Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3544 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3249 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII198
Da zum thema Analverkehr bei/für Männer schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr bei/für männern

@zwei4lust
genau.... treffender kann es nicht beschrieben werden. Auch wir lieben es auf diese geile, geniale Art *g*
LG Cyber's *oh*
*****n38 Mann
78 Beiträge
Anal bei einem Mann
Tja..

sicher ist es reizvoll den Anus stimuliert zu bekommen, aber was Männer angeht bin ich da noch jungfräulich. Klar ist die Phantasie dabei , aber ich glaube lieber erstmal einen Strip-On Umschnalldildo.. und dann mit einem Pärchen verwöhnt werden, indem ich in ihr und er in mir ist oder so - .

Derzeit mache ich mir da jedoch wenig Gedanken drum.... als Solo Mann findet sich weder ein Paar noch eine Frau die diese Wünsche erfüllen - leider.

Also..abwarten, eine Frau finden... mit ihr drüber reden.. und wer weiß.

In diesem SInne, LG MucMan
Alles anale ist nichts für mich. Würde es vielleicht mal bei einer Frau probieren, wenn sie denn total drauf steht.
ja toll da ist es ja geil aber bei einem mann ich weiss nicht wer hat denn da shcon erfahrungen gemacht?
ja, ja, ja
jau, gerne! trauen sich nur die meisten nicht..
es sind aber auch welche darunter die sich drauhen.
hast du schon mal mit einem mann analverkehr gehabt?Und wer hatte dies schon mal?
Ich habs schon gemacht. Passiv ist's mir am liebsten und ab und an überkommt's mich, dann muss es mal wieder sein. Für mich ist es dann ein geiles Gefühl, vor allem wenn der Partner gefühlvoll dabei vorgeht. Allerdings sollte der Schwanz nicht so kurz sein, ich habs dabei gerne schön tief. Und wenn es geht auch möglichst viel Hautkontakt.
Als Krönung natürlich unter freiem Himmel.
Steffan G
Also hast du es schon einmal mit eiem mann gemahct.Und wie war es tat es weh und so?erzähl mal bitte per Mail danke.Wäre mir sehr geholfen.naja ich würde gerne mal mit einem mann analverkehr ausprobieren.Wer willl soll sich bitte mal melden
*****n38 Mann
78 Beiträge
also es reizt mich ja ungemein, und das will ich auch sehr gerne mal erleben, aber dafür muß auch die sympathie da sein - und nicht mit einem Mann alleine, dafür ist meine Hemmschwelle zu groß.
Sollte also wer Interesse haben und ich ihn auch symphatisch finden.... einfach eine Mail schicken.. und man trifft sich mal, redet miteinander und dann sieht man mal weiter - denn nur wer etwas neues Probiert kann wissen was ihm gefällt.

LG MucMan
Ich stehe auch total darauf, wenn ich anal stimuliert werde oder jemanden anderen anal verwöhnen darf. Leider haben bis nicht viele meiner Freundinnen diese Leidenschaft geteilt. Umsomehr wundere ich mich, dass anale Stimulation hier so Zustimmung findet!

Vielleicht bin ich bis jetzt nur an die "Falschen" hinsichtlich analem Vergnügen geraten.

LG

Mike
Also ich würde dies schon mal mit erleben.Muss ein geiles schönes Gefühl sein.
@Chrisilxx22
mhhh, also Du würdest es Deinem Partner anal machen?? Lust per Clubmail uns weiter darüber zu unterhalten??
LG cyber's *oh*
Cyber
gerne dan schreib mir mal.
Gerne
*lol* Also: Ich kann nur so viel dazu sagen. manchmal bekomme ich da so richtig lust drauf habe auch n Edelstahl Plug den ich gerne trage ab und zu.... ... Gerne würde ich mal vun meiner Freundin mit einem Umschnaller gepoppt werden *rotwerd* Geheime Wünsche hat doch jeder oder????
*****n38 Mann
78 Beiträge
Freu mich zu lesen dass scheinbar doch recht viele Männer gerne mal was im Anus haben - und ich dachte immer ich wäre damit alleine oder evtl sogar bi.
Mich reizt es auch sehr mal damit Sex zu haben, bislang kannte ich es auch nur von mir bei mir ( plug ) und noch nicht von wem anders - vielleicht findet sich ja hier wer ( Paar, Frau ) die gerne mal einen Mann anal nehmen wollen und sich bei mir melden.

Sobald ich mehr Erfahrungen habe werde ich sie euch kundtun - aber ich denke dass wird leider noch was dauern.

LG MucMan
ja genau das würden wir beide auch gerne mal.Naja so ein Ding im Anus zu ahen das muss geil sen oder werden also mal ausprobieren.
po
also ich mags wenn mann mich dort leckt und auch den finger rein steckt ist doch nichts schlimmes dabei *snief2*
genau so ist es... *ggg*
****_sh Mann
309 Beiträge
Wie heißt es so schön ?
Probieren geht über studieren. Aufgeschlossen sein sollte meiner Meinung nicht nur die Frau sondern auch der Mann.
kaos
genau richtig stimme dir zu
****_sh Mann
309 Beiträge
Die meisten reden meiner Meinung doch nur. Aber wenn es darum geht es in die Tat umzusetzen kneifen die meisten Männer.
das stimmt auch aber die haben dann meistens kein H.......!
Ich sag nur mein Hintern bleibt jungfrau!!! *cool*
****_sh Mann
309 Beiträge
Ist ja auch in Ordnung. Der eine ist aufgeschlossener, der andere weniger.

Jeder so wie Er/Sie mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.