Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3521 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3661 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII198
Da zum thema Analverkehr bei/für Männer schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr bei/für männern

**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
es ist doch
klar, dass die männlichen reizbaren zonen nicht nur vorne zu finden sind... fast alle männlichen bekannten sind backside mindestens genauso reizbar wie vorne...

noch fragen? *zwinker*
An Rabea
Hast recht, es ist mit langen finernägeln nicht so prickelnd. Da muss kräftig geschmiert werden.
Find das auch sehr aufregend, aber hatte bis jetzt erst eine Freundin die mich in den Genuss brachte...
analer reiz
für mich als mann und in der beziehung als dev ist es ein geiles gefühl wenn mich meine partnerin anal verwöhnt. sowohl mit ihren fingern wie auch mit toys. *ggg* wenn sie dabei auch noch meine prostata trifft..... ein unheimlich geiles gefühl.
die spielarten und grenzen sind hierbei weitläufig und offen.
wenn man(n) sinnesentzug mit im spiel ist und dann von der partnerin nur die prostata gereizt wird, verliert man schon jegliche zeit - und grenzgefühle und der weg zu weiteren spielen ....
fingern fisten plug ... *baeh*
und wenn dann der lustschmerz kommt, dann haben wir beide das glücksgefühl welches wir suchten.
aber alles bitte mit vorsicht.
*********feld Paar
140 Beiträge
Wir
stehen beide total auf Analsex. Das Gefühl ist einfach klasse. Und wenn dann noch ein zusätzlicher Vibi zum Einsatz kommt , mmmhmm.
Mein Mann steht seinerseits auch auf anale Stimulation während ich ihn mit dem Mund verwöhne.Der geht dann ab wie eine Rakete *zwinker* .
Eine Prostatamassage ist für ihn ein echtes Highlight, sein Orgasmus ist dann sogar stärker als bei "normaler" Stimulation.
Wie sieht es bei anderen Männern aus?Ist Euer Orgasmus auch stärker?Oder einfach nur anders?Oder gleich?

Bin gespannt auf Eure Antworten und auch Tipps!

LG
*******bea Frau
60 Beiträge
ich hoffe...
... wirklich, daß mein Süsser genaus so drauf steht wie wohl der Großteil von Euch Jungs hier! Aber mich würde auch echt interessieren, ob sich der Orgasmus wirklich soooo vom "normalen" unterscheidet! Postet mal...
ich mag es
total, wenn sie mich erst ein wenig am anus mit ihrer Zunge verwöhnt, ein wenig mit ihren Fingern spielt und mich dann mit einem Dildo oder Buttplug nimmt.
Den Orgasmus finde ich dabei immer ziemlich stark. Ich glaube, es ist einfach ein intensiveres Gefühl, wenn sich die Analmuskulatur um den Plug oder Dildo schließt. Meine Freundin mag auch das Gefühl, wenn mein Anus beim Orgasmus um ihren Finger herum zuckt.
anal lecken
ist schon was sehr feines. Liebe es über alles wenn meine freundin mich am po mit der zunge verwöhnt. aber nicht nur ich werde ganz heiss dadurch, auch sie wird megageil. durch das lecken wird alles schön nass und meine freundin kann dann auch richtig mit zunge oder finger einfahren. dildo ist nicht so mein ding, hatte aber schon den einen oder anderen männerschwanz drin. das war ebenfalls megageil
bin mir nicht sicher, ob männer oder frauen männer besser anal mit der zunge verwöhnen können *ggg*
da es aber doch etwas sehr intimes ist, gehört viel vertrauen dazu.

hexe rabea
der orgasmus ist anders, irgendwie stärker, wahrscheinlich wegen der stimulation der prostata und da mann sowieso abgeht wie ne rakete bei anal

checkers69
muss dir zustimmen, meine freundin ist auch ganz aus dem häuschen, wenn sie merkt, wie geil ich dadurch werde und meine rosette vor wonne zuckt. ist aber umgekehrt auch so, wenn ihre rosette bei meinem züngeln zittert, macht mich das auch super geil.
Sie ist heiß auf mein Poloch
Also manchmal ist sie auch richtig heiß auf mein Poloch... da sitzen wir manchmal zusammen in der Uni und sie flüstert mir ins Ohr, dass sie mir mein Poloch jetzt gerne lecken würde. Manchmal stehen wir dann auf, verdrücken uns irgendwo hin und sie leckt es und nimmt meinen Schwanz dazu in die Hand.
Am Anfang fand ich das irgendwie befremdlich, dass sie so geil auf meinen Po ist, aber ich denke, der Reiz des "Verruchten" lockt sie da besonders an. Als nächstes wollen wir uns mal einen Strap-on besorgen, da sie auch richtig wild darauf ist, mich einmal zu vögeln. Ich bin auch schon sehr gespannt darauf!
hexe, du hast mich neugierig gemacht!
halte uns auf dem laufenden wie es ihm gefallen hat!

du kannst ja mit leichtem rumfingern anfangen (da dürften die fingernägel noch nicht stören) und dann mit der zunge weitermachen bis er total horny ist. jetzt könntest du es mit einem kleinen vibrator versuchen...
Noch nicht probiert ...
... aber was nicht ist, kann ja noch werden. Vielleicht treffe ich noch einmal auf Diejenige, die mit mir dieses Gefühl teilen möchte.
Meine Partnerin ist da eher nicht so aufgeschlossen, sodass mir hierzu die ersteinmal die Gelegenheit fehlen wird. Nur wie schon gesagt:
Was nicht ist, kann mit ihr ja auch noch werden. *baeh*
Macht schon Spass
,wenn Mädel mit Fingern,Zunge und / oder Spielzeug an der Hintertüre rumschubbert.....aber:

An nen richtigen Schwanz aus Fleisch und bLut;mit nem richtigen Mann drannhängen.....kommt keine ran.
es war begeistert
hi,

ich habe meinen süßen gestern einfach mal zärtlich am poloch gestreichelt und ihn dann dort geleckt. es hat ihm sehr gut gefallen *baeh*

wer von euch jungs lust hat kann aber gerne noch weitere erfahrungsberichte abgeben *zwinker*

lg
spitzmaus
Anal verkehr
Ich finde es auch geil wenn mich meine freundin, hinten leckt und mich anal verwöhnt. und zur krönung seztt sie sich auch noch auf mein Penis und da geht es gleich richtig zur sache. sie spürt sogar dann das brummen des vibrators in ihr. mega geiler verkehr.
Anal genommen zu werden ist ne geile Sache und es ein super Gefühl einen richtigen Schwanz im Arsch zu haben.Wenn dann auch noch sein heißer Saft rein läuft ... GEIL
mmmmhh
Also ich mags sehr.
*zwinker*
*******per Mann
130 Beiträge
Wäre jetzt absolut nicht mein Ding!

Aber wie immer wenns um Sex geht - Jeder wie er mag!
wurde bis jetzt leider nur einmal am po geleckt, fand es aber saugeil,
dildo ab und an, der finger kommt oft ins spiel^^
anal ist geil
ich wurde 1989 in der kurklinik von einer frau entjungfert (na ja abgesehen von eigenen fingereien). sie war eine schwester, beim heilfasten bekamen wir alle 2 tage einen einlauf. schwester hanna machte das sehr angenehm.

erst steckte sie mir einen, dann zwei finger rein um meinen anus für den einlauf zu schmieren. als ich stillhielt hatte ich ein paar tage später ihre schmale hand im arsch! sie war sehr geil dabei als ich ihr zwischen die beine griff kam sie sofort.

sie war unheimlich behutsam, es tat kaum weh. im gegenteil ich genoß den süßen schmerz als ihre hand in mich eindrang!

später nahm sie mich auch mit dem umschnalldildo ran aber an ihr fisting kam das nicht ran.

seither habe ich so etwas nie mehr erleben dürfen und träume oft davon.
*****i69 Paar
146 Beiträge
Ich (der männliche Teil) geniesse es sehr, wenn ich am Anus verwöhnt werde (ob mit Zunge oder Finger). Vor kurzem hat mich meine Frau mit dem Umschnalldildo genommen ......
.... das war der Hit !!!!
Jaaaaaa
auch mein Süsser fährt voll drauf ab, wenn ich ihn dort lecke und meine Zunge reinstecke. Anschließend den Finger während meine Hand oder mein Mund sein bestes Stück verwöhnt. Leider passt unser Umschnalldildo noch nicht rein *snief* Aber wir üben fleißig weiter *g*
LG Cyberin *oh*
*****_be Mann
141 Beiträge
na,
dann vielleicht einen kleineren probieren
Hand heb
Auch ich stehe auf die anale Stimulation. Ist doch nix schöner, als während des Beischlafs den zusätzliche Reiz am/im Hintern zu spüren.
Doof dabei ist nur, dass mich die Geschichte so sehr anmacht, dass es meistens schneller vorbei ist, als vorher gedacht... *ggg*

Grüße an sämtliche
Joy Clubber

Htower
******ust Mann
64 Beiträge
oh ja
Super schöne Stunden haben wir so schon verbracht!

Sie leckt gerne direkt die Rosette, steckt Ihre Zunge rein (soweit das eben geht), fingert, küsst die Pobacken, nimmt einen Vibrator, wixt dabei und die Krönung hat einen Vorbindepenis um es genau so zu machen wie Sie es von Ihm bekommt!

Nur zu Männer laßt euch verwöhnen!
Mädels ran an die Buletten!

LG
zwei4lust
Wer wurde mal von einem Mann zu mann in den Po verwönt und wie war dies?Beschreibt mal auch den Orgasmus dazu?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.