Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6692 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs am Vormittag/Mittag21
Bin absoluter Neuling im Hinblick auf Swingerclubs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...die Swinger und die Clubs

...die Swinger und die Clubs
hallo liebe leute!

ich wollte schon lange endlich mal etwas loswerden! jetzt werde ich *grins*...
ich kann es nicht mehr hören und hab keine lust mehr mich zu rechtfertigen, warum wir in clubs gehen!
immer wieder lustig, die vorurteile der menschen, die noch nie einen club von innen gesehen haben. die vorurteile kennt ihr alle... die brauche ich wohl nicht aufzählen.

MERKE: man soll sich nie eine meinung bilden, die nicht auf fakten und tatsachen beruht. wer dies tut, ist ein ignorant.

sorry, aber sowas hört man dauernd... und immer von leuten, die noch nie da waren. und da heisst es "swinger sind tolerant" *g* kann ein angeblich so toleranter, swingender mensch eine solche behauptung aufstellen? mit nichten würde ich sagen. denn dann wäre er kein "swinger"!!!

es soll sich hier bitte keiner persönlich angegriffen fühlen. ich finde es völlig okay, wenn ein swinger/swingerpaar es ablehnt, in clubs zu gehen. kein problem. das muss jeder selbst wissen. denn privat ist es auch schön und für anfänger vielleicht auch manchmal besser. nur finde ich es erschreckend wie die meinung der menschen darüber ist.

auch das liebe vorurteil, das in clubs generell nur ältere und unansehnliche menschen anwesend sind, finde ich zum schreien! und das beste ist immer, das solche aussagen von angeblichen swingern kommen. *roll*

so nun dürft ihr mich bezeichnen, beschimpfen, loben und toben *lach*

*fiesgrins*

gruß matze
voll und ganz zustimm
das problem ist ganz einfach auch die berichterstattung der medien