Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3548 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3252 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr bei/für Männer(n) PARTII198
Da zum thema Analverkehr bei/für Männer schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Analverkehr bei Männern?449
Wie haltet es Ihr mit Analverkehr beim Mann. Falls ja: benutzt Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

analverkehr bei/für männern

Hi Ariel
na, ich find die kugelstäbe nicht schlecht... für anfänger echt optimal...
gleitmittel sollte man immer zur hand haben
am Wochenende das erste Mal ausprobiert
... haben am WE das erste Mal bei IHM anal verkehrt. SIE kennt es schon länger und liebt es. ER jetzt auch *g* Ist halt einfach nochmal ein anderes geiles feeling.... und man hat ja schließlich zwei Hände (für vorne und hinten)... geil, geil, geil
Ich liebe es!
Hallo Zusammen

Wir bzw. Sie macht das schon eine Weile. Ich muss sagen es ist wirklich ein irre Gefühl! Und ich hatte nun auch schon den einen oder anderen Analen Orgasmus.

Sie nimmt dazu meist die Finger. Ein Paar mal haben wir es mit einem Anal-Dildo probiert. Aber das war für mich (m) nicht immer so angenehm.

Sie hat jetzt ein neues Spielzeug (Paulchen II von FunFactory) bekommen. Vielleicht darf ich das dann auch mal ausprobieren *zwinker*

lg
calientes
Geil
Hab mir vor ner ganzen Weile mal einen Anal-Kugelstab gebauft.
Ist ein echt geiles Gefühl. Der Orgasmus ist einfach nur Geil und sehr Intensiv.
Kann ich nur Empfehlen! Werd mir noch ein paar andere Spielzeuge zulegen
Viel Spaß *ggg*
ja, mach das... ich hab auch eine schöne auswahl hier... abwechslung muss sein !
Ja, also ich stehe da auch total drauf.
Besitze auch diverse Spielzeuge.

Am geilsten find ich's mit dem Strap-On, da fehlt aber zu Zeit leider
quasi der Gegenpart, *hae*

Es hat irgendwie seinen Reiz, wenn man(n) mal in der anderen,
also passiven Rolle ist.

Gruß
mic
***ub Mann
243 Beiträge
Mic
würd ich gerne auch mal probieren. mir würde diese passive Situation sehr gefallen, aber meine Frau steht der Sache sehr skeptisch gegenüber....

Gruß
ich fahr voll drauf ab !!!!!!!!
*zwinker* ich hab es scho oft mit diversen spielzeugen gemacht is echt ein hammer gefühl solltet ihr mal probieren!!!!!!!!!
Man muss sich halt vom Durchmesser her sehr langsam rantasten
und immer schön viel Zeit lassen zum Entspannen.
Nix erzwingen.
***ub Mann
243 Beiträge
Mic
mit welchem Durchmesser fängt man denn am besten an?
Analverkehr beim Mann
Hallo,

ich steh auch auf das anale Verwöhnen. Von Zeit zu Zeit mache ich es mir mit einem Dildo mit Saugfuss. Schon ein großes Teil. (18cm) geht aber richtig gut ab, wenn die Stimmung dazu da ist. Meine Freundin hat dazu noch Vorstellungsproblem mich so zu verwöhnen.

Grüße

Tom
Anal - eine Phantasie, die leider noch nicht war wurde
Gerne würde ich 'mal das Gefühl verspüren, anal genommen zu werden - am liebesten mit einem umgeschnallten Dildo durch meine Partnerin. Sie steht allerdings der Sache sehr negativ gegenüber.

Also suche ich eine Frau, die diese Entjungferung bei mir vornehmen möchte.

Meldet Euch,

Leon
Naja ihr redet alle von Spielzeug wer hat es auch mal mit6 einem lebendigem fleisch und Blut probiert?
würde ich gerne mal ausprobieren wer will einfach melden ok?
interessante...
und für mich eine geile Sache!
Ich mag es wenn meine Frau mich auch anal stimuliert.
Dabei ist es egal ob mit dem Finger oder einem Dildo.
Gibt mir noch den zusätzlichen Kick wenn Sie mir gerade einen Blow- oder Handjob beschert und gleichzeitig meinen Anus verwöhnt.
Ich mach es auch selbst, wenn ich mir einen runter hole, wie man so schön sagt.
Was ich gerne noch versuchen möchte ist, daß meine Frau mich mit einem Strap-On verwöhnt. Wir haben uns zwar vor nicht all zu langer Zeit einen gekauft, aber, leider, noch nicht benutzt... *snief*

Gruß, L.I.I.N.
ja das ist scon ein geiles Gefühl wenn die Lebensgefährtin den Mann anal verwönt wie geillll
*****_by Paar
31 Beiträge
@LIIN
@**in, willkommen im Club!
Mir geht es genauso. Auch ich steh auf anale Reizungen und habe im Solobetrieb schon einige Hilfsmittel ausprobiert. Meine Süße weiss das und geht auch oft beim Sex darauf ein. So hat sie mir schon mal ihre Kugeln eingführt und dann mich weiter mit Hand und Mund verwöhnt während sie ihren neuen Dildo ausprobierte! *lol*
Unsere neueste Errungschaft, der Umschnalldildo, ist leider auch noch nicht zum Einsatz gekommen.
Wenn der Tag gekommen ist, werde ich es dich/euch wissen lassen!
Übrigens, super Foto! Diese Spielart sagt mir auch zu!!

Wenn du Lust kannst dich ja via Clubmail melden, da können wir unsere Erfahrungen austauschen.

grüße an alle JCler
Finde das schön
Also ich mag es wenn,meine Freundin mich am Po streichelt bzw ! Könnte mir aber Dildospiele nicht so vorstellen genauso wie lecken nicht ! *g*
also bei dem thema ist wirklich suchtgefahr angesagt... wir haben auch mit dem finger angefangen... das ging bis hin zu kleineren dildos... und jetzt sind wir bei fast 2 händen bzw ein 8cm im durchmesser messender riesendildo (40cm lang aber arschgeil)
nun ja
*ggg* Jedem das seine ! Könnte es uns nicht vorstellen sowas zu benutzen bzw mal sowas auszuprobieren!
********lg54 Mann
5 Beiträge
Ein ordentliches Teil zu spüren bekommen, ist superheiß. Dann fange ich schon an zu tropfen, ohne meinen Kleinen zu berühren.

Das "Teil" kann im Notfall ein Spielzeug sein; aber es ist etwas ganz anderes, von einem richtigen Kerl nach allen Regeln der Kunst verwöhnt zu werden. Schon die Vorstellung, mir würde ein Kerl sein bestes Stück reinschieben, macht mich wieder ganz kribbelig.

Männer, ausprobieren ..... *roll*
mhm nunja jedem das seine ! Mehr sag ich nicht dazu *baeh*
Also ich kann mir schon gut vorstellen das Spielzeug nicht so schön ist als ein realer analverkehr oder was mien ihr dazu?
realer Analverkehr...
ist nichts für mich, da ich als Mann zur 100% "Hetero-Fraktion" gehöre.
Aber auch hier gilt: jedem das seine.

Gruß, L.I.I.N.
naja zum ausprobieren wäre es nicht schlecht grins
bin auch bi neugierig, und habe auch mal lust dazu es mit einem richtigen mann zu probieren... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.