Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...die Swinger und die Clubs

...die Swinger und die Clubs
hallo liebe leute!

ich wollte schon lange endlich mal etwas loswerden! jetzt werde ich *grins*...
ich kann es nicht mehr hören und hab keine lust mehr mich zu rechtfertigen, warum wir in clubs gehen!
immer wieder lustig, die vorurteile der menschen, die noch nie einen club von innen gesehen haben. die vorurteile kennt ihr alle... die brauche ich wohl nicht aufzählen.

MERKE: man soll sich nie eine meinung bilden, die nicht auf fakten und tatsachen beruht. wer dies tut, ist ein ignorant.

sorry, aber sowas hört man dauernd... und immer von leuten, die noch nie da waren. und da heisst es "swinger sind tolerant" *g* kann ein angeblich so toleranter, swingender mensch eine solche behauptung aufstellen? mit nichten würde ich sagen. denn dann wäre er kein "swinger"!!!

es soll sich hier bitte keiner persönlich angegriffen fühlen. ich finde es völlig okay, wenn ein swinger/swingerpaar es ablehnt, in clubs zu gehen. kein problem. das muss jeder selbst wissen. denn privat ist es auch schön und für anfänger vielleicht auch manchmal besser. nur finde ich es erschreckend wie die meinung der menschen darüber ist.

auch das liebe vorurteil, das in clubs generell nur ältere und unansehnliche menschen anwesend sind, finde ich zum schreien! und das beste ist immer, das solche aussagen von angeblichen swingern kommen. *roll*

so nun dürft ihr mich bezeichnen, beschimpfen, loben und toben *lach*

*fiesgrins*

gruß matze
voll und ganz zustimm
das problem ist ganz einfach auch die berichterstattung der medien

ich meine letztens kam auf n24 eine reportage

da war es halt auch mal so, dass direkt an der bar einige dinge gehen --- nie erlebt sowas

auch, dass man da hingeht und gleich überfallen wird ---- medien

und was für leute sah man dort im tv?

ich denke, das wisst ihr selber


gruß
Auch wir bekennen uns dazu
ja wir gehen gerne in einen Club! Natürlich ist man beim ersten Mal verunsichert, da in den Medien ein wirlich falsche Bild erzeugt wird. Aber wir haben uns getraut und es nicht bereut.

Sicher hatten auch wir Clubbesuche wo uns der Club nicht gefiel, oder das Publikum nicht unseren Vorstellungen entsprach. Wir haben aber dort auch viele nette Menschen kennengelernt und viele positive Erfahrungen gemacht.

Wir gehen immer wieder gerne in einen Club und haben auch oft viel Spaß dort.
*********in_lu Paar
28 Beiträge
Swingerclubs!?!?
Tja meine Erfahrungen mit Swingerclubs ist sehr gering, ein Bekannter von mir hat einen in München, ich bin da rein und war geschockt. Ich fand es nicht hygienisch und die Leute dort uahhhh *schock*

Von Bekannten hört man nur, da geht man doch mit seinem Partner nicht rein. Aber genau das möchte ich ja, alles mit ihm zusammen erleben *g*

Seit einiger Zeit habe ich eine Beziehung und wir haben beide unseren Fetisch entdeckt. Gerne würden wir beide auch mal in einen Swingerclub gehen, aber welchen. Ich möchte mit meinen Partner etwas schönes erleben und nicht solch einen Reinfall wie mit meinen Bekannten. Wisst Ihr im Raum München oder in der Zentralschweiz einen netten vielleicht nicht ganz so überfüllten damit mann / frau mal reinschnuppern kann. *zwinker*
Danke Anna
auch wir wollen nichts verheimlichen...
...und genau aus diesem Grund verstecken wir uns auch nicht, eher im gegenteil, auf unseren Fotos kann man unsere Gesichter gut erkennen.

[b]LG[/b]
********luck Frau
429 Beiträge
@*******erin:
in welchem Club in München war das denn? es gibt viele schmuddelige, aber auch supertolle, saubere. Vorher Erkundigungen einziehen ist das A und O.

Also wir haben mitm Cats in München bislang nur immer gute Erfahrungen gemacht und wie viele Vorurteile sagen (alte, unansehliche Menschen, unsauber...): es stimmt einfach nicht generell!!
********luck Frau
429 Beiträge
P.S. Und so hässlich sind wir ja auch net... *zwinker*
Können uns...
...der Meinung von Nici_Matze nur anschliessen.

Viele würden vermutlich gern mal in einen Club gehen, aber leider haben die noch einen zu schlechten Ruf.
Mag wirklich an den Medien liegen. Am besten selbst probieren und sich dementsprechende Abende aussuchen. Wir besuchen gern JuPa-Parties, denken dort das das dementsprechende Publikum anzutreffen.

Für alle die sich ein Urteil erlauben ohne jemals dort gewesen zu sein, gibt es einen sehr schönen Spruch:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fr.... halten *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
auch wir gehen sehr gerne in Swingerclubs *lol*

wir verheimlichen das auch nicht und brauchten uns bis jetzt auch noch nicht dafür zu rechtfertigen

natürlich gibt es Clubs die nicht so schön sind, oder das durchschnittliche Alter ewas höher angesiedelt ist, aber wer sucht, findet auch etwas passendes.

LG Gaby und Fred
Voruteile
wir können uns der Meinung vieler nur anschliessen erst mal Erfahrungen zu sammeln und dann eine Meinung bilden. Wir wachen vor ca. 8 Wochen im Maihof und es war klasse. Wir beide fühlten uns wohl und habe viele, sehr niveauvolle Leute kennengelernt. Auch wenn der Eintritt nur für Päärchen ist und nicht ganz billig, der Club ist einen Besuch wert. Letztendlich führt der Eintritt dazu dass die Leute genau wissen was sie wollen, nicht die schnelle Nummer sondern einen prikelnden Abend. Und den haben wir gehabt!
Liebe Grüsse, Irmi und Chris
...warum auch verheimlichen!
wir stehen auch offen und ehrlich dazu, das wir in clubs gehen! warum auch nicht *g*
auch wir bevorzugen jupa-partys, logisch, da wir ja noch recht jung (geblieben) sind. *zwinker*

leider sind die menschen/die deutschen sehr konservativ und "so clubs" passen natürlich nicht in das bild der "bilderbuch-gesellschaft" in deutschland. und was ich nicht kenne, oder nicht besser weiss ist erstmal grundsätzlich schlecht! über sex redet man nicht und abends wenn das licht aus ist, wird leise kichernd eine kurze nummer geschoben-basta.

gute nacht, deutschland!!! *lach*
*******_nw Paar
386 Beiträge
wir sind club gänger und wir gehen auch gerne dahin...
uns ist egal was andere denken... den die...die darüber schimpfen
die waren nie da und können auch sowas garnicht beurteilen...

es ist schlim was so einige für horror vorstellungen über clubs haben *roll*

ganz lieben gruß engel67
MERKE: man soll sich nie eine meinung bilden, die nicht auf fakten und tatsachen beruht. wer dies tut, ist ein ignorant.

Iss das aber nicht auch intollerant? *zwinker*

leider sind die menschen/die deutschen sehr konservativ und "so clubs" passen natürlich nicht in das bild der "bilderbuch-gesellschaft" in deutschland. und was ich nicht kenne, oder nicht besser weiss ist erstmal grundsätzlich schlecht! über sex redet man nicht und abends wenn das licht aus ist, wird leise kichernd eine kurze nummer geschoben-basta.

Du klingst für einen lustigen Menschen, unheimlich verbittert.
Leben und leben lassen.
Du bist nicht Tollerrant wenn du nur die positiven Aspekte im Leben akzeptierst, auch konservative Menschen haben eine Daseinsberechtigung

Im großen und ganzen stimm ich dir zwar zu und werde mich hüten ein Urteil zu fällen über Dinge die ich nicht kenn, aber ich werd auch niemanden Rechenschaft über mein Leben ablegen, wenn ich nicht muß.
Lächel und geh weg wenn dir das wieder passiert, damit raubst du den meisten Menschen jegliche Grundlagen zur Diskussion. Du wirst ihre Meinung ja doch nicht ändern.
Auch Wir
auch wir bekennen uns dazu !! Wir gehen gerne in Clubs.... und auch wir haben schon viele Diskusionen führen müssen, wie unsittlich es doch in so einem Club zugeht..... weil " das haben sie denn alles im Fernseh gesehen". Wir finden es auch schade, das einige menschen sich anhand von Medien versuchen ein Bild eines SC zu machen. Aus eigener erfahrung wissen wir, das es dort gesitteter zugeht als viele glauben. Und das es da an der Bar schon runtgeht haben wir bisher in über 5 Jahren nicht miterlebt, auch das man dort mehr oder weniger zum Sex genötigt wird ist uns in den ganzen Jahren nicht aufgefallen. Wir denken das jemand nur realistisch Urteilen kann, wenn er auch wirklich einmal da war.
lg Micha und Sylvia
Cats
Also das Cats in München habe ich auch schon als gute Adresse gehört von anderer Seite, dort war ich aber noch nie. Ich bin aber über die HOmepage vom Cats hier zum JC gekommen, nur mal so nebenbei. Ich war bisher einmal in einem Club - allein, und fand es super; habe damals mit einem Paar meinen ersten Dreier gemacht. Seither ist das einer meiner Favorits. Meine Maus ist zwar neugierig, traut sich aber nicht richtig. Wir standen schon mal vor der Türe, aber dann wollt sie doch nicht. Sie mag eher zuschauen. Nicht PT oder so, wobei ich auch letzeres schön fände bei Sympathie. Jetzt habe ich nen Geburtstagswunsch frei sagt sie....mal sehen, ob sie mir den erfüllt.
Ost West Konflikt
Was mich noch interessieren würde: Allgemein wird ja behauptet sei man im Osten weniger prüde gewesen beim Thema Nacktheit und auch Sex. Gab es in der DDR Swingerclubs? Offiziell? Und sind die "Ossis" heute auch noch unkomplizierter was das Thema Clubs angeht als die im Westen? Denn die Fixierung auf einen Partner hat sicherlich viel mit unserer christlichen Historie zu tun, die im Osten ja etwas weniger stark gepflegt wurde seit dem Krieg.
Sie mag eher zuschauen. Nicht PT

Was hindert Sie daran dort einmal nur zuzuschauen ????? Ohne Aktiv mizumischen.....sollte doch kein Problem sein.

lg Micha und Sylvia *ggg*
der innere Schweinehund
wird sie wohl daran hindern. So was tut man einfach nicht. Da muss man schon genau den Moment treffen, wo Neugier und Lust das schlechte Gewissen überwiegen....wie gesagt, ich bin dran und hoffe auf ein schönes Erlebnis, wenn ich sie mal überzeugt habe, damit sie sich da lockert, denn prinzipiell ist sie schon aufgeschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.