Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII198
Da zum thema Analverkehr bei/für Männer schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr bei/für männern

naja das ist auch nicht jeder mans sache so denken wir darüber
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
@**in

Was hat denn das jetzt schon wieder mit Hetero-Bi-Schwul zu tun? Jeder Mann ist anal stimulierbar, schon alleine die Prostata sorgt dafür und die hat sowohl ein Schwuler wie auch ein Hetero. Und sich was hinten reinzustecken, bedeutet nicht gleich, dass man schwul oder bi ist. *roll* Dann lass ich meinen Mann demnächst auch nicht mehr ran, weil ich ja weiblich bin und somit gar nicht schwul sein kann.
Es gibt genauso Heteros die auf anal stehen, wie auch Homos die nicht darauf stehen. Aber Anal gleich wieder mit Homosexualität in Verbindung zu bringen... Ich weiß nicht.... Wie der Schelm denkt, so ist er, gell?
Mönsch, dass solche Aussagen im 21. Jahrhundert immer noch auftauchen spricht schon für sich. *snief2*
paarsuchtbiboy
Ich stimme dir voll zu.
nunja ich werde wohl nich drumrumkommen, dass mein arsch bald entjungfert wird...

meine freudin ist fürgleichberechtigung und hat gesagt, wenn ich mit ihr anal sex will, will sieauch bei mir

finde ich aber auch richtig und ich werde mich dem stellen *zwinker*
****27 Mann
127 Beiträge
Bei mir hängt es davon ab, wie ich dort verwöhnt werde *g*

Wenn es, z.B. Finger beim Blasen dort, dann finde ich es sehr geil!!!
ich finds gut
...also ich finds ziemlich geil an der backside befummelt und geleckt zu werden.......allerdings würde es bei mir mit Spielzeug schon wieder aufhören da ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann

bis dann...
Naja Dildos im Po ist auch nciht so besonders schön ein geiler Penis in natur das wäre es mal zum ausprobieren aber erst mla jemanden finden der so etwas auch mal ausprobieren möchte anal zu poppen und so...
****27 Mann
127 Beiträge
@Chrisilxx22
Ehrlich gesagt. habe ich nicht so große Unterschied zwischen Pennis un Dildo gespührt. Das liegt eher im Kopf *g* Es hat mir damals nicht so gut gefallen. Vielleicht wurde es nicht gut getan.

Bin aber neugeirig um es mal wieder ausprobieren *g*
wir mögen es auch.......sfg *g*
wir lieben analspiele. Nicht ist schoner beide das gleiche gefuhl zu haben. Muss auch sagen das ein mein Freundin sehr geil macht mich von hintern zu ficken mit ihr finger oder dildo und gleichzeitig mit mein schwanz zu spielen ........ kann nicht oft genug sein .....
mal ausprobieren
****27 Mann
127 Beiträge
Gibt es einige Tricks oder was kann man so ambesten dafür machen?
Geil!
Hallo! Ich verwöhne meinen Freund auch anal und er fährt total drauf ab. Er ist auch 100% hetero und nicht bi! Ich erfühle ihm diesen Wunsch gerne und sehe da nichts verwerfliches drin! lg Lovemieze
aja wers haben will der bekommt es oder?naja aber mit Dildos ich weiss nicht live ist doch besser mit durch blutung oder?
Also was ich mich immer schon gefragt hab, ist es nicht irgentwie richtig ekelhaft jemandem am Ar*** zu "lecken"?

Also ich stell mir das nicht so "lecker" vor... *zwinker*


lg
Also wenn er sauber ist iste s eigendlich ganz cool.Und besonders erotisch auch.
o:O Ich kann ja mal mit der Zahnbürtse helfen oda wie? *ggg* *cool*


Naja ich glaub.. Nix für mich....
o:O Ich kann ja mal mit der Zahnbürtse helfen oda wie? *ggg* *cool*


Naja ich glaub.. Nix für mich....
Tester auf wem ist das bezogen?
Kapieren wir alle jetzt glaub ich ned.
Wer hat Lust...?
Hallo zusammen!
Also ich persönlich steh ja total drauf, anal zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.
Das gehört meiner Meinung nach zu den tollsten Gefühlen die man(n) haben kann.
Bin auch immer uf der Suche nach netten Boys zwischen 18 und 30 die Lust haben, solche Erfahrungen mit mir zu sammeln!
Also, meldet Euch!!!
LG, Fussliebhaber81
@paarsuchtbiboy
@**in

Was hat denn das jetzt schon wieder mit Hetero-Bi-Schwul zu tun? Jeder Mann ist anal stimulierbar, schon alleine die Prostata sorgt dafür und die hat sowohl ein Schwuler wie auch ein Hetero. Und sich was hinten reinzustecken, bedeutet nicht gleich, dass man schwul oder bi ist. Dann lass ich meinen Mann demnächst auch nicht mehr ran, weil ich ja weiblich bin und somit gar nicht schwul sein kann.
Es gibt genauso Heteros die auf anal stehen, wie auch Homos die nicht darauf stehen. Aber Anal gleich wieder mit Homosexualität in Verbindung zu bringen... Ich weiß nicht.... Wie der Schelm denkt, so ist er, gell?
Mönsch, dass solche Aussagen im 21. Jahrhundert immer noch auftauchen spricht schon für sich.

Sorry, falls meine Aussage falsch verstanden wurde...
Aber so war es nicht gemeint. Ich hab nix gegen Schwule...
Wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß ich es mir mit einem Mann eben nicht vorstellen kann und auch keine Ambitionen habe es mal zu versuchen. Mehr nicht.

Gruß, L.I.I.N.
@ iceman84
Hallo iceman84!
Würd Dich gerne kennenlernen! Meld Dich doch mal bei mir!
LG, Fussliebhaber81
Naja Anal bei Männern muss schon geil sein Mann zu Mann aber naja jeder sien eigenes Ding.
*******aude Mann
316 Beiträge
Was soll ich sagen? Micht turnt es einfach an!
**********er_nw Mann
14 Beiträge
Hi da draussen,

also ich mag es sehr wenn mich eine frau anal stimuliert. am liebsten zuerst mit der zunge, dann finger und zum schluss mit einem umschnalldildo. ich fahrfe total darauf ab und finde es sehr sehr erregend.

Nur leider habe ich die erfahrung gemacht das frau, insbesondere meine derzeitige freundin, dies garnicht mag einen mann anal zu stimulieren.
Sie selber mag es leider auch nicht.

schönen gruß an alle da draussen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.