Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3444 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3504 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII198
Da zum thema Analverkehr bei/für Männer schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr bei/für männern

ohhh jaaa
ich finde es super schön wenn man anal verwöhnt wird!!!!
kann mir ohne garnicht mehr so richtig vorstellen. am anfang war es komisch aber jetzt *wiegeil*
Sie spielt gerne mit ihrem finger an seiner Prostata! Da geht er ab wie Schmitz Kater!
also ich finde es geil, anal verwöhnt zu werden, egal ob mit zunge oder finger/dildo. dabei dann noch einen geblasen zu bekommen - da fliegt einem glatt der draht aus der mütze!
******rgo Mann
356 Beiträge
Hammermäßig
Der absolute Hammer, wenn man mit der Zunge, Finger oder anderes Spielzeug unterm Sack, Damm, Rosette verwöhnt wird. Danach kann der Finger oder anderes auf Erforschungsreise gehen.
oh ja das klingt gut schön den dildo im arsch und noch leicht den arsch heben.... *rotwerd*
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis.
*beep* hier geht's weiter zum zweiten part *beep*

Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.