder glaubst Du, daß jemand Steak isst, weil es der Partner mag ? Eben !

Leben und Lieben lassen. Ein erfülltes Sexleben sollte STINO sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.